- Reaktionen
- 691
- Checks
- 6
Vielleicht hat man sich gedacht, dass es den Frauen schon reicht, wenn sie im Thermenbereich angegafft oder ärgeres werden, und man wollte ihnen die Gelegenheit einräumen, sich wenigstens unbelästigt umkleiden zu können.Allein die Tatsache, dass es nach Geschlechtern getrennte Unkleidekabinen und sogar Saunen gibt, finde ich spießig und gestrig. Wann gab es so etwas zuletzt? 1960?
Nau, ist ja irre komisch. Das ist ja wahnsinnig viel verlangt, dass man in einem Restaurant ned mit nacktem Oberkörper beim Tisch sitzt.Dazu noch so ein komischer Text auf der Homepage, dass im Thermenrestaurant "auf Stil" Wert gelegt wird oder so, und es steht explizit dabei, dass keine nackten Oberkörper in diesem Restaurant erwünscht sind.
Ich will Dich ja ned kränken, aber wenn Du hinter getrennten Umkleiden und ordentlicher Bekleidung in einem Restaurant schon Spießigkeit vermutest, dann muss man die Seriosität Deiner Aussage mit der Lupe suchen.Aber einmal schaue ich mir das natürlich an, nur um seriös sagen zu können, ob dort jetzt wirklich nur Spießer hingehen.
Offenbar sind Thermen für Dich billigere Swingerclubs.