Thermen....Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Allein die Tatsache, dass es nach Geschlechtern getrennte Unkleidekabinen und sogar Saunen gibt, finde ich spießig und gestrig. Wann gab es so etwas zuletzt? 1960?
Vielleicht hat man sich gedacht, dass es den Frauen schon reicht, wenn sie im Thermenbereich angegafft oder ärgeres werden, und man wollte ihnen die Gelegenheit einräumen, sich wenigstens unbelästigt umkleiden zu können. :roll:

Dazu noch so ein komischer Text auf der Homepage, dass im Thermenrestaurant "auf Stil" Wert gelegt wird oder so, und es steht explizit dabei, dass keine nackten Oberkörper in diesem Restaurant erwünscht sind.
Nau, ist ja irre komisch. Das ist ja wahnsinnig viel verlangt, dass man in einem Restaurant ned mit nacktem Oberkörper beim Tisch sitzt. :mrgreen:

Aber einmal schaue ich mir das natürlich an, nur um seriös sagen zu können, ob dort jetzt wirklich nur Spießer hingehen.
Ich will Dich ja ned kränken, aber wenn Du hinter getrennten Umkleiden und ordentlicher Bekleidung in einem Restaurant schon Spießigkeit vermutest, dann muss man die Seriosität Deiner Aussage mit der Lupe suchen. ;)

Offenbar sind Thermen für Dich billigere Swingerclubs. :roll:

Vielleicht hat man sich gedacht, dass es den Frauen schon reicht, wenn sie im Thermenbereich angegafft oder ärgeres werden, und man wollte ihnen die Gelegenheit einräumen, sich wenigstens unbelästigt umkleiden zu können. :roll:

stimmt schon...es kann durchaus nerven wenn man merkt dass einige personen die therme mit einer peep show verwechseln....

Warum eigentlich? Nur weil man sich auszieht? Das kanns net sein oder?

@ Steirerbua:
Na klar, so eine Aussage musste ja kommen. Trittst Du als Mann für gemeinsame Umkleiden und Saunabereiche ein (die in Thermen quer über Österreich die Regel sind und nicht die Ausnahme!), halten Dich Leute mit bestimmten Lebenseinstellungen gleich für einen Gaffer. Ich kann Dich beruhigen, ich bin schon seit Jahren FKK'ler und, auch wenn Du es mir nicht glaubst, ich habe das Gaffen wirklich net notwendig. Für mich ist das ungezwungene Nacktsein ohne Geschlechtertrennung ein Lebensgefühl, und in den Saunabereichen sehe ich dieses Lebensgefühl zumindest in gewissem Ausmaß verwirklicht, und das sogar allgemein akzeptiert und gefördert. Eine reine Herrensauna stelle ich mir nicht gerade sehr erbaulich vor: Schwitzende, zum Teil übergewichtige Männerkörper aneinandergereiht, dazu mit Kraftausdrücken garnierte Gespräche und zotige Witze, möglicherweise auch noch keine Ruhe im Ruheraum, weil manche ihre wichtigen Gespräche in normaler Lautstärke weiterführen möchten. O.k., vielleicht sind das ja Vorurteile. Tatsache ist aber, und da gibt es viele Studien dazu, dass das Klima in einer Runde von Menschen spürbar angenehmer wird, wenn auch nur eine Person anderen Geschlechts dabei ist. Extrembeispiele dafür sind die Simulationen für die geplante Mars-Mission. Und gerade in einer Institution, in der es um Wellness geht, ist das doch immens wichtig, dass ein angenehmes Klima herrscht. Also ich mag mir eine reine Männersauna gar nicht vorstellen.

Abgesehen davon heißt das Thema hier ja "Thermen ... Sex". Was machen Paare in so einer Therme? Trennen sie sich vor der Umkleidekabine? Sorry, aber ich finde das nach wie vor alles spießig.

In einem Restaurant sitzt man regelmäßig nicht mit nacktem Oberkörper am Tisch, aber in einem Thermenrestaurant werde ich ja wohl erwarten dürfen, dass ich mich zumindest im Bademantel an den Tisch setzen kann. Und wenn schon so betont wird, dass nackter Oberkörper unerwünscht ist, fürchte ich, die wollen, dass man sich vollständig anzieht, wenn man zwischendurch etwas essen will. Wenn das nicht spießig ist, weiß ich nicht. Ich kenne eine Beauty-Farm, die ist sicher sehr teuer und vom Ambiente her nobel, aber in der Werbebroschüre von denen steht, dass die Standardkleidung innerhalb der Farm der Bademantel ist. Finde ich logisch.

Abgesehen davon heißt das Thema hier ja "Thermen ... Sex".

..... Und wenn schon so betont wird, dass nackter Oberkörper unerwünscht ist, fürchte ich, die wollen, dass man sich vollständig anzieht, wenn man zwischendurch etwas essen will. Wenn das nicht spießig ist, weiß ich nicht.
Das ist ja das Problem ..... Du weißt es nicht. Du weißt auch nicht, wie das in der Therme gehandhabt wird, Du vermutest und fürchtest nur, aber zur Sicherheit erklärst Du gleich alles für spießig, was nicht Deinen Vorstellungen entspricht .... :roll:

Abgesehen davon ..... das Thema mag hier "Thermen ... Sex" heißen, aber in den Thermen ist Sex nun einmal nicht das bestimmende Thema. Ich weiß, das wirst Du auch wieder spießig finden, aber die Leute sind halt so. ;)

Eine reine Herrensauna stelle ich mir nicht gerade sehr erbaulich vor: Schwitzende, zum Teil übergewichtige Männerkörper aneinandergereiht, dazu mit Kraftausdrücken garnierte Gespräche und zotige Witze, möglicherweise auch noch keine Ruhe im Ruheraum, weil manche ihre wichtigen Gespräche in normaler Lautstärke weiterführen möchten.

sowieso...und in der gemischten schauen alle anders aus....:haha:
da sitzt du unter lauter schönen, geilen frauen....:kopfklatsch:

Das ist ja das Problem ..... Du weißt es nicht. Du weißt auch nicht, wie das in der Therme gehandhabt wird, Du vermutest und fürchtest nur, aber zur Sicherheit erklärst Du gleich alles für spießig, was nicht Deinen Vorstellungen entspricht .... :roll:
Ich habe ja geschrieben, dass ich mir das sicher anschauen werde. Aber allein auf Grund der Tatsache, dass es auf der Homepage so betont wird, vermute ich eine spießige Grundtendenz.

Abgesehen davon ..... das Thema mag hier "Thermen ... Sex" heißen, aber in den Thermen ist Sex nun einmal nicht das bestimmende Thema. Ich weiß, das wirst Du auch wieder spießig finden, aber die Leute sind halt so. ;)
In meinem Beitrag war es aber auch nicht das bestimmende Thema.

bin öfter in laa hab aber noch nie gemerkt, dass da etwas geht :) muss wohl genauer aufpassen

Ich übergehe mal die ganze Diskussion über Spießigkeit (habe auch nicht alle Beiträge gelesen)
Zum Thema Erfahrung mit Sex in Thermen - nein, weil ich eigentlich den Thermenbesuch als volles relaxen sehe und nicht zum schauen wo man eine Nummer schiebn kann...

außerdem sex bei der ganzen hitze :mrgreen: :ironie:

Getrennte Umkleiden in einer Threme und Sauna, das ist wirklich eine Rückkehr der 70er Jahre

wenn man es treiben will gibt es immer orte dafür. ist nur die frage wie viel man riskiert um nicht erwischt zu werden ggg

Getrennte Umkleiden in einer Threme und Sauna, das ist wirklich eine Rückkehr der 70er Jahre

finde ich doch toll, zum einen finde es viele stark wenn man auf retro steht. aber es kommt dann auch noch der faktor dazu, das dann auch welche in die therme gehen die sonst nicht gehen würden, weil die geschlechter nicht getrennt sind.
du würdest nicht glauben wie viele Menschen prüde sind in der Öffentlichkeit aber in geschlossenen räumen sind es die größten Entdecker.

Die getrennten Umkleiden verstehe ich auch nicht ganz, noch weniger aber manche Personen... Bei einem unserer letzten Saunabesuchen hat sich eine Frau nach allen Regeln der Kunst und Scham mit Bademantel und Badetuch "verhüllt" angezogen. War ausser uns 3 sonst niemand im Gang, in der ganzen Umkleide vlt. 10 Leute.
Ja kein Fleckerl Haut oder sonstwas herzeigen. Dass wur kurze Zeit vorher eine halbe Stunde lang nackt in der Biosauna gegenübergesessen sind und danach auch geduscht haben war ihr anscheinend nicht bewusst. Nach dem Motto : In der Sauna wie es sich gehört und in der Umkleide prüde...

Ja, die Bademantelträger/innen. ;)
Da sage ich aber: jedem/r das Seine/Ihre. Der von Euch beschriebene Fall ist ja ein ziemlich besonderer, aber letztlich wäre mir das ziemlich egal. Nur Badebekleidung in der Saunakabine ist für mich ein absolutes "no go", aber ansonsten soll es jede/r so halten wie er/sie es liebt.

Ich bin manchmal einer der ganz wenigen, der im Ruhebereich nackt ist. Abgesehen davon, dass es mir so einfach am liebsten ist denke ich, dass wenn ich dann das Handtuch als Unterlage auf die Relaxliege lege, es für die nach mir kommenden am hygienischsten ist. Würde ich mich umwickeln wie manche andere, würde ich teilweise direkt auf der Liege liegen, und das finde ich nicht ganz so rücksichtsvoll (obwohl man in der Sauna nach dem Abkühlungsbad wahrscheinlich so sauber wie nirgends sonst ist).

In einer reinen Herrensauna könnten manche Schwule mein Nackt-Verhalten aber vielleicht als Aufforderung oder Hinweis sehen, schon daher bin ich überhaupt net für Geschlechtertrennung. Aber vielleicht schätze ich unsere schwulen Mitbürger ja falsch ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das auch sehr geil in der Therme, sehr erregendes Umfeld.. :D Also grade wenn viel los ist, ist es im Becken, Sauna etc. eher schwer. Ich hatte einmal ne schnelle Nummer im Becken aber meine damalige Freundin hat es eher stressig gefunden. Was natürlich immer möglich ist sind die Duschen (sofern verschließbar) und die Umkleidekabinen. Aber meine Ex hat dabei eher nur "hergehalten" und wollte dass ich schnell mache. Wenn die Frau es auch geil findet ist es sicher noch wesentlich schöner :)

naja eine beziehung besteht ja schlussendlich auch darin kompromisse einzugehen oder nicht??? Auch nicht alles was ich für sie gemacht habe habe ich gemacht weil ich es wollte^^

naja eine beziehung besteht ja schlussendlich auch darin kompromisse einzugehen oder nicht??? Auch nicht alles was ich für sie gemacht habe habe ich gemacht weil ich es wollte^^

ja naja aber wen ficken obwohl der nicht will :? das macht ja mir auch keinen spaß, selbst wenn ich lust hab.....*schauder*

Warum macht ihr das überhaupt ? ja es hat einen gewissen reiz , ich habe meine ex öfter in unserem PRIVATEN pool gefickt und ich weis was für eine "sauerei"man dabei anrichtet das sperma "sulzt" im wasser aus und verteilt sich. ich bin nicht prüde aber ich finde es unverantwortlich und rücksichtslos gegenüber den anderen badegästen im wasser zu ficken. ich nehme nicht an das sich die frauen nach dem abspritzen die muschi zuhalten und zur dusche eilen sondern das alles ins wasser geht. das ist fast gleichbedeutend mit die anderen badegäste ohne kondom zu ficken. in schweden ist jemand ohne zustimmung ohne kondom zu ficken gleichgestellt mit vergewaltigung also vergewaltigt ein thermenficker mehrere badegäste (kinder) und gehört lebenslang gesperrt mit foto und namen bei der kassa. sowas kann man ja in erlebnissaunen machen da muss ich mit sowas rechnen und wenn ich hingehe akzeptieren aber nicht in einer öffentlichen therme mit kindern.......:nono::evil:

Warum macht ihr das überhaupt ? ja es hat einen gewissen reiz , ich habe meine ex öfter in unserem PRIVATEN pool gefickt und ich weis was für eine "sauerei"man dabei anrichtet das sperma "sulzt" im wasser aus und verteilt sich. ich bin nicht prüde aber ich finde es unverantwortlich und rücksichtslos gegenüber den anderen badegästen im wasser zu ficken. ich nehme nicht an das sich die frauen nach dem abspritzen die muschi zuhalten und zur dusche eilen sondern das alles ins wasser geht. das ist fast gleichbedeutend mit die anderen badegäste ohne kondom zu ficken. in schweden ist jemand ohne zustimmung ohne kondom zu ficken gleichgestellt mit vergewaltigung also vergewaltigt ein thermenficker mehrere badegäste (kinder) und gehört lebenslang gesperrt mit foto und namen bei der kassa. sowas kann man ja in erlebnissaunen machen da muss ich mit sowas rechnen und wenn ich hingehe akzeptieren aber nicht in einer öffentlichen therme mit kindern.......:nono::evil:

So ein Blödsinn! Die Chemikaliensuppe in der du in der Therme schwimmst macht kurzen Prozess mit Sperma und ähnlichen Flüssigkeiten. Hast du eine Ahnung wieviele Inkontinete im Becken sitzen, wievielen Kindern da was rausrutscht und wieviele da bestimmt aus Spass reinschiffen? Genug sind das! Dazu kommen noch die ganzen leute, die seit Tagen nicht geduscht haben und dann kiloweise Hautschuppen im Wasser verteilen. Dann Denk ich noch an Schweiß, fette Haare, Haare überhaupt, Blut Pflaster. Sehr gschmackig! Da kommts auf ein paar Tröpferl Sperma auch nicht an.

Hast du eine Ahnung wieviele Inkontinete im Becken sitzen, wievielen Kindern da was rausrutscht und wieviele da bestimmt aus Spass reinschiffen? Genug sind das! Dazu kommen noch die ganzen leute, die seit Tagen nicht geduscht haben und dann kiloweise Hautschuppen im Wasser verteilen. Dann Denk ich noch an Schweiß, fette Haare, Haare überhaupt, Blut Pflaster. Sehr gschmackig! Da kommts auf ein paar Tröpferl Sperma auch nicht an.

Ich geh nie wieder in ein Bad. :shock: :kotzen:

Zurück
Oben