Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Also nachdem im Grazer & Steirer Großraum diese Woche nicht unbedingt eine Dame meiner Wahl verfügbar war, hatte ich diesmal 2 Damen auf Empfehlung in Wien auserkoren - Loretta und Amanda. Die Wahl viel im Endeffekt auf Loretta im LH Vienna, da Amanda bereits übernächste Woche geplant ist. Ich hatte mit Loretta vorher einen Termin ausgemacht um nicht umsonst die Reise in die Hauptstadt anzutreten - angekommen, ab zu Loretta Apt 12 wo sie bereits auf mich gewartet hat. Loretta ist schon ein ziemlicher toller Anblick mit Ihren weiblichen Formen - stand in sexy Dessous und HighHeels vor mir und nachdem ich extra nach Wien gereist bin, bin ich gleich 1 Std geblieben.

Selten habe ich ein LH dermaßen befriedigt verlassen - auf allen Ebenen. Loretta gehört für mich zu den absoluten Highlights im Paysexbereich und es gibt hier ganz klare Empfehlungen zu Ihr, die man einfach nur bestätigen. Zum einen ist sie total sympathisch und natürlich, das was mir gut gefällt und es gestaltete sich alles sehr unkompliziert mit Ihr - das Vereinbaren der "Rahmenbedingungen", etc.

Auch sexuell war es abwechslungsreich wie selten zuvor - es war extrem geil und es hat echt Spaß gemacht mit Ihr. Das war keine stupide Rein-Raus-Nummer, sie sucht den Augenkontakt (wer drauf steht, ich fand's perfekt), sie ist aktiv & ideenreich, Berührungsängste hat sie auch keine, gepflegt und gut-schmeckend, sie wählte das perfekt Tempo und hat auch nie auf die Uhr gesehen - im Nachgang haben wir uns noch sehr gut unterhalten und als kleine Info: es folgen neue, aktuelle Fotos in Bälde von Ihr :up::up:

Fazit: Loretta ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man eigentlich nur mehr zu solchen Damen gehen sollte, die über ausreichend positives Feedback verfügen.
Es war Top mit Ihr und auch für Nicht-WH-Täter ist Loretta sicher mehr als nur einen Besuch wert.

Daher steht auf persönliche Empfehlung (thx @H_H) ein Besuch bei Amanda an!
 
Fazit: Loretta ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man eigentlich nur mehr zu solchen Damen gehen sollte, die über ausreichend positives Feedback verfügen.
Es war Top mit Ihr und auch für Nicht-WH-Täter ist Loretta sicher mehr als nur einen Besuch wert.
.
Thanks for the great report, @Mitglied #23930 ! ... :)
.
I told you you'd like her, and I'm glad it was worth the trip from Gratz. ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You're welcome. Glad to help.
.
Though, I must say, I'd have to be VERY horny before I'd drive 2 hours just to get laid, even by someone as FAN-FUCKING-TASTIC as Loretta. ... :verwirrt:
.
Then again, I only live 20 minutes from LHV. So, seeing Loretta is MUCH easier for me. ... :fies:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Though, I must say, I'd have to be VERY horny before I'd drive 2 hours just to get laid. Even by someone a FAN-FUCKING-TASTIC as Loretta. ... :verwirrt:

I travelled even farther for other erotic encounters and try to combine things with other matters - although for Loretta I travelled exclusively to Vienna ;)
 
Hat nichts speziell mit LH Vienna zu tun, aber trotzdem hier:
Eigentlich sehr ungeschickt von allen Mädchen, die unsere Handynummer haben, sie nicht auch für Werbezwecke einzusetzen. Welcher Mann könnte einem sms mit Schwindeleien wie "Wann kommst du endlich wieder zu mir, war so toll mit dir" widerstehen? Aber vielleicht haben sie Angst, dass sich ein Verliebtspielen schlecht auf die Zahlungsbereitschaft des Kunden auswirken könnte...
 
Hat nichts speziell mit LH Vienna zu tun, aber trotzdem hier:
Eigentlich sehr ungeschickt von allen Mädchen, die unsere Handynummer haben, sie nicht auch für Werbezwecke einzusetzen. Welcher Mann könnte einem sms mit Schwindeleien wie "Wann kommst du endlich wieder zu mir, war so toll mit dir" widerstehen? Aber vielleicht haben sie Angst, dass sich ein Verliebtspielen schlecht auf die Zahlungsbereitschaft des Kunden auswirken könnte...
stell dir mal vor, die schreibt das einem Kunden, der liiert ist, und dessen Partnerin liest die Nachricht .....
 
Ist aber eigentlich nicht üblich, das Handy des Partners zu kontrollieren. Außerdem könnte man es gleich löschen.
Auch scheint mir das Ablehnen von Reservierungen mittels sms zumindest bei neuen Kunden nicht gerade fördernd. Die Hemmschwelle wäre mit sms bei diesen eher delikaten Geschäften für die Kunden doch am geringsten.
 
Irgendwann liegt das Handy mal wo rum......du stehst in der Dusche.....es piepst munter in deiner Abwesenheit rum.....ein schneller Blick der Partnerin aufs Handy genügt
 
[...] Welcher Mann könnte einem sms mit Schwindeleien wie "Wann kommst du endlich wieder zu mir, war so toll mit dir" widerstehen? [...]

Ich. Aber sowas von 142%ig. SMS in dieser Richtung wären auf jeden Fall nervend und absolut unangebracht.

[...] Aber vielleicht haben sie Angst, dass sich ein Verliebtspielen schlecht auf die Zahlungsbereitschaft des Kunden auswirken könnte...

Dafür sind die Damen nicht realitätsfern genug, denke ich. Und auch die Herren nicht. Einzelne Ausnahmen mag es geben, die mag aber die jeweils andere Seite nicht (SIE mag nicht, dass einer mit Herzileins in den Augen vor der Tür steht und andere potentielle Kunden abschreckt und er mag keine Herzilein-SMS). Bleiben wir doch bei der Realität, um die es geht - der eine hat Geld, die andere möchte selbiges.
 
oder: Liebling sollst du wieder ins Puff kommen? Hat da jemand wieder kein Geld für die Miete?
 
die Nummer sollte man auf keinen Fall hergeben. Ich habe teilweise unglaubliche SMS bekommen. War mir eine Lehre, auch wenn nichts passiert ist aber es hätte schon ins Auge gehen können
 
da man mit unterdrückter Nummer nicht angenommen wird, lässt sich das aber nicht vermeiden
 
da man mit unterdrückter Nummer nicht angenommen wird, lässt sich das aber nicht vermeiden

Um € 10 kriegt man eine prepaid SIM in jedem Supermarkt. Entweder tauschen bei Bedarf oder 2. Billighandy nur für diesen Zweck das halt nur im Bedarfsfall eingeschaltet wird, absonsten wo auch immer in Warteposition ist...
 
Zurück
Oben