- Reaktionen
- 110.344
- Checks
- 69
die ersten, die ich in einer therme öffentlich erwisch, die fotz ich persönlich raus...
Übernimm dich nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ersten, die ich in einer therme öffentlich erwisch, die fotz ich persönlich raus...

Hallo warum fährst nicht nach Altenmarkt im Pongau da gibt's auch zwei Therme n. Eine FKK mit Sauna und eine Familien Therme Gruß ManfredAlso in Österreich kenn ich jetzt nur Loipersdorf und das empfinde ich immer eher als recht....hm....wie soll ich sagen....unerotisch.
Ich kenne allerdings 2 Thermen in Deutschland. In der einen hängt zumindest immer so eine.....ja....prickelnde Stimmung in der Luft...hm..so...als würde es gleich losgehen.
Die andere Therme hat 1x die Woche einen Fkk Abend im gesamten Bad. Und das grenzt dann schon fast an einen Swingerclub![]()
Ich kann mir schon vorstellen dass Dich das in Rage bringen könnte, trotzdem hast Dir da viel vorgenommen, denn Fotzen verteilen könnte unter Umständen recht gefährlich werden,die ersten, die ich in einer therme öffentlich erwisch, die fotz ich persönlich raus
Hallo warum fährst nicht nach Altenmarkt im Pongau da gibt's auch zwei Therme n. Eine FKK mit Sauna und eine Familien Therme Gruß Manfred
das machen wir oft so. ich komme dabei immer schnell und heftig, Das Sperma fließt schnell über den Rand in den FilterUnd im blubbernden Wasser legte sie die Hand um seinen Schaft und begann ihn unauffällig und zärtlich zu massieren, worauf er einen Finger in ihre Futt steckte und langsam rein und raus bewegte. Gemeinsam trieben sie auf den Höhepunkt zu, unter den Augen der vielen fremden Menschen und ohne sich etwas anmerken lassen zu dürfen.
. . .
![]()
ja, du trifst den Nagel auf den Kopf. Wir riskieren immer einiges, weil genau das geil ist. Bis jetzt hat uns keiner erwischt. ob woh es manche bestimmt geahnt haben. Das war noch geilerwenn man es treiben will gibt es immer orte dafür. ist nur die frage wie viel man riskiert um nicht erwischt zu werden ggg
wRum hSt du nicht geslritzt? Wir machen es im Pool immer bis zum Höhepunktich und meine maus sind auch einmal im jahr in loipersdorf meistens im nacktbereich schaffelbad unterwegs. haben es auch schon mal im großen whirrlool gemacht natürlich ned abgespritzt war aber geil freunde von uns haben das mitbekommen und sind dann in eine umkleidekabine gegangen wo sie es dann getrieben haben ;-)
war ein geiles erlebnis. haben auch im thermenhotelstiegenhaus geile fotos gemacht ;-)
lg
alex
Lasse mir den Badespaß aber dennoch nicht vermiesen. Sonst müsste man wie ehmals Michael Jackson dauerhaft im Sauerstoffzelt sitzen und nur mit Gesichtsmaske rausgehen... das frustriert dann auf Dauer auch.Da hast du Recht. Bist du unterwegs mit oder ohne Partnerin?Den Gedanken an sich finde ich schon erregend, aber ich würde das maximal in einer Umkleide unter gewissen hygienischen Mindestbedingungen machen. Alle anderen Diskussionen - wie was ist alles im Badewasser,... sind grauslich aber ich fürchte ziemlich nahe an der RealitätLasse mir den Badespaß aber dennoch nicht vermiesen. Sonst müsste man wie ehmals Michael Jackson dauerhaft im Sauerstoffzelt sitzen und nur mit Gesichtsmaske rausgehen... das frustriert dann auf Dauer auch.
Wenn ich einer Therme bin, dann eher mit Family und da ich diese Beziehung eigentlich nur wegen ungeplantem Nachwuchs aufrecht halte und sie hiervon nichts weiß (sie Beziehungsstatus), ist das eher schwierig da was Erotisches zu machen bzw. zu planen. Obwohl es mich schon reizt und auch möglich ist, denn selbst wenn man gemeinsam unterwegs ist hat jeder mal etwas Auszeit, wo der andere auf's Kind aufpasstDa hast du Recht. Bist du unterwegs mit oder ohne Partnerin?