Thermen....Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin Anfang Dezember ein Wochenende mit meinem Schatz in der Therme Loipersdorf, + einmal Schaffelbad. Ich hoffe es wird dort sich die Möglichkeit ergeben :poppen: :anspritzen: bzw. vl. kann man dort auch andere nette Paare oder Typen kennen lernen. :daumen:

ich und meine maus sind auch einmal im jahr in loipersdorf meistens im nacktbereich schaffelbad unterwegs. haben es auch schon mal im großen whirrlool gemacht natürlich ned abgespritzt war aber geil freunde von uns haben das mitbekommen und sind dann in eine umkleidekabine gegangen wo sie es dann getrieben haben ;-)
war ein geiles erlebnis. haben auch im thermenhotelstiegenhaus geile fotos gemacht ;-)

lg
alex

hi!

in tirol im Aqua dome hatten wir auch schon eine geile nummer im Whirlpool inder der Sauna landschaft.

Peter

Also im Whirlpool der Sauna-Landschaft ist heiß, weil der von drei Seiten eingesehen werden kann. hier haben wir meist nur gefummelt oder kurz eingetaucht.

Am besten eignet sich die Solegrotte im 1. Stock des Saunabereichs. Da sind mitunter auch viele pärchen dabei und machen auch mehr als baden. einmal haben wir neben einem anderen pärchen gefickt - sehr schön. einmal hat uns ein solo-m zugesehen und an sich selber rumgefummelt. Geshen wurden wir auch mal von einer jungen Dame, die nochmal zurück kam und uns zugelächelt hat ehe sie das bad doch verließ.

im Aquadome geht es also sehr gut!!!

Ich war vor kurzem in der Therme Oberlaa..
war ur toll.. in dem einen Becken waren fast nur Pärchens und hat fast so ausgesehen als dass alle grad ihren Spaß haben ; )
Mein Freund und ich natürlich auch... unterm Sternenhimmel, mit Musik und im Wasser, sehr herrlich..
also dürfte dort kein Problem sein, ein Nümmerchen zu schieben...

so etwas kann mann sich abschminken in den österreichischen thermen sind nur omis unterwegs

Nein sinds nicht.. ich war doch erst vor 2 Wochen dort.. pf kannst du nicht lesen!

vielleicht ne blöde frage, aber spritzt ihr alle da einfach ins wasser ab?

da ja oft auch andere leute gleichzeitig im wasser herumpudern...störts euch nicht, dass ihr im sperma von fremden schwimmt, während ihr vögelt? :roll:

Also, nur so prinzipiell. wenn Du wüßtest, was da so alles schwimmt, dann würdest Du - das verspreche ich Dir - NIE MEHR in ein öffentliches Bad gehen.
Sperma ist da ja noch das geringste Problem, denn die Spermien überleben das keine Minute...

Angeblich wurden erst kürzlich einige Thermen auf Fremdkörper im Wasser (ausgenommen Badegäste :) ) getestet worden. Die Therme Laa hat nicht so rosig abgeschnitten. Und wenn man manchmal die fickenden Badenixen betrachtet, weiß man auch wieso!!!

Ich war vor kurzem in der Therme Oberlaa..
war ur toll.. in dem einen Becken waren fast nur Pärchens und hat fast so ausgesehen als dass alle grad ihren Spaß haben ; )
Mein Freund und ich natürlich auch... unterm Sternenhimmel, mit Musik und im Wasser, sehr herrlich..
also dürfte dort kein Problem sein, ein Nümmerchen zu schieben...

ich war schon in einigen thermen und es war nirgends ein problem ihn meiner frau unter wasser reinzuschieben. hängen doch überall die päärchen aneinander. machen das doch alle

Wir waren erst im Dezember in der Therme Erding im FKK bereich. Dort waren viele junge pärchen und in den Pools vor allem im Freien sind uns einige Paare aufgefallen die zumindest ein bisschen gespielt haben.
Auch wir hatten dort so richtig viel Spaß im Wasser!!!

vielleicht ne blöde frage, aber spritzt ihr alle da einfach ins wasser ab?

da ja oft auch andere leute gleichzeitig im wasser herumpudern...störts euch nicht, dass ihr im sperma von fremden schwimmt, während ihr vögelt? :roll:

naja das is halt so wird aber doch eh alle paar stunden komplett ausgetaushct und gereinigt
ich finds im whirlpool am besten wenns da blubbert kann keiner was sehen
und wenn sich dann meine frau so auf mich draufsetzt gaaaaanz unauffällig
naja da geht halt schon mal was ins wasser wohin denn sonst??

Die Umkleidekabine ist für ne schnelle Nummer auch immer ganz nett ! =) Früher wo die Oberlaa-Therme noch gemischte Umkleiden hatte ging das auch ganz einfach ^^...Aber jetzt wo sie dort umgebaut haben weiß ich gar nicht ob das noch so leicht ginge...hat da jemand erfahrung? =)

Allein die Tatsache, dass es nach Geschlechtern getrennte Unkleidekabinen und sogar Saunen gibt, finde ich spießig und gestrig. Wann gab es so etwas zuletzt? 1960? Dazu noch so ein komischer Text auf der Homepage, dass im Thermenrestaurant "auf Stil" Wert gelegt wird oder so, und es steht explizit dabei, dass keine nackten Oberkörper in diesem Restaurant erwünscht sind.
Dass die Neueröffnung nicht dazu genutzt wurde, einmal in der Woche einen FKK-Tag oder -Abend im Bad wiedereinzuführen, ist da leider nur logisch.
Also mich sprechen diese Regeln nicht an, daher war ich noch gar nicht dort. Aber einmal schaue ich mir das natürlich an, nur um seriös sagen zu können, ob dort jetzt wirklich nur Spießer hingehen.

Wer schon mal in der Therme Linsberg Asia war kann wohl mit Sicherheit sagen, dass sowohl Stil als auch FKK sehr wohl kombinierbar sind =) Aber wenn du dich mal zur neuen Therme verirren solltest dann sag Bescheid wies so war. Umgekehrt natürlich auch :)

Zurück
Oben