Thermen....Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In der Therme Erding sind die Bademeister sehr aufmerksam und sagen zu allen Paaren, die nur etwas näher zusammenstehen, dass sie sich trennen sollen (Die Erfahrung habe ich zumindestens gemacht).

Beim FKK im PalmBeach kann ich nur von mir selbst reden, da ging was ab :roll: ansonsten konnte ich aber keine anderen dabei sehen :(

War mit meiner Freundin letztes Wochenende in der EuroTherme in Bad Schallerbach und ich muss sagen ich Colorama Bad hatten wir schon einige zeit lang unseren Spass im Wasser :) Vor allem sind da fast nur Pärchen und an dem abend waren wir sicher nicht die einzigen da drinnen die etwas angestellt haben, so sah es zumindest bei einigen aus. ;)

Ansonsten fahr ich mit meiner Freundin kommenden MI - SO in die Therme Loipersdorf... danach kann ich dir mehr darüber sagen.

Hi Phill!

Ich war am 24.10 und 25.10 in Loipersdorf im Schaffelbad!

Wart Ihr am Abend des 25.10 im Schafelbad?
Vielleicht auch so ca. um 21.45 Uhr im Whirlpool?

LG

Peter

Danke für eure Wortmeldungen.
Bin aber nun genauso schlau wie zuvor.
Offensichtlich passiert in Österreichs Thermen nix ausser Erholung.

also ICH prüder alter socken kenn nur die watzmann therme, im berchtesgadener land, die therme in bad tölz und die in bad schallerbach. wobei die in bad tölz mir mehr zusagt wegen den möglichkeiten: extremes sprudelbad sowie dampfdampf im winter draussen:daumen: :mrgreen: was mir eher sorgen bereitet: was passiert den mit dem köstlichen sperma beim fkk-len oder generell damit? aber geht doch schon in richtung: wie entsorg ichs denn? mit nem kondom :mrgreen: ins wasser ged ja wohl gar ned, auch nicht, wen mann selber a badehaube aufsetzt:bananen:

@stringficker--> bitte keine gerüchte kein hörensagen von prominenten(beiträge gelöscht)

Kann auch nur von Oberlaa berichten muss aber sagen das es dort am Abend im Outdoor-Pool schon ohne Probleme möglich ist da man kaum was sieht. Vorallem wenn es sehr kalt außen ist =)
Waren auch sicherlich einige neben uns aktiv (auch wenn man nur Schatten sah)

also mein letzter post is gelösch worden weil ich einen prominenten erwähnt habe...

wie schauts aus mit der therme blumau in der steiermark...????

ich hab schon mehrmals in bad schallerbach spass gehabt.
und das nicht nur beim rutschen..:mrgreen:

im bereich der therme und saunabereich gehts eigentlich kaum,:( aber im bereich der rutschen im fun park, da ist ab 20h nix mehr los.

keine kinder mehr und die paar pärchen verteilen sich fesch in den winkeln des aussenbereiches....jetzt im winter wieder wunderbar, weils so schön dampft:daumen:

ist nett, macht spass und ist herrlich entspannend....das warme wasser

also ich war gestern mit meiner freundin in der therme laa und ich muss sagen das es wirklich sehr spass macht neben ein paar zuschauern zu ficken.....immer wieder mal aufpassen wer aller so schaut....aber geil war es trotzdem,vorallem war es mein erstes mal das ich in einer therme sex hatte....dachte nicht das es so prickelnd sein kann.warmes wasser,überall steigt dampf auf...es riecht gut...sehr geil!

schade das kein zweites geile pärchen in der nähe war....

vielleicht ne blöde frage, aber spritzt ihr alle da einfach ins wasser ab?

da ja oft auch andere leute gleichzeitig im wasser herumpudern...störts euch nicht, dass ihr im sperma von fremden schwimmt, während ihr vögelt? :roll:

Hallo,

da ich aus Deutschland kommen und zwar aus der Oberpfalz würde ich euch folgende Therme empfehlen,
nämlich die Weidener Thermenwelt.

War dort mit meinen damaligen Freund und da klappt alles was man will. Auch meine Freundinen hatten dort schon ihren Spass.

Allerdings würde ich nicht unbedingt in den Ferienzeiten hingehen, da dort recht viel los ist. Aber Unter der Woche so zwischen 19:oo Uhr und 22:oo Uhr ist so gut wie nichts mehr los.

also wirklich empfehlenswert und alle sehr sehr sauber :-P

grüße
cu

PS: Hier mal ein Link zur Therme:

http://www.freizeitzentrum-weiden.de/Therme_01_Info_01_oeffnungszeit.htm

mein schatz und ich planen auch einen thermenurlaub v. 6.12. - 11.12. ; was für eine therme in österreich oder slowenien könnt ihr empfehlen?

Hi Phill!

Ich war am 24.10 und 25.10 in Loipersdorf im Schaffelbad!

Wart Ihr am Abend des 25.10 im Schafelbad?
Vielleicht auch so ca. um 21.45 Uhr im Whirlpool?

LG

Peter

Ja wir waren schon am MI im Schaffelbad aber ob wir um die Uhrzeit im Whirlpool saßen kann ich dir nicht mehr sagen!

Wollte sowieso mein Comment bzgl. der Therme Loipersdorf noch abgeben.

Also ThermenSex in Loipersdorf kann man eher vergessen. Selten bietet sich eine möglichkeit!
Im normalen Thermenbereich im Außen Becken noch am ehesten. Da es jetzt sehr kalt ist am abend und daher auch sehr viel rauch aufsteigt :) da sieht man nicht recht weit. Aber im Schaffelbad gibts eigentlich nur ein gutes Becken und das ist das ganz unten wo man mit und ohne bekleidung rein darf.
Naja ansonsten muss man wohl in die Whirlpools gehen und dort seine Finger gut spielen lassen!

Was mir jedoch sehr abgeht ist einfach im Nacktbereich ein großes Becken, wo man eben nur nackt hinein darf und vieeel mehr für Pärchen ausgerichtet ist ;)

Kann mir jemand eine Therme vielleicht sagen wo es so etwas änliches gibt?

lg

Phill

also, aus erfahrung kann ich sagen, dass mit dem richtigen partner in jeder therme alles möglich ist!
viele thermen haben auch im winter bis 2100 oder 2200 oder sogar 2300 geöffnet, dann ins dampfende außenbecken und schon geht's rund (zumindest mit mir 8-) )

besonders wehmütig denke ich da an meine gute alte therme in bad gleichenberg zurück - die wird gerade umgebaut, wird wohl nie mehr so (geil) werden wie früher... aber es gibt auch noch bad radkersburg, bad gastein (!), loipersdorf vielleicht weniger, aber sogar in der h2o therme, die eigentlich eine familientherme ist, kann man unauffällig eine gemütliche runde...

naja, leider sind viele mädls zu spießig, aber vielleicht hat ja hier wer lust ;)

Hi Phill!
Hast Du eine Tätoowierung?

Will ich nur wissen um zu erfahren ob ich Dich gesehen habe.

LG

Peter

Nein hab ich nicht, aber meine Freundin ;)

wenn ich mich richtig zurück erinnere, habe ich 1000 männer mit tatoo gesehen :)

naja bei meinen schatzt und mir hätts in loipersdorf recht gut geklappt. wir waren sehr spät abends letzten mittwoch (langer badetag bis 23 uhr) ganz unten im schaffelbad ich glaub der bereich nennts sich seepavilion oder so haben es uns gerade sehr gemütlich im whirlpool gemacht bis uns eine angestellt der therem die auf kontrollgang bzw sie hat die liegen zurecht gerückt überrascht hat. mhmm die hat halt ordenlich den kopf geschüttelt . meiner frau wars total peinlich die ist uns doch auch noch in den nächsten tagen immer unterkommen des besagt mädel. schade das sie einige minuten zu früh aufgetaucht ist*g*

Zurück
Oben