Tattoo - ein Go oder No

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja wenn es frisch gestochen ist passts ja, aber wenn
es alte Tattoos sind die man in jungen Jahren machen lassen hat siehts meistens nicht mehr gut aus!

Freu mich auch schon drauf!
Tätowierte Frauen sind soooo sexy!

Tätowierte Männer auch!! Männer ohne Tatoos wirken irgendwie langweilig. Hab noch nie einen nicht tätowierten Mann gehabt,auf so was guck ich gar nicht.

Hatte aber schon ein paar Freundinnen die meinten was ist wenn ich älter bin und so weiter!
Ich überleg ja mindestens 1 Monat lang bevor ich mir was machen lasse!
Bei dem letzten hab ich fast ein halbes Jahr gewartet!

Hatte aber schon ein paar Freundinnen die meinten was ist wenn ich älter bin und so weiter!
Ich überleg ja mindestens 1 Monat lang bevor ich mir was machen lasse!
Bei dem letzten hab ich fast ein halbes Jahr gewartet!

Zwischen den Gedanken und der umsetzung ist bei mir auch immer sehr viel Zeit vergangen. Spontan sollte man sich nicht tätowieren lassen nur weils grad in ist. Schwierig find ich nur, ich hab schon 4 und hab noch lange nicht genug davon. Zuviel ist aber auch nicht schön,oder??

Ja kommt ganz darauf an was du dir machen lässt!
Kann dich ja gerne beraten!

Es soll ja auch zu dem Stil deiner jetztigen Tattoos passen!
Fotos wären nicht schlecht!

meiner meinung nach muss das jeweilige tattoo zum träger passen...

ein motiv, mit dem derjenige nichts anfangen kann, ist für mich eher langweilig...

aber ansonsten finde ich tattoos eher sexy... sagen meist etwas über des trägers inneres aus...

und ich muss zustimmen... amy winhouse´s tattoos sind schon etwas viel auf den dünnen ärmchen...

lg

wenn ein tatoo zum träger/in passen soll, dann wird es schwer. denn ein 20jähriger ist doch etwas anderes als ein 40er oder 60er.

uns gefällt es beiden nicht. haben aber festgestellt, wer einmal anfängt kommt nicht mehr so leicht los und dann werden es immer mehr. irgendwann ist dann der mensch nur mehr plakatwand.... dann ist der typ auch wieder egal.

aber wem es gefällt.... uns halt nicht.

Ich find vor allem tätowierte Titten sehr geil! Dann, wenn sie auch entsprechend gross sind und was hergeben. Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle.

Aber auch ein tätowierter Rücken oder Oberschenkel/Unterschenkel kann ziemlich antörnen (ich gehe dabei aber nur von Frauen aus).

Eher abstossend, find ich eigentlich nur solche sinnlosen "Fleckerlteppiche", die den ganzen Körper überziehen, wo man dann überhaupt keine freie Stelle mehr findet.

Für mich sind meine tattoos einfach ein teil von mir selbst, ja schon klar - sind ja unwiederruflich in meine haut eingebracht, aber sie sind noch viel mehr,....Mit den Motiven kann ih mich identifizieren, sie sind für mich etwas unverzichtbares geworden, ein schmuck den ich nie ablegen wollen würde!
Ich habe die tattoos absichtlich so platzieren lassen, das ich dadurh in meiner berufswahl und im öffentlichen leben nicht eingeschränkt bin, das heißt, das ich sie zeigen kann wenn ich möchte, es mir aber ein leichtes ist, sie zu verdecken, wenn notwendig!
Bis jetzt zieren insgesamt 3 tattoos meinen körper! Alle die meine bilder kennen, wissen wo und ald gehts weiter,....jaja ein gewisses suchtpotential enthält das tätowieren schon.

So, nun zu den Herren: ich liebe muskulöse, große gut gebaute tätowierte männer, vor allem großflächige rückentattoos oder oberarmtattoos haben es mir angetan, weiters hab ich bei männern eine vorliebe für halstattoos, welche aber ob der engstirnigkeit die diesbezüglich in österreich noch immer vorherrscht, noch immer sehr spärlich zu sehen sind!
Wie gesagt, 0815 tribals können für mich persönlich nix, ein tattoo muß eine geschichte erzählen können, dann find ich es unheimlich erotisch!

Achja, klitzekleine chinesische schriftzeichen oder delphine finde ich persönlich eher lächerlich als erotisch, ist aber nur meinesichtweise!

In diesem Sinne
eure bald noch ein wenig buntere
Kassiopeia

ACHJA: Ich liebe Amy,......eine wirklich höchstbegabte und "geschmückte" junge frau,....amy rockt einfach!

Es gibt schöne kleine (bunte) Tatoos, an gewissen Körperstellen die machen schon ganz schön an und große vom Po bis zur Schulter als rankende Lilie einfach nur obergeil. Kunst in Perferktion, die sich auch noch verwöhnen läßt:lol:

Also ich selbst habe drei Peckerl(Wade,Oberarm,Rücken) und ohne diese würde ich mich "nackt" fühlen.
Meine Frau hat auch zwei und die machen mich auch heute nach 6 Jahren Ehe noch an.:daumen:

wenn ein tatoo zum träger/in passen soll, dann wird es schwer. denn ein 20jähriger ist doch etwas anderes als ein 40er oder 60er.
Klar, denn mit 60 ist keiner mehr so "knackig" wie mit 20. Und wenn die Haut mal hängt, der Bierbauch wächst etc. ist es auch schon egal ob man tätowiert ist oder nicht :roll:

--> das "Wenn du mal alt bist blablabla..." ist kompletter Schwachsinn :shock:

Duffy

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier mal meine Rückenansicht... Ich weiß,Bild ist von schlechter quali..... Aber ich werd mal neue machen, aber erst wnn ich mit meinem Körper zufrieden bin...Trainiere nun schon 15 Monate... Mein Fett ist schon fast wech und der Körper ein wenig verändert..Aber es steckt noch viel arbeit vor mir.....

Zum Thema..Geschichten zu den Tätowierungen..Jedes einzelne meiner Tatoos kann ne Geschichte erzählen....
Gruß

Ich bin süchtig danach ......

Ich finde durchaus das ein schönes tatoo auf der richtigen stelle auch erotisch sein kann.
Was mir absolut nicht gefällt sind diese arschgeweihe. Die sind einfach nicht mehr in und machen auch keinen mehr an glaub ich.

Meine Meinung zu dem Thema: Es muss einem selber gefallen, man muss es vetreten, die Meinung Anderer ist mir egal. Ich selber trage auch ein Tattoo, es gefällt mir, ich habe es für mich gemacht, und alles andere ist mir egal. Für mich war es lediglich wichtig, dass ich es bei bestimmten Anlässen verdecken kann(beruflich etc.). Genauso hat es sich bei meinem Piercing verhalten.

na wenigstens einer der vernünftige fragen stellt ;)

i weiß nid. i mag auch keine gepiercten menschen, oder welche mit brustimplantaten, oder sonstigen schönheitsop's.
i find das jeder so vollkommen ist wie er eben von gott geschaffen wurde. a piercing, tatoos "verschandeln" irgendwie das urprüngliche schöne bild jedes menschen (nid bös gmeint, hab nur kan anderen ausdruck gfundn). der körper is dann irgendwie künstlich verändert... und das find i nid so schön. steh halt mehr auf natürlichkeit ;)

Ok ,somit hab ichs verstanden.Dagegenreden muß ich trotzdem;)

Für mich ist eben eine Tätowierung(womit ich keine Modedingens meine) eine sehr große Kunstform,die schon über hunderten von Jahren von gewissen Völkern praktiziert wird.
Ich persönlich habe mich zu jedem größeren Ereignis in meinem Leben en dazupassendes Tattoo gemacht und das ganze schlußendlich zu einem Gesammtbild(mein Leben) zusammen gefasst habe.

Was mir zum Beispiel nicht in den Kopf geht(offtopic) ist. Wie kann man daran erregung finden sich mit Seilen zu quälen oder diese ganze SM Geschichten? ist mir aber eher egal,denn ich bin eben tolerant anderen gegenüber und ich werde Menschen sicher nicht nach ihren sexuellen Vorlieben beurteilen oder ob jemand tätowiert ist oder nicht. (ok. ausgenommen Kinderschänder oder vergewaltiger..) Ich finde es gibt nichts erotischeres(ich spreche für mich) als eine schön tätowierte Frau,wobei ich aber kein Mädel dazu zwingen würde es zu machen. Der Frauenkörper ansich ist schon eine wunderschönes geschöpf und mit einer Tätowierung kann man die SILHOUETTE (ich hoff ,da schreibt man so) eben ein wenig unterstreichen....

Poa...dat war mein erstes längeres Posting...

Hallo,

Als Tattoos stehen bei mir fast genau so beliebt da, wie Piercings... ich kann denen nichts abgewinnen aber im gegensatz zu Piercings stören die wenigstens nicht *g*.

Besten Gruß,
devchen78

Zurück
Oben