Thermen....Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ein Blödsinn! Die Chemikaliensuppe in der du in der Therme schwimmst macht kurzen Prozess mit Sperma und ähnlichen Flüssigkeiten. Hast du eine Ahnung wieviele Inkontinete im Becken sitzen, wievielen Kindern da was rausrutscht und wieviele da bestimmt aus Spass reinschiffen? Genug sind das! Dazu kommen noch die ganzen leute, die seit Tagen nicht geduscht haben und dann kiloweise Hautschuppen im Wasser verteilen. Dann Denk ich noch an Schweiß, fette Haare, Haare überhaupt, Blut Pflaster. Sehr gschmackig! Da kommts auf ein paar Tröpferl Sperma auch nicht an.

Bin genau deiner Meinung !

Diese pausenlosen unnotwendigen Postings von selbsternannten Hyieneaposteln hängen einen schon beim Hals heraus !!
Genauso wie die pausenlosen auf Kinder Hinweiser usw.

Also ich hatte letztes Jahr Sex mit einer Freundin in einer Therma in Bayern.
Genauer in Schwangau.
Da gibt es ein Becken im freien, mit einem Strudel, der Aussieht wie ein geschlossenes "U".
Es war so gegen halb zehn, wir schwammen nach draussen, und wir waren alleine.
Und ja..irgendwie hat es sich dann ergeben.
Sie nahm die Pille:)
Es war einfach nur geil, mit dem Gedanken im Kopf erwicht zu werden;)

Ein wenig Rücksicht auf andere Leute sollte EIGENTLICH doch niemandem Schaden... . Naja. Ein Großteil der Posts hier beweist nur, dass viele eine ausgeprägte Fantasie haben... bzw. gerne Gschichtln druckn.

So ein Blödsinn! Die Chemikaliensuppe in der du in der Therme schwimmst macht kurzen Prozess mit Sperma und ähnlichen Flüssigkeiten. Hast du eine Ahnung wieviele Inkontinete im Becken sitzen, wievielen Kindern da was rausrutscht und wieviele da bestimmt aus Spass reinschiffen? Genug sind das! Dazu kommen noch die ganzen leute, die seit Tagen nicht geduscht haben und dann kiloweise Hautschuppen im Wasser verteilen. Dann Denk ich noch an Schweiß, fette Haare, Haare überhaupt, Blut Pflaster. Sehr gschmackig! Da kommts auf ein paar Tröpferl Sperma auch nicht an.
Du nimmst das ekelhafte Verhalten anderer Leute als Rechtfertigung dafür, dich selbst ekelhaft zu benehmen? Na, setzen 5, zurück in den Kindergarten!

Also wir können lutzmannsburg den Silent Dome empfehlen, Sauna dabei, erst ab 16 der zutritt und viele Höhlen und ecken. Und auch wenn es jetzt einigen nicht gefällt, viele pärchen und sicher einige außer uns die Sex hatten ;-))

Hui jetzt hast einigen hier den Thermensex mit Sicherheit madig gemacht. Wer wills schon in einer Suppe aus Pisse, Schweiß, Schuppen, Haaren und Blut treiben!? ;)
Im Ernst: Wir hatten auch das ein oder andere Mal Sex in der Therme, aber es kam nie zum äußersten, sprich ich hab mir meine Ladung für später aufgehoben. Wohl auch aus dem Grund, dass ich selber nicht heiß drauf bin, das mir nach dem Badespaß der Sperma von irgendwelchen Fremden in den Haaren pickt! In dem Zusammenhang von Vergewaltigung zu sprechen finde ich aber stark überzogen!

also des geilste beim thermen ist doch, dass man sich des abspritzen für später aufhält. kwasi die vorspeise. ich würd ja nicht einmal in meinem eigenen sperma baden wollen :hmm:, aber dass sehen ja sicher ned alle so :kopfklatsch:

Es geht überall - auch wenn viele Leute dabei sind. Von hinten hinein. Das merkt niemand.

Manschi

zum thema verschmutzung in bädern, bzw. im badewasser, zufällig kenn ich mich da aus beruflichen gründen, ziemlich gut aus, ambition hat da schon in gewisser weise recht, die bäder haben heute so hohe hygiene anforderungen dass dadurch sehr stark gechlort werden muß, weiters finden sich unter den bädern in der technik, große sandfilter die je nach badebetrieb und belastung mehrmals am tag gespült werden, dabei ergibt sich ein bestimmter wasserverlust, dieser wird nachgefüllt und gleichzeitig wiederum mit neuem chlor versetzt, studien zeigen dass durch die chemiezusätze wie chlor, flock usw. nahezu keine keime mehr übrigbleiben, wenn natürlich freies sperma oder andere liebessäfte auf der oberfläche schwimmen weil sie nicht gleich vom absaugsystem in der beckenrandrinne geschluckt werden so kann das natürlich schon manche badegäste verärgern oder abschrecken,

wir sind diese WE auch wieder in loipersdorf, freuen uns shcon auf heisse spielchen unf fummeleien :)

unsre platzerl dafür haben wir shcon gefunden

Bin heute in der Linsberg, falls jemand von hier dort ist einfach anquatschen, bin 42, ca 1,85groß, sehr kurze Haare, knapp 100kg und hab ein viollettes Badetuch.

Was geht eigentlich noch so ab in Oberlaa? Das Bad wurde ja komplett renoviert bzw komplett neu gebaut. abgesehen davon dass es optisch eigentlich kein thermenfeeling mehr bietet, wüsste ich jetzt nicht ob und wo es die Paare dort machen. habe das gefühl die Bademeisterzahl wurde erhört und dass die schärfer kontrollieren. Sogar bei Paaren die nichts im Schilde führen sich aber küssen und umarmen wird zum Teil gefordert auseinander zu gehen oder ein solches Paar wird einfach lang angestarrt. Bin im sommer oft in natürlichen Gewässern gewesen wo es mit meiner Frau ordentlich zur Sache ging. Da bietet einem die Natur meist irgendeine sichtmäßige abgrenzung um nicht sofort von Spießern erwischt zu werden. Also wie man es in Thermen macht frage ich mich wirklich :)

Ja Asia Therme Linsberg kann ich auf jeden fall empfehlen. Allerdings hatte ich noch nicht die richtige Partnerin um das mal auszuprobieren. Hätt aber einige brauchbare Ideen...:daumen:
Wenns ein motiviertes Mädl gibt bitte melden ;)

Mich würde mal interessieren wie ihr es da genau treibt, Stellungsmäßig gibts im Wasser ja nicht all zu viel auswahl weil man ja nicht auffallen darf

Hallo leute.

Wo kann man jetzt iin einer Therme Sex machen aber auch wo es erlaubt ist und wo auch andere Pärchen sex machen. Den wir wollen gesehen werden und sehen das macht uns richtig geil.

Bzw etwas fummeln gegenseitig oder gegenseitig oral zu verwöhnen es macht richtig spass.

Bitte gern auch antworten per PN danke

lg viera u. andy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde mal interessieren wie ihr es da genau treibt, Stellungsmäßig gibts im Wasser ja nicht all zu viel auswahl weil man ja nicht auffallen darf

Im Wasser fehlt eindeutig die Schmierung.........obwohl, mit einer kleinen Nudel müsste es klappen :mrgreen: da schlagt man auch keine großen Wellen :haha:

Hallo Leute!
Habt ihr Erfahrung mit Sex in österreichischen Thermen?
Bin mit meiner Frau öfter schon in verschiedenen Thermen gewesen und wir hatten eigentlich nie wirklich die Gelegenheit gefunden irgendwo mal eine unauffällige Nummer zu machen.
Wir würden auch gerne mal andere interessierte Paare treffen um sich gegenseitig zuzusehen.
Bitte um euer Feedback.
lg

habe schon mehrmals in der therme gefickt ... war ziemlich geil!

Zurück
Oben