Hostessen Tittentips gefällig?

Interessant wäre für mich bei Lorena, ob es aktuelle Erfahrungen gibt... Als ich bei ihr war, vor ca einem Monat, hatte sie Sex aus dem Angebot genommen und wollte nur mehr massieren... :(
“Mein Service wird dich verrückt machen“ - wie es in der Annonce steht, stimmte somit... aber etwas anders als evtl. gedacht...
 
hat jemand einen Tipp für mich bezüglich grossen weit stehenden Nippeln?
Wenn du's auf C-Körbchen willst dann Estera im ici Paris oder auf A dann Elena im Vienna. @all ich weiß, beide off-topic vor allem Elena weil nicht D+, gefragt wurde aber nach weit stehenden Nippeln, das hätte ich auf D und größer noch nicht gesehen...
  • Beide sind ganz Liebe
  • Mögen es wenn man an ihren Nippeln saugt, Elena etwas mehr
  • Mögen es dir eine Prostata Massage zu verpassen, Estera etwas mehr
Gibt's einen statistischen Zusammenhang zwischen abstehenden Nippeln und dass die Trägerin dir gerne den Finger in den Anus schiebt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Interessant wäre für mich bei Lorena, ob es aktuelle Erfahrungen gibt... Als ich bei ihr war, vor ca einem Monat, hatte sie Sex aus dem Angebot genommen und wollte nur mehr massieren... :(
“Mein Service wird dich verrückt machen“ - wie es in der Annonce steht, stimmte somit... aber etwas anders als evtl. gedacht...

ja genau, das hab ich wohl auch schon bei ihr erlebt. Aber sie hat 2 sooo tolle Vorteile, da will man sich fast mit nichts anderem mehr beschäftigen. Ich war dann aber auch nicht mehr bei ihr.
 
Lorena inseriert auf kB mit sex, hat mich aber versetzt, bzw. ich wart nicht 15 min vor der Tür wenn ich einen Termin hab.
 
[QUOTE="Hat ja leider wieder zugelegt nachdem sie abgenommen hatte. Insgesamt aber unverändert in der" Champions league"[/QUOTE]

Loretta vom LH Vienna ist derzeit tatsächlich deutlich molliger als auf den Fotos.
Aber ihre Titten sind einfach wunderbar und ihr Service ist weiterhin verlässlich gut.
 
War vor kurzem bei der süßen Loretta. Kann bestätigen dass ihr Körper sichtbar rundlicher und kleiner ist als die Fotos auf der Laufhaus Website vermuten lassen. Was aber ihrer prächtigen Milchwirtschaft nicht schadet. Und prächtiger Arsch.

Zärtliche, wenn auch etwas verhaltene Küsse. Gekonnter blowjob. Ausdauerndes Reiten. Vollendung in ihrem Mund, mit rascher Entsorgung im Waschbecken. Nette Unterhaltung nachher.

Zahlte 140,- für eine Stunde inkl Küssen und NF/MV.
 
War jemand bei Rafaella? Von den Fotos her finde ich sie sehr ansprechend, würde gerne wissen wir ihr Service ist. Danke und lG
Rafaella - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Ist eine immer wiederkehrende Besucherin der Juchgasse, reist schon lange als Sexworkerin durch verschiedenste Laufhäuser. Hat, wenn ich mich recht erinnere, ihren Namen geändert und zuvor schon unter anderem Namen einen ganzen Packen an echt schlechten Kritiken geerntet. Würde die Finger von ihr lassen.
 
Ist eine immer wiederkehrende Besucherin der Juchgasse, reist schon lange als Sexworkerin durch verschiedenste Laufhäuser. Hat, wenn ich mich recht erinnere, ihren Namen geändert und zuvor schon unter anderem Namen einen ganzen Packen an echt schlechten Kritiken geerntet. Würde die Finger von ihr lassen.

Oh, na das klingt ja alles andere als toll :p
Ich hab natürlich das Forum durchsucht und war verwundert, so wenig bis gar nichts über sie zu finden. Liegt wohl an der von dir genannten Namensänderung.
Danke für den Hinweis!
 
Mein persönlicher aktueller Tittentip:
Anita in der Wolfganggasse.

War gestern bei ihr: Wunderschöne große Naturtitten, noch schöner und größer als die Website Fotos erahnen lassen.

Und gutes Service. Anschmiegsam, verschmust. Guter Blowjob und auch das Bumsen mit ihr in verschiedenen Stellungen macht Spaß.
Habe für 45min 80,- inkl Küssen und NF bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mein aktueller persönlicher Tittentip Nr.2:
Mina bei East Stars, die ich Anfang dieser Woche genießen konnte.

Süßes pralles tschechisches Jungmädl, etwas molliger als auf den Fotos, mit dicken großen Titten, bei denen zwar etwas nachgeholfen wurde, die sich aber dennoch gut und natürlich anfühlen.

Sanfte Küsse, intensiver Blowjob mit ständigem Augenkontakt, gekonnter Ritt und Abschluss dann beim Bumsen im Doggy Stil mit Blick auf ihren geilen großen Arsch. Anschließend noch nette Massage.

Habe dafür 100,- für eine Dreiviertelstunde inkl kleines Trinkgeld hingelegt.
 
Und mein aktueller persönlicher Tittentip Nr.2:
Mina bei East Stars, die ich Anfang dieser Woche genießen konnte.

Süßes pralles tschechisches Jungmädl, etwas molliger als auf den Fotos, mit dicken großen Titten, bei denen zwar etwas nachgeholfen wurde, die sich aber dennoch gut und natürlich anfühlen.

Sanfte Küsse, intensiver Blowjob mit ständigem Augenkontakt, gekonnter Ritt und Abschluss dann beim Bumsen im Doggy Stil mit Blick auf ihren geilen großen Arsch. Anschließend noch nette Massage.

Habe dafür 100,- für eine Dreiviertelstunde inkl kleines Trinkgeld hingelegt.

Lässt sie sich auch anal nehmen? Schaut ja sehr ansehnlich aus die Gute.
 
Emicka = Emi. Keine Unbekannte. Ist auch hier im Forum vertreten. Ordiniert demnächst wieder im contactcenter, zimmer 7. Schlanker, auch mit schönen großen Brüsten, aber wohl noch in einer anderen Liga als Emma. Ihr Service wird gelobt, ebenso ihr AO-Service, was sie wiederum für einige, inklusive mir -leider- zu eine No-Fly-Zone macht.

Also gleich mal 2 Dinge, zum einen, die Emicka (Contactcenter) sieht schon verdammt heiß aus, die kommt ebenfalls auf meine Liste zumal laut booksusi die halbe Stunde 60 Euro beträgt (wahrscheinlich ohne jeden Extraservice, aber egal sch... drauf). Zum anderen, und das ist es eigentlich was mich im Moment viel mehr interessiert, warum kann bzw. sollte man keine SW die AO anbietet besuchen? Natürlich ist das mit dem AO so eine Sache, aber muss ja nicht sein, spritzt ihr halt ins Goscherl, ist ja auch was schönes oder stülpst dir halt vorm schnackseln einen Semperit drüber und gut ist´s.
Ich bin halt der Meinug, dass im Allgemeinen die Damen welche AO-Service anbieten schon von Haus aus mehr Pfeffer im Arsch haben, aber das ist jetzt eben meine perönliche Meinung. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.;):lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mina aus der Ameisgasse ist übrigens auch super im Duo mit ihrer Schwester Pia (einigermaßen große, eher künstlich wirkende feste Silikontitten, durchtrainierter Körper). Sind tatsächlich Schwestern, wie sie u.a. durch ihre gemeinsamen Schultertatoos bewiesen haben.

Zuerst abwechselnd von ihnen geblasen worden, während die andere sich das Fötzchen lecken ließ oder mich mit Zungenküssen verwöhnte.

Habe dann Pia zuerst von vorne und dann doggy gebumst und mit Blick auf ihren geilen Po abgespritzt, während Mina mich abschmuste.

Anschließend noch gute Massage mit abschließendem Handjob und abspritzen auf Minas große Möpse.

Kosten für diese befriedigende Stunde: 200,-

Anmerkung: aufgrund der Schwesternschaft leider keine sexuelle Interaktion zwischen den beiden. Aber sind gut eingespieltes Team.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben