Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tattoos finde ich voll scharf! Aber was ist wenn man sie eines Tages nicht mehr will? Rückstandslos lassen sie sich auch nicht entfernen. Deswegen übertreibt man es besser doch nicht!

Am besten sind die Kandidaten die sich das erste oder 2 Tattoo gleich mal auf ned Hals oder den Handrücken klatschen.

also ich bin selber Bunt. Und finde es schön wen frau welche hat muss aber nicht sein

Also es gibt da so ein - zwei Jugendsünden die ich heutzutage nicht mehr machen lassen würde

ABER die Tattoos von früher waren auch andere wie die heute finde ich - heute ist es ja die reinste Kunst die da den Körper schmückt. Sie sind weggegangen von den schwarzen Umrandungen, die Leute lassen den Künstlern mehr freie Hand, die Stile sind breit gefächert.

Es ist definitiv ein Körperschmuck, ABER ich denke mir, wenn man den Wunsch hat, immer ein Jahr warten... wenn du es dann noch willst, willst du es wirklich :up:

Hi,
Dein gutes Recht. Ich suche mir mein Umfeld sorgfältig aus, das gehört zu mir, ist Teil meiner Identität und auch für das Einkommen nicht unerheblich. Mein Umfeld hält auch deutlich länger als eine Partnerschaft. Von daher muss meine Partnerin dazu passen.
LG Tom

Servus Tom,
nur aus Interesse: wie lang hielten deine Partnerschaften im Schnitt?

Persönlich finde ich Tattoos auf der Haut einer schönen Frau Scheisse. Je mehr, desto schlimmer. Die Crux dabei ist, fast jede zweite Frau ist heute gestochen. Wenn ich dann noch die Katzenbesitzerinnen, die Linken, die Veganerinnen aussortiere, denk ich mir, ein Tattoo ist das kleinere Übel.

..
ich führe keine Listen, kann daher keinen Durchschnitt ermitteln, aber Partnerschaften dauern bei mir generell nicht so lange. Aber ich nehme an, dass Du ohnehin davon ausgegangen bist. ;)
LG Tom

Trotzdem wärs interessant, welche Zeitspanne bei dir "nicht so lange" ist. Eine Woche, ein Monat, ein Jahr, jeder kann das anders sehen.

Hi,

Eine Woche, ein Monat, ein Jahr, jeder kann das anders sehen.

;) also alles unter einigen Monaten würde ich als Flirt bezeichnen. Meine Beziehungen dauern meist so 6 bis 24 Monate. Wobei offenbar die Dauer umgekehrt proportional zur gemeinsam verbrachten Zeit sein dürfte. Wenn man sich also tagtäglich sieht, hält die Beziehung wohl weniger lange als wen man sich nur an 4 Tagen die Woche sieht.

Nicht eingerechnet in die Dauer sind z.B. Auslandsaufenthalte.

LG Tom

Hi,

;) also alles unter einigen Monaten würde ich als Flirt bezeichnen. Meine Beziehungen dauern meist so 6 bis 24 Monate. Wobei offenbar die Dauer umgekehrt proportional zur gemeinsam verbrachten Zeit sein dürfte. Wenn man sich also tagtäglich sieht, hält die Beziehung wohl weniger lange als wen man sich nur an 4 Tagen die Woche sieht.

Nicht eingerechnet in die Dauer sind z.B. Auslandsaufenthalte.

LG Tom

Passt, da haben deine Schnuckies a Richtwert für Hire & Fire... :rofl:

Zurück
Oben