Laufhäuser LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte

Viel tut sich hier nicht.......liegt wahrscheinlich auch an der Stammbelegschaft, die eh schon jeder kennt
 
Viel tut sich hier nicht.......liegt wahrscheinlich auch an der Stammbelegschaft, die eh schon jeder kennt

Vielleicht könnt Ihr mir ja einen guten Tipp geben ! War erst paar mal im Vienna und habe gute Erfahrungen gemacht - vom Typ her würden mir Eva, Adriana, Erika oder auch Marina sehr gefallen und um etwas Abwechslung zu bieten eventuell auch Jasmin. Ich suche netten GFS wo man auch belanglos plaudern kann ( kann auch englisch sein ).
P.S. ich nehme eigentlich immer 1 Stunde !
Danke schon mal !
 
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen guten Tipp geben ! War erst paar mal im Vienna und habe gute Erfahrungen gemacht - vom Typ her würden mir Eva, Adriana, Erika oder auch Marina sehr gefallen und um etwas Abwechslung zu bieten eventuell auch Jasmin. Ich suche netten GFS wo man auch belanglos plaudern kann ( kann auch englisch sein ).
P.S. ich nehme eigentlich immer 1 Stunde !
Danke schon mal !

Mein eindeutiger GFS Tipp im LH Vienna ist Loretta (zumindest wenn man auf wunderbar große und schöne Titten und einen kuschelig-weichen Körper steht - ist etwas weniger schlank und mädchenhaft als die von dir genannten Girls):

Intensives tiefes Lippen- und Zungenspiel, gefühlvolle Blowjobs und einfach guter, genussvoller Sex. Und Augen, in denen mann versinken kann.

Zugleich eine fröhliche Frau, mit der mann auch statt der Zigarette danach angeregte Gespräche führen kann.

Ist wirklich immer wieder wie ein Besuch bei einer reizvollen guten Freundin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht könnt Ihr mir ja einen guten Tipp geben (...) vom Typ her würden mir Eva, Adriana, Erika oder auch Marina sehr gefallen (...) Ich suche netten GFS wo man auch belanglos plaudern kann
Zu Marina habe ich hier berichtet, es kam aber bislang zu keinem Folgebesuch.

Daran ist neben anderen Mädels auch Cindy nicht ganz unschuldig, hab sie Dezember und Jänner besucht: Kuschelt sich gerne ran. Ich liebe es, wenn sie sich als Reiterin mit ihren Füßen bei meinen Oberschenkeln einhackt und mich gefühlvoll zum Höhepunkt bringt. Danach springt sie nicht gleich ab, bleibt noch zum gemeinsamen Puls-runter-fahren auf meinem Brustkorb liegen. Wunderbar! 2 Runden in 1 Stunde, kein Problem, Massage zwischendurch. Plaudern über Belangloses und weniger Belangloses in sehr gutem Deutsch. Muss wirklich aufpassen, dass ich sie nicht zu oft besuche!

War erst paar mal im Vienna und habe gute Erfahrungen gemacht
Die da wären?
 

Falls Du Dich an den Laufhaus ICI Thread erinnern kannst, hast Du Alexandra empfohlen - bis jetzt war ich nur bei Ihr im LH Vienna.
Nunja ich kann meine Vorliebe bei den genannten Damen wohl kaum verbergen. :D
Die Ausnahme bildet hier wohl eher Jasmin ( langes "Blondes" Haar ).

Loretta habe ich natürlich bei meinen Besuchen bemerkt, ist schon wieder ne Zeit her, finde ich eigentlich ganz süss, aber momentan suche ich eher etwas anderes.
Hoffe das Heute entsprechend viel Angebot ist, ist der erste Samstag an dem ich das Haus besuche !:lalala:
 
Ich glaub, dieses LH sollte ich mal wieder besuchen.
Weiß wer bei welchen Damen das Lecken beim Quickie nichts extra kostet?
 
Jaaa - schlank, einigermaßen groß, eher kleine Brüste und lange schwarze Haare. Wie wär's mit Maria, auf die spitze ich schon länger. Brauche einfach mehr Zeit & Geld, des is a Wahnsinn...

Also, wie gesagt - heute Abend war LHV angesagt - beim herumstreifen im Haus habe ich natürlich nach oben genanntem Ausschau gehalten !;)
Die erwähnte Maria war leider die ganze Zeit über besetzt, und nach gut einer halben Stunde herumstreifen bin ich bei Alexandra gelandet !:rolleyes:
Was soll ich sagen, schöner kann man:down: den Abend nicht verbringen.
Die Details könnte ihr euch sicher denken :p, ich bin was den Sex angeht eher der zurück haltende Typ, mag natürlich bestimmte Stellungen - Missio war der Hammer, diese "Augen" und das gewinnende Lächeln, haben mich verzaubert !

Wiederholungsgefahr 110% Das ganze entsprach Voll und Ganz meinen Erwartungen !
 
Ich war oftmals Bei Anka sie ist ein 100% Profi

Stimmt, jedoch auf die nette Art.
Was mir bei mir aufgefallen ist da ich oft schon vor 12uhr dort bin das sie zu den Frauen gehört die ungeschminkt einfach viel besser aussehen, ist sehr gut zu beobachten wenn man unten steht und erst mal einen Kaffee trinkt und sieht wie eine nach der anderen im Bademantel die Stiegen runterkommt um sich mal ein Red Bull oder Kaffee zu holen, hat irgendwas von Urlaubsfeeling.
Auch Stefanie sieht besser und jünger aus ohne Kriegsbemalung aber das ist wohl Geschmackssache.

Um Missverständnisse vorzubeugen,natürlich soll/kann/darf man da nicht ewig herumstehen und gaffen, ich trink mein Kaffee innerhalb von 7,8 min. und geh dann auf ein Zimmer.


Ich suche netten GFS wo man auch belanglos plaudern kann ( kann auch englisch sein ).

Hier kann ich auch Vanessa empfehlen, ist mit Unterbrechung auch schon über 1 Jahr im LH, bietet auch ZK an für 20.-extra, spricht gut deutsch, eher eine ruhige, gemütliche Persönlichkeit.
NF beherrscht sie auch sehr gut, wenn auch das obligatorische Feuchttuch immer griffbereit ist:D.
 
Zu Lilly (Zimmer 20 - D-Körbchen; letzte Woche):

Lilly is echt super - hab' mich sofort mit ihr verstanden und man:down: kann von ihr alles haben - sie sieht in Natur mega-Hammer aus ;)
Sie bläst gut (trotz Gummi), hat wunderschöne D-Körbchen und lässt sich in jeder Stellung gut nehmen (Missionars-, Doggy-, etc.) ;) Auch oral (obwohl ich sie ein bisschen gebissen hab'), war sehr lustvoll (dazu kann man stehn wie man:down: will, aber ich liebe es ne Frau zu befriedigen ;) :))
Nachdem ich von hinten in ihr gekommen bin (war wirklich guter Sex, sogar "der Abschluss" ;)) sind wir auch noch bisschen am Bett gesessen und haben gequatscht über Männer, Beziehungen, Freundinnen & Co halt (war sehr angenehm - sie halt die klassische "After-Tschik", Ich brav Nichtraucher - aber das is ja kein Problem ;))
Die Chemie mit ihr hat einfach gepasst und sie ist definitiv eine der hübschesten, attraktivsten im Laufhaus Vienna (hab' mich ja umgesehen) ;)
Die Stunde mit ihr war auf alle Fälle ihr Geld wert ;)

Liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand die Brüste von Eva mit 75 C in Wien zu klein sind
... oder die Brüste von Ana mit 75D zu groß waren. Der kann sie diese Woche nach ihrer Brustverkleinerung auf 75C als Diana im ici Paris besuchen. Laut Serviceliste hat sie ihre Dildos nicht über die Donau mitgenommen und Natursekt gibt's in Transdanubien auch keinen.

Neiiin ;) Ana ist eine Nette, finde ich, hab zuvor bisserl Werbung für sie im ici Paris Thread gemacht.
Den 2 eher nicht überzeugenden Berichten im Vienna Thread zufolge - Post #5532 und #5803 - dürfte es für sie dort nicht so gut gelaufen sein; vermute ich mal (...) bei mir hat's grosso modo gepasst: Griffiger Body, gut gemachter praller Busen, hübsches Gesicht, Ponyfrisur mit Brille. Ein für mich optisch stimmiger Gesamteindruck. Unterhaltung in Englisch, wobei sie nicht gerade eine Plaudertasche ist. Ihr Service hatte zwar keine Hochs aber auch keine nennenswerten Tiefs. Letztlich hat es die Optik und ihre wunderbaren Brüste ausgemacht, dass mir der Besuch positiv in Erinnerung blieb.
 
Warum das schnell geht mit Gabi

Ich mag meinen Schwanz wenn er steif ist. Aber jetzt sehe ich ihn nicht. Ich sehe Milch und Fleisch. Gabi beugt sich tiefer über mich, ihre wonnige Pracht legt sich träge quellend über meine gesamte Lendengegend. Geborgenheit - Ich fühle mich angekommen! Gabi liest meine Miene mit alertem Blick, und zieht gemächlich ihren Oberkörper zurück, ihre samtigen Riesenbrüste gleiten wie Schleppkähne hinter ihr her und meine Eichel kommt zum Vorschein. Purpurn glänzend und verloren, angesichts soviel Üppigkeit. Sinnlich leckt Gabi ihre Oberlippe, greift nach meinem Schaft, und verreibt bedächtig das großzügig ausgetretene Lusttröpfchen über ihre Brustwarze. Der Kontakt mit den zarten, noppeligen Vorhöfen lässt meine Schwanzspitze tingeln. Süße blassblaue Venen! Haut benetzt Haut.

Es gibt nämlich diese Tage. Da stehst du auf, putzt dir die Zähne, gehst ans Tagewerk, aber irgendwie ist alles inkomplett. Was fehlt? Das Radio plärrt es, das Zimmer atmet es, und der Wind draußen flüstert es: “Duttel”.

Also Laufhaus. Also Gabi. Also 70€ für eine Halbe. Lang ist es her, dass ich mir das letzte Mal bei ihr käufliche Liebe kaufte, ich werde sanft gerügt. “He, da ist schon dein natürliches Haselnussbraun unter den blonden Haarspitzen”, lenke ich vom Thema ab. Nein, ich kann nicht verstehen, warum einige Kunden Kehrt machen, nur weil die brünette Gabi angeblich weniger Gabi ist als die blonde Gabi - “Dabei sieht man doch, dass ich genauso viel Gabi bin wie immer, schau doch, HIER!”. Klatsch und Klatsch! Um ihren Punkt zu illustrieren, hat Gabi mit einem selbstbewussten Ruck ihr prall gedehntes schwarzes Stretch-Top hochgezogen, ihr massives Euter fällt über ihren Brustkorb. Ich werde knieweich.

Und so kommt es, dass ich nun unten bin, Gabi oben. Sie hat ein klein wenig zugelegt, aber wohlgemerkt, ohne unförmig zu werden. Man kann sich jetzt gut an ihren Hüften festhalten. Ihr Hals ist jedoch immer noch bemerkenswert zart. Ohne ihr maskenartiges Make-up wäre sie ein richtig adrettes mittdreißiger Frauenzimmer. Sie studiert meinen sehnsüchtigen Blick, während sie mich weiterhin wohlig tittenfickt - Ich bin eine Laborratte. “Reinschieben bitte”, sagt das Studienobjekt. Gabis gespielte "Jetzt schon?" Überraschung ist gehobene Hurenkunst, nun, immerhin ist man ja schon eine Weile im Business. Gabi nimmt mich in sich. Eine pochende, spritzbereite Erektion in eine wohlgesonnene nasse Muschi gleiten zu lassen ist gleich etwas anderes, als halbbegeistert in einem halbseidenen Vorstadtpuff eine halbsteife Nudel mit Ach und Krach in ein halbschlafendes Gör zu drehen, und dann auf das beste zu hoffen. Gabi schließt sich luftdicht um mich, ich fühle mich vervollständigt - ein glücklicher Fucker! Wiegende Beckenbewegungen kommen mir entgegen, meine überforderten Handteller stützen ihre alles dominierenden Milchsäcke - Schau, ich nehm dir das ab Baby, unterfange dir die süße Last! Jetzt lasse ich mir so richtig Zeit, denke ich, niemand hetzt mich. Zwei Minuten später komme ich lautstark zum Orgasmus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geniale Analyse einer geilen halben Stunde! Das macht voll Lust auf einen Besuch eben dieser Dame :brueste:
 
Zurück
Oben