Hostessen Tittentips gefällig?

Ja, diese Frau weiss ganz genau, was sie tut und wie sie dir für die kurze Zeit der Zweisamkeit vermittelt - du und nur du wärst ihr Hero.
 
Famose große Naturtitten hat Tina die derzeit in der Ignazgasse 42B residiert. Die doch üppige Ungarin hat zwar ein ordentliches Baucherl, dafür wirklich tolle große Brüste und einen riesigen Arsch. Tina ist nett, gar nicht schüchtern, gespräch und serviceorientiert. Ihr Gebläse fand ich zwar etwas unspektakulär, aber sie punktet eher mit ihrem prallen Vorderbau und dem üppigen Arsch. Griechisch ist aber Tabu! Halbe Stunde 50 Euro - ein fairer Kurs, wenn man auf viel Frau steht. Wiederholung durchaus denkbar.
 
Famose große Naturtitten hat Tina die derzeit in der Ignazgasse 42B residiert. Die doch üppige Ungarin hat zwar ein ordentliches Baucherl, dafür wirklich tolle große Brüste und einen riesigen Arsch. Tina ist nett, gar nicht schüchtern, gespräch und serviceorientiert. Ihr Gebläse fand ich zwar etwas unspektakulär, aber sie punktet eher mit ihrem prallen Vorderbau und dem üppigen Arsch. Griechisch ist aber Tabu! Halbe Stunde 50 Euro - ein fairer Kurs, wenn man auf viel Frau steht. Wiederholung durchaus denkbar.

Auf den Bildern schaut Tina ziemlich gut aus :up: Vor allem der Arsch wäre einen Test wert!!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Thalia - Laut Homepage ab 21.01. wieder in der Peepshow Burggasse. Berichtet wurde hier und hier

Heute bei Thalia gewesen. 25 jahre jung, riesige geile Titten, spricht eher schlecht deutsch, ganz gut englisch. Französisch mit Gummi, geendet hat es spanisch. Alleine wegen den Titten würde ich wieder kommen.
Einziger “negativer“ Punkt: sie versuchte mit Katzenmiauen oder ähnlichen Tiergeräuschen Stimmung zu machen.. fand ich eher lustig als geil ;)
 
Der nächste schlaumeier. Warum soll i stundenlang lesen wenns einfacher auch geht. Nach deiner meinung hat dich keiner gefragt
 
Der nächste schlaumeier. Warum soll i stundenlang lesen wenns einfacher auch geht. Nach deiner meinung hat dich keiner gefragt

Du Lustiger, hier braucht keiner warten bis er nach seiner Meinung gefragt wird.
Die Antwort auf Deine Frage steht im Posting darüber (mit einem Klick) Vielleicht wird Dir ja in Deinem Leben sonst auch alles vorgekaut und das Popscherl ausgewischt, aber dass Du hier mit solchen Aktionen humorvolle Reaktionen erntest ist ganz normal und gehört dazu.
Deine Reaktionen sind dann doch eher herablassend.
Aber mach der Pubertät wird dann alles besser - bestimmt!
 
Also bei mir steht im 1. posting darüber nix wo man thalia findet..lediglich wo tina ist???kannst du lesen??? Wer lesen kann is klar im vorteil oder
 
Zurück
Oben