Hostessen Tittentips gefällig?

einwand: gabi stand schon vor ungefähr 9 jahren am anfang der linzerstrasse, (ungefähr auf der höhe, wo heute das LH rosi seinen platz hat). damals war sie 19 jahre alt, schlank mit teenagerpickeln im gesicht, und die titten annähernd so gross wie heute. ich zitiere hier einen eintrag von damals:

Straßenstrich - Busenwunder Gabriela/Linzerstrasse
 
Zuletzt bearbeitet:
einwand: gabi stand schon vor ungefähr 9 jahren am anfang der linzerstrasse, (ungefähr auf der höhe, wo heute das LH rosi seinen platz hat). damals war sie 19 jahre alt, schlank mit teenagerpickeln im gesicht, und die titten annähernd so gross wie heute. ich zitiere hier einen eintrag von damals:

Hi - danke dir für deine Info. Das war mir nicht bekannt... vielleicht meinte sie ja, sie ist seit 3 Jahren im LH aktiv (und früher eben auf der Linzerstraße) - gelobt sei einmal mehr das EF, da bleibt keine Information auf der Strecke, super danke!
LG
 
Kenne die Gabriela auch aus der zeit in der Linzer Straße und habe ihr Service im Auto genutzt. Sämtliche in der Mittelkonsole abgelegten Kaugummis u.ä waren nachher weg.
Gebläse NF war o.k., bin später mal mit ihr ins benachbarte Studio, worauf ich feststellen musste, dass sich aus dem Bereich der MuMu eher unangenehmer Duft verbreitete,
hatte damals schon eher Saggis, worauf laut den Fotos scheinbar nachgeholfen wurde.
 
worauf ich feststellen musste, dass sich aus dem Bereich der MuMu eher unangenehmer Duft verbreitete,
hatte damals schon eher Saggis, worauf laut den Fotos scheinbar nachgeholfen wurde.

Hi V2Torpedo,

zu ersterem:

- unangenehmen Duft konnte ich keinen an ihr wahrnehmen (und mein Naserl ist da recht empfindlich), die nächste Duschkabine im Zimmer ist ja auch nur 2 Meter entfernt (was freilich auch nix hilft, wenn man sie nicht auch benützen würde - aber offensichtlich tut sie das...)

zu zweiterem:

- scheinbar hat nur die Natur selbst etwas nachgeholfen bei ihren Saggy´s, fühlt sich alles Natur an... weich & voluminös

LG
 
Manche mögens reif! Die Dame hier könnte interessant sein. "Big Boops Latina", na Wui! Auch ihr Booty sieht recht umfangreich aus. Unter "Vorlieben" wird "Sperma auf ihre Riesentitten" angegeben, bei "Hinweise" liest man - etwas kryptisch - "Öffnet gern selber ihr Spalte". Weckt Forscherdrang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche mögens reif! Die Dame hier könnte interessant sein. "Big Boops Latina", na Wui! Auch ihr Booty sieht recht umfangreich aus. Unter "Vorlieben" wird "Sperma auf ihre Riesentitten" angegeben, bei "Hinweise" liest man - etwas kryptisch - "Öffnet gern selber ihr Spalte". Weckt Forscherdrang.

Hi zusammen,

teile diese Meinung absolut - scheint ein dralles, geiles Prachtweib mit Riesentitten zu sein... wer wagt es also als Erster und schreibt uns einen Bericht...?
LG
 
Ist jetzt nicht böse gemeint, nur mich bringen solche Zeilen immer wieder zum schmunzeln.
Einer entdeckt ein Inserat, einige Posten wie gut und interessant die Dame wäre, niemand der Poster geht aber dann tatsächlich hin. Dann kommt noch die Aufforderung oder die Frage, wer denn nicht hingehen möchte um die Dame in Augenschein zu nehmen bzw. zu testen. Ok, man kann ja mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit ihr gemacht hat. Kommt nichts, wärs angebracht schon selbst mal die Angelegenheit in die Hand zu nehmen.
Hingehen - testen - Erfahrungsbericht schreiben. :undweg:
 
Ist jetzt nicht böse gemeint, nur mich bringen solche Zeilen immer wieder zum schmunzeln.
Einer entdeckt ein Inserat, einige Posten wie gut und interessant die Dame wäre, niemand der Poster geht aber dann tatsächlich hin. Dann kommt noch die Aufforderung oder die Frage, wer denn nicht hingehen möchte um die Dame in Augenschein zu nehmen bzw. zu testen. Ok, man kann ja mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung mit ihr gemacht hat. Kommt nichts, wärs angebracht schon selbst mal die Angelegenheit in die Hand zu nehmen.
Hingehen - testen - Erfahrungsbericht schreiben. :undweg:


Hahahaaaaa - hast ja recht damit. Ich überlege mir schon ernsthaft, KELLY zu testen... habe aber gerade entdeckt, dass meine persönliche Favoritin CHRISTINA früher als erwartet aus Ungarn zurück ist:

Christina Wieder Wien ab.31.12 - Christina 130D Bussen ab 31.12 - Wien - Blasen ohne Gummi, Deep Throat, Foto/Video Aufnahmen, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi

Das ist natürlich übermächtige Konkurrenz für einen Neu-Versuch, weil ich CHRISTINA´s Service kenne, genieße und allen anderen vorziehe. Aber wer weiß - die Geilheit is jo a Hund. Und wenn ich mich für KELLY entscheide und sie besuche, gibt´s sicher einen Bericht von mir...

LG
 
Perfekte Ansage :up::up::up:. Ich hoffe, du bist dann nicht enttäuscht. Christina ist so wie ich das bisher gelesen hab, eine sichere Bank. Leider der Üppigkeit wegen, nicht ganz mein Typ. Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. Mit Latinas hatte ich bisher eher nicht so gute Erfahrungen gemacht.
 
Perfekte Ansage :up::up::up:. Ich hoffe, du bist dann nicht enttäuscht. Christina ist so wie ich das bisher gelesen hab, eine sichere Bank. Leider der Üppigkeit wegen, nicht ganz mein Typ. Bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. Mit Latinas hatte ich bisher eher nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Lieber Tiger,

verschiedene Geschmäcker sind absolut zu respektieren, daran gibt´s nix zu rütteln. Als aufmerksamem EF-Leser ist mir auch nicht entgangen, dass manche Kollegen mit Latina´s eher schaumgebremste Erfahrungen gemacht haben (wie auch z.B. mit Blacky´s... ich erinnere mich an die vielen Warnungen vor ihnen auf der Ausstellungsstraße in Prater-Nähe - und nur an eine wirklich heiße Empfehlung, die ich dann auch persönlich in Augenschein genommen und es nie bereut habe: LUCY, die mit den Riesentitten... leider nicht mehr aktiv).

Bei Neuversuchen buche ich selten eine ganze Stunde, sondern eher einen Quicky und lasse sie mal blasen, um zu sehen wie engagiert sie dabei ist... weil aus Quickies können ja beim nächsten Mal ganze Stunden werden. Manche intelligenten Mädl´s schnallen das auch und bemühen sich in diesem Sinne um uns, weniger clevere Exemplare versemmeln es dann gleich beim ersten Mal, weil man eben nicht die Stunde bucht - aber auch gut, soll sein: So trennt sich wenigstens relativ rasch die Spreu vom Weizen...

Dir jedenfalls auch GoodLuck & Fuck auf allen deinen Wegen,
LG
 
Ja danke, das wünsche ich dir natürlich auch! Diese gewissen Einfahrer wirds immer wieder mal geben - so ist das „Freierleben“. Oft ist‘s auch eine „chemiesache“. Wenn ich zu einer Dame gehe, bei der ich noch nie war, frage ich sie beim Kennenlerngespräch, ob ich ihr auch sympathisch bin? Ist so meine Art. Wenn dann eine positive Antwort oder dieses eigene Lächeln, das die Ausstrahlung einer Frau wiedergibt kommt, weiss ich, dass es passt. Da gabs dann auch immer eine wirklich nette Zeit mit der Dame.
Wenn ich mich nicht ganz täusche haben wir ja sonst ziemlich ähnliche Geschmäcker und gemeinsam bekannte Damen. Daher das altbewährte in Achtung bewahren und weiter genießen - guter Vorsatz fürs neue Jahr 2018.
 
Oft ist‘s auch eine „chemiesache“.

Wenn ich mich nicht ganz täusche haben wir ja sonst ziemlich ähnliche Geschmäcker und gemeinsam bekannte Damen. Daher das altbewährte in Achtung bewahren und weiter genießen - guter Vorsatz fürs neue Jahr 2018.

Völlig richtig bemerkt von dir -

die Chemie muss immer stimmen, wenn sich zwischen Menschen eine Interaktion ergibt (gleich welcher Art) - und Respekt & würdevoller Umgang haben noch niemandem geschadet. In diesem Sinne wünsche ich dir auch alles Gute und viele schöne Begegnungen für 2018!

LG
 
Danke! Genau das ist das - wir beide wissen es - viele „Kollegen“, denken da aber meist, sie bezahlen die Leistung und das wars.
In diesem Sinne wünsche ich uns, dass uns die Damen die wir kennen und als nette Gäste schätzen, auch weiter hold gestimmt bleiben.
Auch dir alles Gute für 2018
 
Geh, nehmts eich a Zimmer, es Zwa!

Wo ich schon dabei bin: ich wünsche allen ef-Berichte-Schreibern einen guten Lutsch ins neue Jahr!! Vielen Dank an all die, die dazu beitragen, dieses Forum zu so einem lebenden Medium zu machen!
 
Zurück
Oben