G
Gast
(Gelöschter Account)
Für diese Kandidaten gibt's sowas:Die Deppen die sich Nazi Symbole tätowieren lassen sind doch nicht ganz dicht in der Birne.![]()
Anhang anzeigen 4023285
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für diese Kandidaten gibt's sowas:Die Deppen die sich Nazi Symbole tätowieren lassen sind doch nicht ganz dicht in der Birne.![]()
Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos
Hi,
Dein gutes Recht. Ich suche mir mein Umfeld sorgfältig aus, das gehört zu mir, ist Teil meiner Identität und auch für das Einkommen nicht unerheblich. Mein Umfeld hält auch deutlich länger als eine Partnerschaft. Von daher muss meine Partnerin dazu passen.
LG Tom
nur aus Interesse: wie lang hielten deine Partnerschaften im Schnitt?
..
ich führe keine Listen, kann daher keinen Durchschnitt ermitteln, aber Partnerschaften dauern bei mir generell nicht so lange. Aber ich nehme an, dass Du ohnehin davon ausgegangen bist.
LG Tom
Eine Woche, ein Monat, ein Jahr, jeder kann das anders sehen.
Hi,
also alles unter einigen Monaten würde ich als Flirt bezeichnen. Meine Beziehungen dauern meist so 6 bis 24 Monate. Wobei offenbar die Dauer umgekehrt proportional zur gemeinsam verbrachten Zeit sein dürfte. Wenn man sich also tagtäglich sieht, hält die Beziehung wohl weniger lange als wen man sich nur an 4 Tagen die Woche sieht.
Nicht eingerechnet in die Dauer sind z.B. Auslandsaufenthalte.
LG Tom
Passt, da haben deine Schnuckies a Richtwert für Hire & Fire...![]()
Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos
Naja also garnicht is schon heftig oder?ohne tattoo gehts gar ned^^
woa e a schmä, aber mit is für mich schon reizvollerNaja also garnicht is schon heftig oder?
Die Deppen die sich Nazi Symbole tätowieren lassen sind doch nicht ganz dicht in der Birne.![]()
Ich bin 5 mal Tatoowirt und mich stört es bei Frauen nicht es kommt natürlich auch auf das Motiev an so extreme Sachen wie Hackenkreuze gehe natürlich nicht.Was sagt ihr so? Macht euch das an oder turnt euch das ab? Bin bisher Tatoolos