Tatoo ja oder nein?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
osis macht das Gift.
Grundsätzlich mag ich Tatoos, aber oftmals ist es einfach erschreckend, bis zu abstoßend was einem da unter die Augen kommt, schlecht gestochen, schlecht platziert,
oder " Massenware " aus dem Katalog.
Wenn es schön gemacht ist und zum Typ paßt, why not.
 
Wichtig is jede Körper is anderes zum jemand Past jemand nicht ....

Die eigene Wahrnehmung spielt dabei natürlich eine große Rolle. :D
Ich finde es auch nicht übel wenn eine Frau durch sich selbst besticht statt durch unmengen von Tatoos und Blech.;)
Manchmal tritt eben der umgekehrte Effekt ein, aus "Schmuck" wird Zerstörung, und so manches gut aussehende Mädl hat sich zum hässlichen verwandelt.
 
Es kommt wie so häufig auf das Gesamtbild an. Wie schon oft geschrieben hängt es davon ab on das Tatoo zur Trägerin passt. Ich finde Tatoos im allgemeinen schon sehr cool aber "zu viel" turnt mich ab.
 
Macht euch das an oder turnt euch das ab?

also weder noch. wenn wer drauf steht, wäre das für mich kein verweigerungsgrund. brauchen tu ich es nicht wirklich.

eigentlich wollte ich mir ja "das ding hier wird dich gleich tief penetrieren und zum wahnsinns-orgasmus vögeln" der länge nach auf den schniedel tätowieren lassen - aber mehr als "da" ging sich nicht aus .... :oops:
 
also weder noch. wenn wer drauf steht, wäre das für mich kein verweigerungsgrund. brauchen tu ich es nicht wirklich.

eigentlich wollte ich mir ja "das ding hier wird dich gleich tief penetrieren und zum wahnsinns-orgasmus vögeln" der länge nach auf den schniedel tätowieren lassen - aber mehr als "da" ging sich nicht aus .... :oops:
Hättest es halt mit Mikroschrift probieren sollen. ;)
 
Zurück
Oben