Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn jemand toll im Bett ist, halt nicht für eine Partnerschaft taugt, und bei der Trennung keine Probleme waren, warum sollte man nur Sex mit dem ablehnen?
Ich hab's noch nicht erlebt, würde aber ohne zu zögern nochmals mit meiner *letzten* Ex schlafen. Die Ex-Ex-Exen eher nicht mehr. Aus heutiger Sicht hatte sie "Qualitäten" die mir heute sehr abgehen ...
Kein Sex mit der Ex. Nach meiner 7 jährigen Beziehung mit meiner Ex, gab es keinen Sex, war für mich unvorstellbar. Wir wurden mit ein bisschen Abstand zu besten Freunden.
Seit 28 Jahren kennen wir uns schon
Auch schon erlebt. Aber die Umstände müssen da schon passen, ansonsten verletzt man eine Seite fast zwangsläufig damit.
Eine Freundin die ich einmal hatte war eigentlich nur mit mir zusammen weil sie von mir profitieren wollte und ich habe sie immer mehr als Statussymbol betrachtet weil sie auch als Model in der Werbung aktiv war. Liebe war da nicht wirklich existent. Aber erstaunlicherweise war der Sex ziemlich gut. Als sie die Beziehung beendete hat eigentlich keiner ein Theater daraus gemacht. Ich selbst wollte ja auch einmal wieder auf die Suche nach echter Liebe gehen.
Aber an den Wochenenden haben wir uns immer wieder in diversen Lokalen getroffen und wir haben noch öfter miteinander geschlafen. Allerdings nur weil wir beide genau wussten was uns gefällt. Indem Alter war es auch nicht unbedingt so leicht Sexpartner zu finden die gut darin waren, zudem gab es auch noch ein paar intime Geschichten die etwas spezieller waren und die man einem neuen Partner nicht unbedingt gleich auf die Nase binden kann oder möchte.
Andere Rückfälle waren eher weniger schlau. Mal hab ich mir damit selbst weh getan oder eben der Exfreundin. Als Fazit eher weniger schlau. Fast gut wenn die meisten Trennungen mit einem richtigen Krach enden. Dann gibt es wenigstens keine Rückfälle!