Hostessen Tittentips gefällig?

Geh, nehmts eich a Zimmer, es Zwa!

Hahahaaaaa - gerne! Aber weil „wir zwa” ned vom anderen Ufer san, bräuchten wir schon noch die richtigen Mädl´s mit dabei... Vorschläge werden gerne entgegen genommen - ebenso wie eine Antwort auf die Frage, wer die dadurch anfallenden Kosten übernehmen würde... :ironie:;):):lol:
 
Die Antwort ist doch recht einfach: the winner is .......
Juan_Baydel:D
Ein herzliches Dankeschön dem Kollegen der uns die Kosten übernimmt.
Aja, dreamland61 und ich, suchen uns aber die Mädels nach unseren Geschmack aus;)
 
Ja wär ned schlecht, leider ist es jetzt um den Kollegen ruhig geworden. Ob der den Schw... einzieht, wenn’s ums Löhnen geht? :D;)
 
Na ihr zwei Hübschen habt euch da ein bisl selber in was einetheatert :) als ich meinte “habts ka wohnung“ wollte ich andeuten, dass diese gegenseitigen liebes- und respektsbekundungen, die ihr da abgefeiert habt, eigentlich besser in persönlichen nachrichten aufgehoben gewesen wären. Von da zum Wunsch nach homosexuellem Verkehr ist es doch ein recht weiter interpretatorischer weg, den ihr aber ganz alleine gegangen seid (auch wenn ich da jetzt kein so großes problem sähe wie du scheinbar - nur die liebe zählt ;-) ), ebenso wie die irrige annahme dass ich euch irgendetwas zu zahlen hätte :) zurückgehalten habe ich mich weil ich es doch für eine rechte threadverwässerung halte. Aber geht gerne gemeinsam pudern, wenns euch spaß macht, der grundstein ist ja nun gelegt; und, seien wir uns ehrlich, ums geld gings doch dabei nicht, oder? ;):D
Bussibussi und ein frohes neues jahr uns allen!
 
Na ihr zwei Hübschen habt euch da ein bisl selber in was einetheatert :) als ich meinte “habts ka wohnung“ wollte ich andeuten, dass diese gegenseitigen liebes- und respektsbekundungen, die ihr da abgefeiert habt, eigentlich besser in persönlichen nachrichten aufgehoben gewesen wären. Von da zum Wunsch nach homosexuellem Verkehr ist es doch ein recht weiter interpretatorischer weg, den ihr aber ganz alleine gegangen seid (auch wenn ich da jetzt kein so großes problem sähe wie du scheinbar - nur die liebe zählt ;-) ), ebenso wie die irrige annahme dass ich euch irgendetwas zu zahlen hätte :) zurückgehalten habe ich mich weil ich es doch für eine rechte threadverwässerung halte. Aber geht gerne gemeinsam pudern, wenns euch spaß macht, der grundstein ist ja nun gelegt; und, seien wir uns ehrlich, ums geld gings doch dabei nicht, oder? ;):D
Bussibussi und ein frohes neues jahr uns allen!

Servus Juan,

hahahaaa, habe dein Statement ohnehin so ähnlich verstanden, hast ja damit nicht unrecht. Also: Auf ein frohes, neues für uns alle!!! ;):):D
 
So interessant Eure Nachrichten auch sind, eigentlich gings doch hier um was anderes... Genau! Große Busen! Und exakt so einen hat Beatrice. Glaubhafte 20 Jahre, Figur wie auf den Fotos, Ich wurde nicht ganz warm mit ihr, Chemie ist aber subjektiv. Sie war durchaus freundlich und bemüht.

Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at

Busen jedenfalls jung und groß. Nicht riesig nach unseren Maßstäben aber groß genug.
 
Da kann ich nur sagen - ein Treffer - Busenmäßig mein ich. Ja die Sympathie ist dann halt immer so eine Sache.;)
 
Habe Carmen heute besucht, ist eine ganz nette. Die 90 Kg im Inserat stimmen mit Sicherheit nicht, ich kann das mangels Vergleichswerten jetzt schwer schätzen, zumal sie relativ klein ist. Würde so im Bereich 75 Kg vermuten. Jedenfalls hat sie zwei wirklich tolle, schwere, Argumente die sicher im Bereich D angesiedelt sind. Sie hat feste, aber nicht schlecht geformte Beine und einen großen, prallen Po. Natürlich auch einiges um die Mitte, was aber gut zum Gesamtbild passt. Aufgrund ihrer Jugend, schätze sie auf 20ig ist alles fest, straff und frei von Dellen. Außerdem ist sie top rasiert, riecht und schmeckt sehr gut. Ihr Gesicht finde ich auch hübsch.

Zur Handlung: Ich wurde von ihr und einem zweiten Mädl begrüßt, die Preisauskunft war unkompliziert, keine Aufpreise, 30/15 und 60/30. ZK, NF, ohne inkludiert. Ich habe zum Testen 30/15 gewählt und nachgefragt ob 69 ok ist, was bejaht wurde. Deutschkenntnisse waren ausreichend.

Die Verrichtungsstätte ist zweckmäßig, aber sehr hellhörig. Dusche ok, lustigerweise gibt es 5 Sorten Haarshampoo aber kein Duschgel zur Auswahl, frisches Handtuch auch verfügbar.
Nach dem Duschen hat mir Carmen, die sich mittlerweile ausgezogen hatte, gleich mal einen intensiven ZK verpasst. (ihre Initiative) Dann ist sie gleich in die Knie gegangen und hat begonnen meinen besten Freund und auch den Sack gekonnt und relativ tief zu lutschen. Kein DT aber schon zu zwei Dritteln eingesaugt.
Weil ich es etwas bequemer haben wollte habe ich mich währenddessen vorsichtig aufs Bett gesetzt, wobei sie brav weitergesaugt hat. Sie lässt sich ohne Zicken ausgreifen, Muschi massieren war ok, Finger reinstecken habe ich nicht probiert. Meine anfängliche Frage nach Facesitting und 69 hatte sie wohl doch nicht so ganz verstanden, deshalb habe ich sie über mein Gesicht gezogen, was sie mit einem "ach so meinst du" dann auch verstanden hat. Sie ist beim Lecken gut mitgegangen und hat schnell bemerkt, dass ich es mag wenn sie ihr Gewicht einsetzt und gut dagegengehalten. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich gern lecken lässt, der Weg zum Orgasmus dürfte allerdings, falls möglich, ein relativ beschwerlicher sein.
Danach Wechsel in Pos 69, Blasen für mich sehr motiviert, dabei habe ich festgestellt, dass auch ihr Hintereingang wohlriechend und gepflegt ist. Zunge im Po mag sie auch! Dass ich es mag, wenn meine Eier richtig fest bearbeitet werden musste ich ihr vorzeigen, da hat sie sich-wie die meisten-nicht so richtig getraut. Abwechselnd den prallen Po und die üppigen Titten zu massieren hat bei mir relativ bald zum Ziel geführt. Obwohl ich mein Kommen deutlich angekündigt habe, hat sie ihn brav im Mund behalten und weitergelutscht. Nicht geschluckt, aber auch nicht gespuckt, sondern wieder rausrinnen lassen. Jedenfalls kein peinliches Entsorgen in Küchenrolle oder gar aufspringen und zum Waschbecken rennen. (Hatte ich auch schon)

Mein Fazit: Aufgrund der positiven Erfahrung nehme ich mir beim nächsten Mal mehr Zeit und schaue ob ich sie für eine AnHo-Massage, Sack abbinden usw. begeistern kann. Außerdem muss ich das Algier bei ihr intensivieren, weil sie so brav mitmacht. Besonders weil die Sauberkeit passt, das ist mir bei AO-Anbieterinnen natürlich besonders wichtig.
 
Kenne die Gabriela auch aus der zeit in der Linzer Straße und habe ihr Service im Auto genutzt. Sämtliche in der Mittelkonsole abgelegten Kaugummis u.ä waren nachher weg.
Gebläse NF war o.k., bin später mal mit ihr ins benachbarte Studio, worauf ich feststellen musste, dass sich aus dem Bereich der MuMu eher unangenehmer Duft verbreitete,
hatte damals schon eher Saggis, worauf laut den Fotos scheinbar nachgeholfen wurde.

Dem möchte ich zustimmen, sowohl was die Unreinheit betrifft als auch die doch unschön stark hängenden Brüste (deswegen käme es mir auch nie in den Sinn sie nur annähernd mit Cora oder Ana zu vergleichen). Ursprünglich dachte ich, diese Unreinheit hätte mit der Situation der Straßenprostititution zu tun, so habe ich sie dann später in diesem Laufhaus aufgesucht und mir erhofft es wäre dort anders. Leider war dem natürlich nicht so. Naja, da vergeht es einem gleich und man sucht das weite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

teile diese Meinung absolut - scheint ein dralles, geiles Prachtweib mit Riesentitten zu sein... wer wagt es also als Erster und schreibt uns einen Bericht...?
LG

OK, ich war gestern dort um die Kelly ausprobieren. Aufgemacht hat mir eine ältere Frau, die nur spanisch gesprochen hat und mich nicht wirklich angesprochen hat. 1h 130/0,5 70 wollte sie haben (soweit hat es noch gereicht). Die Dame hat aber mit den Fotos nicht wirklich was zu tun. Mir ist auch klar, warum man den Kopf nicht sehen soll. Die Kelly wirkt einfach alt und ist keine Augenweide. Die Brüste sind zwar groß, aber sonst...? Bin dann gleich gegangen, ich wollte einfach das Service nicht ausprobieren. Vielleicht ist das ja spitze. Da muss aber dann wer anderer ran...

Gibt einfach viel besseres bei MaxWinter...
 
Bin dann gleich gegangen, ich wollte einfach das Service nicht ausprobieren. Vielleicht ist das ja spitze. Da muss aber dann wer anderer ran...

Tut mir leid für dich - aber so hast du andererseits auch wieder Kohle gespart für eine Braut, die es wirklich bringt für dich. Danke, dass du uns diese Info gegeben hast, dann kann man das abhaken. :up::up::up:;):)
 
Zurück
Oben