Hostessen Tittentips gefällig?

Wirklich toller Bericht und das alles in nur 15 Minuten ! Oder hab ich da als Jüngling was falsch verstanden mit Deinen Ziffer Angaben? Danke für die „Aufklärung“!

Ich habe leider nicht auf die Uhr geschaut. Das Duschen hat sie mit Sicherheit nicht zur bezahlten Zeit gerechnet. Entweder war ich im geplanten Zeitrahmen, oder sie hat ein paar Minuten überzogen. Aber in 15 min lecken und abgesaugt werden geht sich normalerweise aus, wenn man ausreichend Druck hat, sie nett ist und weiß was sie tut.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass manche Mädls nicht gleich bei Minute 16 nörgeln, wenn man freundlich ist uns sie merken, dass man eh gleich soweit ist.
 
Danke gute ehrliche Antwort und Habs verstanden. Gute Hostessen machen auch keinen Zeitdruck! Zu großen wohlgeformten Reifen Brüsten kann ich dir auch Vanessa im kontaktzentrum empfehlen, wirrst nicht enttäuscht werden. Und lässt sich vieles gefallen und ist ein vollblutweib! Lg runnerhase
 
War schon 2 mal bei Lorena,
Aber nicht im 22ten sondern im 15.

Massage war ganz okay , das andere Service eher nicht zu empfehlen, da lustlos.
 
Ihre Schwester habe ich noch nicht getestet ,
Allerdings waren sie im 15.Bezirk zu dritt.
Ich glaub Mara der Name der dritten.
War mit Abstand die älteste im Lazarett.
Aber vom Service her dafür am Besten!
 
Ihre Schwester habe ich noch nicht getestet ,
Allerdings waren sie im 15.Bezirk zu dritt.
Ich glaub Mara der Name der dritten.
War mit Abstand die älteste im Lazarett.
Aber vom Service her dafür am Besten!
 
War schon 2 mal bei Lorena, .

Hab auch schon berichtet, war bei mir auch sehr durchwachsen. Sie mag einfach die arbeit als sexworkerin nicht machen... aber hat scheinbar doch lust auf das geld. Keine sehr gute ausgangslage. Würd mich freuen wenn sich daran was geändert hat, kann es mir aber nicht vorstellen.
 
Jana, scheint auch einen großen Vorbau zu haben... kennt sie jemand?
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Leider bis dato keine Antwort, schade mich würde sie auch reizen, zumal dieser Wahnsinnsarsch in Natura sicher gut kommt:hss:


Also handelt es sich bei dieser Jana um Emanuela?
 
Nein Jana ist nach meiner Anfrage im Dezember, in der Othmargasse im 20 Bezirk tätig. Im Studio Benestar. Hat nichts mit der Riesentitten Emma zu tun.
 
Diese Woche war ich bei besagter Emanuela.

Nach kurzem Gespräch entschied ich mich für 1 Stunde für 100€. Nach der Dusche gabs ein Geschmuse und kurzes Abtasten im Stehen. Da wir aber von der Größe nicht sehr kompatibel waren (sie ist relativ klein) begaben wir uns aufs Bett, wo es mit Küssen und streicheln weiterging. Das sehr gefühlvolle Naturfranzösisch musste ich sehr schnell abbrechen, sonst hätte ich es nicht mehr halten können. Nach der Gummierung gings in die Missio, damit ich bessere Kontrolle über das Tempo habe, selbst da hielt ich es nicht lange aus.
Nach einigen Streicheleinheiten ging es in die 2. Runde mit naturfranzösisch und anschließenden Tittenfick. Den habe ich bis jetzt noch nirgends besser erlebt. Schließlich ließ ich sie aufreiten und zum Abschluss nahm ich sie doggystyle.
Danach gabs noch eine sehr gefühlvolle und entspannende Massage.

Fazit:
-traumhafte Brüste (dass auch sonst einiges an ihr dran ist, ist auch auf den Fotos zu erkennen)
-sehr gefühlvolle Lady, die sich extrem um den Kunden bemüht
-eine sehr schöne Stunde mit wunderbaren Frau
 
Fazit:
-traumhafte Brüste (dass auch sonst einiges an ihr dran ist, ist auch auf den Fotos zu erkennen)
-sehr gefühlvolle Lady, die sich extrem um den Kunden bemüht
-eine sehr schöne Stunde mit wunderbaren Frau

Ja, lieber radeor - genauso habe ich sie auch erlebt vor ca. 2 Jahren im 20. Bezirk/Jägerstraße...
LG
 
Hört‘s auf!!! Werde schon vom lesen scharf. Dame ist somit auf meiner to do Liste und wird schleunigst abgearbeitet:brueste::quickie:
 
BRAVISSIMO - gute Entscheidung, das! Mach´ihr den Tiger... und gutes Gelingen!
LG

Ich hab’s gemacht:D:D:D. War eine nette, geile halbe Stunde. Vor allem haben wir auch Spaß gehabt und viel rumgealbert.
Sie war die geile unbefriedigte Nachbarin, die es öfters braucht, als ihr Mann es ihr bietet. Na servus, diese riesen :brueste: vor dem Gesicht, geht gar nicht. Da kann man:down: sich nicht lang zurückhalten. Hab sie aufsatteln lassen und ab ging die Post. Sie hat die ganze Zeit geschildert, dass es ihr einmal am Tag zu wenig ist und sie sich auch mal jüngere Kerle in die Wohnung holt. Na das geht doch nicht - liebe Frau Nachbarin! Ich komm doch gern und zeig dir was geht. Das nennt sich Nachbarschaftshilfe ;).
So ist es halt dahingegangen bis der finale Schuss nicht mehr zurückgehalten werden konnte.
Resümee: nette Milf, provokant im Aufbau der Sache, gekonnter Einsatz der Riesen Titten, geiles Blasen, geiler Ritt, sexy Dessous.
Es hat einfach gepasst. :up:
 
Resümee: nette Milf, provokant im Aufbau der Sache, gekonnter Einsatz der Riesen Titten, geiles Blasen, geiler Ritt, sexy Dessous.
Es hat einfach gepasst. :up:

Heyyy cool - gratuliere! Vor allem das provokante Element hat sie bei mir auch eingesetzt, auffallend war immer wieder ihr Augenkontakt beim Blasen und Ficken... in der 2ten Runde habe ich sie stehend vor einem Schminkspiegel von hinten genommen - ich wusste schon nicht mehr, wohin ich zuerst sehen sollte... WOW!!! ;):up::up::up:
 
Zurück
Oben