Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Auf ein paar der Fotos sieht sie nicht wie 23 aus, eher 35+. Wie alt wirkt sie real?
Izabella oder Izzy, wie sie sich selber in Kurzform schreibt, ist jetzt 25 oder 26 Jahre alt und sieht auch dementsprechend jung und knackig aus. Die Fotos sind wohl stark nachbearbeitet, was sie in der Form nicht bräuchte. Sie wirkt dadurch auf den Fotos ein wenig gekünstelter als in real, was schade ist, denn sie hat in ihrer Art eine hohe Natürlichkeit und auch in ihrer Arbeitsweise. Sie agiert absolut professionell und engagiert.
Ihre Oberlippe ist aufgespritzt, unteranderem weil die beiden Lippen so unterschiedlich ausgeformt waren (außerdem ist der Scheiß ja jetzt modern! und ich hoffe, dass sie es nicht übertrieben hat). Einzig ihre Zähne könnte man mit Punkteabzug erwähnen, wobei mich das nie gestört hat, aber wenn du Gebiss-Fetischist bist, dann geh zu einer anderen.
Sie ist extrem anschmiegsam, mit dem ganzen Körper und auch ihrer "Kuss-Zunge". Sie kann sowohl lange als auch dicke "Dinger" extrem gut aufnehmen in absolut allen Positionen, wobei sie auch Gelenkigkeit beweist. Ihre Pussy hat hübsche schmale Lippen.
Ihre Brüste sind wirklich wunderbar, wenn man auf die kompaktere Bauart steht. Sollte sie ihr Gedankenspiel einmal wahrmachen und sie sich vergrößern, wäre das absolute Dummheit (als würde man einen Original-Porsche auf einen "Made in China"-Plastik-Mercedes runter-frisieren).
Sie geht sehr gut mit und das beständig schon seit Jahren, beste Arbeitsmoral sozusagen. Der starke Girlfriend-Charakter täuscht eventuell darüber hinweg, dass sie es auch etwas wilder recht gut kann und schätze auch mag. Sie sagt dir klar, wenn sie etwas doch anders mag und auch, wenn ihr etwas gefallen hat. (Dann bekommst du ein LIKE). Sie ist bei Quickies genauso engagiert wie bei einem Langzeitservice, und ich empfinde sie als recht abwechslungsreich. Sie ist ein recht relaxter Typ, aber wirkt meist immer Herr der Lage und klar. Man kann auch gut quatschen und lachen mit ihr, sie ist intelligent, was ich eigentlich am erotischsten an ihr finde. Und was sie vielleicht am spannendsten für mich macht ist, dass sie einen scheinbaren Widerspruch zwischen einer kühlen taffen Frau und dem eines verspielten Girlys vereint.

Fragt mich jetzt bitte nicht, ob sie denn auch kochen kann, auch wenn mein Bericht vielleicht ein wenig dazu motiviert. (Aber sie mag "saures" Huhn, falls du mal für sie kochen willst.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den wirklich aufschlussreichen Bericht! Nun ist es fix, dass ich in nächster Zeit mal zu Izzy gehen werden :)
 
Liebe Leute, mir ist die Daniella total positiv aufgefallen ! Ein Sonnenschein - wild und zärtlich zugleich. Ist für mich ein MILF-Typ!
 
Ihre Oberlippe ist aufgespritzt, unteranderem weil die beiden Lippen so unterschiedlich ausgeformt waren...

Die kamen mir in dieser Hinsicht vollkommen unverdächtig vor. Aber ich bin da alles andere als ein Experte. Ist ja nicht so wie bei Silis, da genügt es (meist...), ein erfahrener Laie zu sein.
Jedenfalls find' ich solche Spitz(maus)mäulchen einfach unwiderstehlich!
 
Hallo, gibt es Erfahrungsberichte zu Sofia aus Zimmer 29.
Ist mir die letzten paar Male sehr ins Auge gestochen beim Besuch des LH Vienna.
 
Weiss vielleicht jemand, ob Samira, bis Anfang Juni auf Zimmer 20, wieder irgendwo - vielleicht unter anderem Namen - aufgetaucht ist?
Ist ja recht plötzlich verschwunden, hatte aber zuvor erwähnt gehabt, dass sie nach einem längeren Urlaub ab Ende September wieder nach Wien kommen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samira stand auch einmal auf meiner ToFu Liste. ;) Wäre schon interessant zu wissen, wann und ob sie wiederkommt.


Zwar nicht von heute, doch besser zu spät als nie.

Vormittag. Im Laufhaus sind die meisten Türen noch zu. Einige Mädels stehen gerade frisch geduscht mit frisch gewaschenen Haaren, was am Turban erkennbar ist, in ihrem Zimmer, andere schminken sich gerade vor dem Spiegel. Bei meinem Rundgang fällt mir

Jasmin Z35

auf. Sie hat French Nails auf den Händen, keinen Nagellack auf den Füßen - darüber hinaus eine sehr gute Figur und ein lustiges, humorvolles Wesen. Wir einigen uns auf einen Handjob. Dabei geht sie sehr gekonnt vor, der Handjob lässt wirklich keine Wünsche offen. Auch ein Blowjob wird mir angeboten, was ich allerdings dankend ablehne. Zwischenzeitlich spielte ich mit ihren Brüsten und leckte an ihren Fingernägeln. (Vor einigen Tagen sagte mir meine Zahnärztin, ich hätte einen Goldschatz im Mund. Als ich Jasmins Hände in meinem Mund hatte, dachte ich mir: Jetzt auf jeden Fall. :)) Die Hodenmassage beherrscht sie auch sehr gut. Mein Zeitgefühl sagt mir, dass die Zeit bald um sein müsste, also frage ich nach der Zeit. Sie meint, sie gibt mir noch ein paar Minuten dazu [1]. Diese Situation steht stellvertretend dafür, wie ich ihren Service empfunden habe: Sehr herzlich, gefühlvoll und entgegenkommend. Man kann mir ihr wundervoll plaudern und scherzen. Sie selbst redet auch sehr gern - und das in wirklich gutem Deutsch. Sie hat eine humorvolle, liebenswerte und sanfte Art.

Schließlich gibt es eine Fingernagelvollendung für sie und ich gleite mit meinem Penis über ihre Nägel. Neugierig testet sie auch selbst mit ihren Fingern die ausgezeichneten Gleiteigenschaften von spermageschmierten French Nails. Es hat den Anschein, als wäre sie davon begeistert, denn sie lacht und hat sichtlich ihren Spaß dabei.



Fazit: Jasmin ist ein ausgesprochen herzliches und liebenswertes Mädel. Sie hat eine sehr sanfte und entgegenkommende Art, plaudert gern und wirkt sehr lustig und lebensfroh. Wenn ich meine Erfahrungen mit ihr extrapoliere, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie auch bei GFS eine gute Performance abliefert.

Danke Jasmin. :)

[1] Ich bitte darum, sich dennoch an die vereinbarte Zeit zu halten und diesen Bericht nicht als Einladung zum Überziehen aufzufassen. Dass uns die Mädels bei gegenseitiger Sympathie entgegenkommen, ist eine sehr schöne Geste, für die man dankbar sein muss, wenn sie sich ergibt, die aber nicht ausgenützt werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #417534 ....deine Berichte sind immer wieder lesenswert, und eröffnen einen ganz anderen Aspekt der Sexualität.

Deine Bericht bezüglich Jasmin s Art kann ich voll unterstützten, und sie auch für klassischen GV (mit hoher girlfriend Komponente) empfehlen.
 
IM LH Vienna sind zur Zeit überhaupt ein paar "Granaten" anwesend. Ich wurde leider meist in den LHs enttäuscht aber zu Sofia auf 29 muss ich hin. Auch wenn es ein Flop werden sollte .
 
Die Besetzung im LH ist meines Erachtens momentan absolut top. Ich war am frühen Nachmittag dort, die meisten Türen waren offen. Einige interessante Mädels wie Verona, Antonia, Jessica, Mira, Loretta, Eva und viele mehr waren da. Die Auswahl fiel mir nicht leicht, doch schließlich landete ich bei

Verona Z32.

Verona ist bildhübsch. Ihr Körper - Perfektion. Sie ist relativ groß, sehr schlank, hat ein hübsches Gesicht und traumhafte Silikonbrüste (Silikonbrüste sind ein Novum für mich - und ich muss sagen: sie fühlen sich gut an!). Also, liebe Mitleser, beginnen wir von vorne: Draußen - Regen, kalt, grau. Im Inneren des LHs ist davon nichts zu merken. Viele Mädels (und auch viele Kunden), bunte Lichter, Musik. Und irgendwo dazwischen liegt - nur mit einem pink-schwarzen Stringbodyeinteiler aus Bändern (fast wie so ein Slingshotstring) [1] sowie beigen High Heels bekleidet - Verona. Als ich eintrete, erhebt sie sich. Ich frage, ob sie Zeit hat und ob ein Handjob okay für sie ist. Sie gibt mir zu verstehen, ich möge mein Anliegen in englischer Sprache vorbringen. Ich mache das und wir kommen ins Geschäft (und ich später auf ihre Hände, aber dazu kommen wir noch ;)). Sie hat beige Nägel, am Ringfinger jeweils ein Bild einer Frau in Blautönen. Auf den Füßen hat sie keinen Nagellack, doch behält sie die Schuhe an. Sie steigt aus ihrem Stringeinteiler, setzt sich aufs Bett und zieht mich zu ihr. Ich lege mich hin und sie beginnt mich mit ihren Nägeln zu teasen. Sie fährt mit ihren Nägeln über meinen ganzen Körper bis sie schließlich in meinem Gesicht ist. Sie stricht über meine Lippen, manchmal steckt sie mir ihren Zeigefinger in den Mund. Eine gewisse Neugier von ihrer Seite meine ich zu erkennen, als sie ein wenig mit der Tiefe experimentiert und versucht, mir den Finger immer ein stückweit tiefer hineinzustecken - die Eigeninitiative gefällt mir und, falls es jemanden interessiert, ihr Finger hat gut in meinen Mund gepasst. Der anschließende Handjob ist sehr ausdauernd und kraftvoll, also ihr Handwerk beherrscht sie wirklich gut. Schließlich holt sie ein Kondom, worauf ich noch einmal betone, nur einen Handjob zu wollen. Den Blowjob lehne ich - wieder einmal - dankend ab [2]. Ich frage, ob ich ihre Brüste angreifen darf. Ich darf. Trommelwirbel. Es sind die ersten Silikonbrüste in meinen Händen. Es ist neu, es ist anders, aber es fühlt sich gut an. Ich sitze also da, sie sitzt nackt auf meinem Oberschenkel und gibt mir einen Handjob. Ich streichle mit einer Hand ihre Titten, mit der anderen ihren beschuhten Fuß, während ich ihre Hand in meinem Mund lecke. Es ist geil. Sie scheint ihren Spaß zu haben. Ihre Hodenmassage ist auch sehr angenehm. Als ich sie nach der Zeit frage, zuckt sie die Schultern. Zeitdruck? Was ist das? Nun lege ich mich zurück und sie ist auf allen Vieren über mir. Sie gibt mir einen Handjob, ich streichle ihre Brüste. Schließlich lege ich sie neben mich und knie mich hin. Während ich weiterhin ihre Brüste streichle, vollende ich auf ihre Nägel und gleite mit meiner Eichel über ihre Nägel. Anerkennend, oder verwundert, meint sie schließlich: "Wow, that's a lot." Naja, so viel Sperma wars doch gar nicht. ;) Sie liegt noch ein wenig so da und lässt mich mein Werk bewundern. Ich reiche ihr schließlich ein Papiertuch zum Abwischen. Am Waschbecken schraubt sie dann gleich die Seife auf und nimmt eine handtellergroße Menge Seife. Gründlich ist gründlich.

Die Verabschiedung ist herzlich und nett.

Fazit: Verona ist ein ebenso hübsches wie zuvorkommendes und freundliches Mädel. Sie ist mit 20 Jahren sehr jung und hat meines Erachtens durchaus eine Modellfigur. Ihr Service ist kraftvoll, intensiv und handwerklich sehr gut. Auch wenn sie Silikonbrüste hat, war zärtliches, gefühlvolles Angreifen ebendieser kein Problem für sie. Ihr Art ist sehr unkompliziert und entgegenkommend.

Allerdings sind zumindest rudimentäre Englischkenntnisse empfehlenswert, wenn man sie besucht; insbesondere, wenn man nicht das GV+Oral Standardpaket möchte. Ihre Englischkenntnisse sind durchaus gut, sodass man sich auf Englisch problemlos mit ihr unterhalten kann.

Mir hat sie gesagt, dass sie noch 2 Wochen in Wien ist.



[1] Es ist jener, den sie auch auf den Bilder auf der Website des LH Vienna trägt. Auch ihre Nägel sind momentan so wie auf der Website.
[2] Warum wollen mir alle einen Blowjob geben? ;)
 
@Mitglied #417534

Deine Berichte sind wirklich super! So gut, dass ich richtig Lust bekomme mal wieder ins Vienna zu gehen obwohl auch ich dort vorwiegend entäuschende Erfahrungen gemacht habe. Sogar die Idee mir vielleicht mal einfach nur einen Handjob geben zu lassen, scheint durch deine Berichte vorstellbar zu werden..:D

Was kostet eigentlich ein Handjob im Vienna?
 
Zurück
Oben