B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stell` mir das lustig vor, wenn die ganzen Tattoo-TrägerInnen einmal in die Jahre kommen. Ob die prallen Motive dann mit den Körpern mit schrumpeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das mein einziges Problem is, wenn ich schrumpelig werde, dann bin ich ein sehr glücklicher MenschIch stell` mir das lustig vor, wenn die ganzen Tattoo-TrägerInnen einmal in die Jahre kommen. Ob die prallen Motive dann mit den Körpern mit schrumpeln?
Wenn die noch länger werden, hat sie das Airbrush schon wieder abgewaschen
Diese DEPPEN sind eher KRANK in der Birne.warum ??
Mit oder ohne Tatoo ist mir gleich.ohne tattoo gehts gar ned^^
Alte haut is so oder so schrumpligIch stell` mir das lustig vor, wenn die ganzen Tattoo-TrägerInnen einmal in die Jahre kommen. Ob die prallen Motive dann mit den Körpern mit schrumpeln?
Ganz richtig genau solche Gedankengänge haben aber eher ältere Leute.Ich mit 41 sehe das ganz locker.Alte haut is so oder so schrumplig
Nicht weniger schlimm wenns tätowierte haut is

Wir auf "dezente" Hautmerkmale, die können unglaublich hübsch sein.Ich steh so richtig auf GUT tätowierte Männer die mich auch im Gesamtpaket ansprechen. Das hat für mich definitiv was anziehendes![]()
Ich stell` mir das lustig vor, wenn die ganzen Tattoo-TrägerInnen einmal in die Jahre kommen. Ob die prallen Motive dann mit den Körpern mit schrumpeln?
Wir auf "dezente" Hautmerkmale, die können unglaublich hübsch sein.
Bei Männlein und bei Weiblein.
DieDezent muss es nicht sein.![]()
so sind die Ansichten eben ....Dezent muss es nicht sein.![]()
because please .... question mark?Rechtschreibung ja oder nein?
Hi,
das sowieso, aber Peters sieht im Anzug lächerlich aus:
Punk, skateboard legend Duane Peters pleads guilty Wednesday to domestic violence charge in Long Beach – Press Telegram
LG Tom