Senioren Sex

Hi,

ich bin auch alt, finde aber den Großteil der Frauen nicht wirklich körperlich anziehend. Hab ich auch nie, also alte Frauen.

Also z.B. mit 20 hab ich schätzungsweise 80% der gleichaltrigen Frauen anziehend gefunden, der Prozentsatz ist immer mehr gesunken, so mit 50 täte ich sagen, dass ich vielleicht noch 20% der gleichaltrigen Frauen anziehend finde.

Gleichzeitig steigt der Anteil derer, wo ich für mich sage "Mit der garantiert nicht". Mit 20 gab es nur sehr wenige, wo ich Sex kategorisch ausgeschlossen habe. Mit etwa 50 trifft das auf viele zu.

Ab 50 sehe ich das immer wieder, dass Menschen innerhalb weniger Jahre "verfallen", oft nach starkem Abnehmen (im Alter ist Übergewicht halt immer stärker ein gesundheitliches Thema).

Z.B. eine Frau in der Nachbarschaft, schätzungsweise 50 bis 60, die sieht an sich attraktiv aus, aber die Oberarme, faltig wie bei einer 90 jährigen. Offenbar hat die stark abgenommen und der Oberarmumfang hat sich halbiert. Mit Ü50 ist die Haut halt nicht mehr so elastisch, dass sie das kompensieren kann.

Die Vorstellung, die Oberarme zu streicheln, schreckt mich ab. Und wenn ich mir in der Galerie so manche Ü50 Vulva ansehe ... nein.

Nur weil ich selbst alt bin und mein Körper degeneriert, finde ich diese anderen alten Körper nicht attraktiv. Und ich nehme an, dass es anderen mit meinem Körper ähnlich geht.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin auch alt, finde aber den Großteil der Frauen nicht wirklich körperlich anziehend. Hab ich auch nie, also alte Frauen.

Also z.B. mit 20 hab ich schätzungsweise 80% der gleichaltrigen Frauen anziehend gefunden, der Prozentsatz ist immer mehr gesunken, so mit 50 täte ich sagen, dass ich vielleicht noch 20% der gleichaltrigen Frauen anziehend finde.

Gleichzeitig steigt der Anteil derer, wo ich für mich sage "Mit der garantiert nicht". Mit 20 gab es nur sehr wenige, wo Sex kategorisch ausgeschlossen habe. Mit etwa 50 trifft das auf viele zu.

Ab 50 sehe ich das immer wieder, dass Menschen innerhalb weniger Jahre "verfallen", oft nach starkem Abnehmen (im Alter ist Übergewicht halt immer stärker ein gesundheitliches Thema).

Z.B. eine Frau in der Nachbarschaft, schätzungsweise 50 bis 60, die sieht an sich attraktiv aus, aber die Oberarme, faltig wie bei einer 90 jährigen. Offenbar hat die stark abgenommen und der Oberarmumfang hat sich halbiert. Mit Ü50 ist die Haut halt nicht mehr so elastisch, dass sie das kompensieren kann.

Die Vorstellung, die Oberarme zu streicheln, schreckt mich ab. Und wenn ich mir in der Galerie so manche Ü50 Vulva ansehe ... nein.

Nur weil ich selbst alt bin und mein Körper degeneriert, finde ich diese anderen alten Körper nicht attraktiv. Und ich nehme an, dass es anderen mit meinem Körper ähnlich geht.

LG Tom
Wie soll man " dein" Dilemma lösen? Natürlich verliert die Haut im Alter an Spannung, Falten und Altersflecken gesellen sich dazu. Ich weiß wovon ich rede, ich bin fast 58.
Und es ist mir herzlich egal! Ich mag fremde Haut anfassen, sie riechen und schmecken. Das was mein Körper selber nicht mehr darstellt, soll ich bei meinem Gegenüber aber verlangen? Sehr egoistisch und nicht umsetzbar!
Meine Lover decken eine Altersgruppe von 28 bis 68 ab. Und ich ficke mit jedem von ihnen gleich gerne .
Älteren/alten Menschen Sexualität abzusprechen, weil ihre Körper nicht mehr straff und jung sind, empfinde ich als höchst befremdlich...

Hi,

Wie soll man " dein" Dilemma lösen?

wo siehst Du ein Dilemma?

Und es ist mir herzlich egal! Ich mag fremde Haut anfassen, sie riechen und schmecken. Das was mein Körper selber nicht mehr darstellt, soll ich bei meinem Gegenüber aber verlangen? Sehr egoistisch und nicht umsetzbar!

Wenn mich der Körper einer Frau nicht erregt, will ich nicht vögeln. Das ist anders, wenn ich eine Frau lieb habe, aber bei anderen sag ich "nein danke".

Älteren/alten Menschen Sexualität abzusprechen, weil ihre Körper nicht mehr straff und jung sind, empfinde ich als höchst befremdlich...

Ich spreche ihnen ihre Sexualität nicht ab. Ich glaube nur, dass nicht viele mit ihnen vögeln wollen.

Ich hole mir lieber einen runter, als mit einer Frau zu vögeln, deren Körper mich nicht erregt.

LG Tom

Hi,

wo siehst Du ein Dilemma?

Wenn mich der Körper einer Frau nicht erregt, will ich nicht vögeln. Das ist anders, wenn ich eine Frau lieb habe, aber bei anderen sag ich "nein danke".

Ich spreche ihnen ihre Sexualität nicht ab. Ich glaube nur, dass nicht viele mit ihnen vögeln wollen.

Ich hole mir lieber einen runter, als mit einer Frau zu vögeln, deren Körper mich nicht erregt.

LG Tom
Deine Aussage klang so, als findest du alte Körper generell nicht erregend. Klingt in meinen Ohren, als spiele sich deine Sexualität überwiegend im Handbetrieb ab...
Jedem so, wie es ihm genügt 😉

Ich bin alt und grau und habe Falten im Gesicht, aber im Inneren fühle ich mich 20 Jahre jünger. Daher stehe ich auch eher auf jüngere Frauen. Das Problem ist: ich gehöre nicht mehr in das Beuteschema dieser Zielgruppe. :(:unsure:

Wie soll man " dein" Dilemma lösen? Natürlich verliert die Haut im Alter an Spannung, Falten und Altersflecken gesellen sich dazu. Ich weiß wovon ich rede, ich bin fast 58.
Meine Lover decken eine Altersgruppe von 28 bis 68 ab. Und ich ficke mit jedem von ihnen gleich gerne .
I hob gleich gemerkt dass er a Trottel is, und dass du dir das antust so einen langen Text zu schreiben...Hut ab ..aber lassen wir ihn ruhen, er wird alleine sterben 😅

Älteren/alten Menschen Sexualität abzusprechen, weil ihre Körper nicht mehr straff und jung sind, empfinde ich als höchst b

Eine frühere Freundin ist jetzt auch in Pension, sie war 16 Jahre älter als ich und wo ist das Problem ausser dass meine Mama mal blöd geschaut hat als wir zusammen waren und sie nur 3 Jahre jünger war, ich habe kein Problem mit Frauen die älter sind . Ein Toyboy bin ich sicher nicht aber mir ist egal in wen ich mich verliebe und wenn's passiert dann ist es so ! Und auch ohne Liebe kann mann Sex haben mit älteren Menschen wenn man sich gerade sehr anziehend findet

Ich weiß es gibt Frauen ü60 die es ruhiger haben, sei es in der Ehe usw .aber auch noch viele in denen das Feuer noch brennt und die sich nicht alt fühlen, ich fühle mich auch nicht wie mitte 40,unterwegs in Lokalen ist weniger geworden ja,aber am See am Berg mit Schi Mountainbike oder nur so draußen zu sein, Leute zu treffen ist das schönste! Nur weil man älter wird heißt es noch lange nicht dass man sexuell zuruchsteckrn muss! Kein Mensch verliert aber ein Wort wenn man wen jüngeren kennen lernt,ausser da ist der Altersunterschied wieder etwas größer..naaa und...ehrlich Leute es zipft mich so an! Und nochmal jaaa ich würde und möchte Sex haben mit älteren Damen die auch älter sind als meine Mama weils mir scheiß egal ist! Und jetzt sag ich erst Lg

Zurück
Oben