Für mich sind meine tattoos einfach ein teil von mir selbst, ja schon klar - sind ja unwiederruflich in meine haut eingebracht, aber sie sind noch viel mehr,....Mit den Motiven kann ih mich identifizieren, sie sind für mich etwas unverzichtbares geworden, ein schmuck den ich nie ablegen wollen würde!
Ich habe die tattoos absichtlich so platzieren lassen, das ich dadurh in meiner berufswahl und im öffentlichen leben nicht eingeschränkt bin, das heißt, das ich sie zeigen kann wenn ich möchte, es mir aber ein leichtes ist, sie zu verdecken, wenn notwendig!
Bis jetzt zieren insgesamt 3 tattoos meinen körper! Alle die meine bilder kennen, wissen wo und ald gehts weiter,....jaja ein gewisses suchtpotential enthält das tätowieren schon.
So, nun zu den Herren: ich liebe muskulöse, große gut gebaute tätowierte männer, vor allem großflächige rückentattoos oder oberarmtattoos haben es mir angetan, weiters hab ich bei männern eine vorliebe für halstattoos, welche aber ob der engstirnigkeit die diesbezüglich in österreich noch immer vorherrscht, noch immer sehr spärlich zu sehen sind!
Wie gesagt, 0815 tribals können für mich persönlich nix, ein tattoo muß eine geschichte erzählen können, dann find ich es unheimlich erotisch!
Achja, klitzekleine chinesische schriftzeichen oder delphine finde ich persönlich eher lächerlich als erotisch, ist aber nur meinesichtweise!
In diesem Sinne
eure bald noch ein wenig buntere
Kassiopeia
ACHJA: Ich liebe Amy,......eine wirklich höchstbegabte und "geschmückte" junge frau,....amy rockt einfach!