E
Gast
(Gelöschter Account)
Hättest es halt mit Mikroschrift probieren sollen.![]()
das WAR mikroschrift ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest es halt mit Mikroschrift probieren sollen.![]()
also weder noch. wenn wer drauf steht, wäre das für mich kein verweigerungsgrund. brauchen tu ich es nicht wirklich.
Ich schon, absolutes No Go! Da gab es auf dem Masters Of Rock 2015 einen Typen, der als Baby mit Haube und Windel verkleidet war. Das alleine wäre für mich geschmacklos, aber nicht weiter schlimm und niemanden störend. Aber seine Tattoos in Frakturschrift: "1933-1945", "Adolf Hitler", "Luftwaffe". Und trotzdem waren ganz viele zufällig Vorbeigehende von ihm begeistert und haben sich mit ihm Fotos schießen lassen. Hoffentlich nur nicht genau hingeschaut.naja, wenn sich eine Frau SS Runen auf den Oberarm tätowieren hat lassen und Hakenkreuze über die Nippel, also von der Bettkante werde ich sie nicht schubsen
Wodurch, wenn man fragen darf? Dann müsstest du als Mann extrem klein, extrem dick, extrem dünn oder von Entstellungen betroffen sein, um heute noch stark aus der Norm zu fallen.Ich selbst falle bereits äußerlich soweit aus der Norm
Wodurch, wenn man fragen darf?

Ersteres.Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab?

naja, wenn sich eine Frau SS Runen auf den Oberarm tätowieren hat lassen und Hakenkreuze über die Nippel, also von der Bettkante werde ich sie nicht schubsen, aber mehr als ein ONS ist nicht drin (und nach dem Sex, wenn ich wieder angezogen bin und keine Freunde von Ihr in der Nähe sind, verrate ich Ihr, dass ich ein Linker bin!)! Also ich nenne das einen Verweigerungsgrund.
![]()
Eine potentielle Partnerin muss sich auch in meinem Umfeld bewegen können
wer damit ein problem hat, hat offensichtlich ein problem mit mir.
Stimmt, muss jeder selber wissenfinde tattoos sehr schön .....hab selber auch welche .......aber sie sind beim partner kein muss
muss ja im grunde jeder selber wissen
oder irgendwelche Schriftzeichen welche der/die Träger/in selbst nicht mal übersetzen kann.

Dann bleib auch so. Ich empfinde nichts für Tatoos, finde sie sogar abtörnend und in gewisser Weise eine Selbstverstümmelung.Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos
Ich finde tatoo geill![]()