Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi

also weder noch. wenn wer drauf steht, wäre das für mich kein verweigerungsgrund. brauchen tu ich es nicht wirklich.

naja, wenn sich eine Frau SS Runen auf den Oberarm tätowieren hat lassen und Hakenkreuze über die Nippel, also von der Bettkante werde ich sie nicht schubsen, aber mehr als ein ONS ist nicht drin (und nach dem Sex, wenn ich wieder angezogen bin und keine Freunde von Ihr in der Nähe sind, verrate ich Ihr, dass ich ein Linker bin! ;) )! Also ich nenne das einen Verweigerungsgrund. :)

Ansonsten ist es halt so, dass meine Traumfrau keine Tätowierungen hat, die ist wie ich. Als Realist weiß ich, dass wer auf seine Traumfrau wartet, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alleine sterben wird. Also muss man Kompromisse eingehen.

Eine potentielle Partnerin muss sich auch in meinem Umfeld bewegen können, das können durchaus auch Metalheads und Punkrocker sein, die nahezu vollkörpertätowiert sind, es sind aber auch Anzugträger dabei usw. - ich gehe davon aus, dass Frauen, die sich da überall sicher bewegen können, so sie denn Tätowierungen haben, diese so gewählt haben, dass sie keinen Grund für Störungen bieten.

Ich selbst falle bereits äußerlich soweit aus der Norm, dass wenn eine Partnerin das auch täte, wir zusammen nicht mehr in den Rahmen passen würden.

LG Tom

naja, wenn sich eine Frau SS Runen auf den Oberarm tätowieren hat lassen und Hakenkreuze über die Nippel, also von der Bettkante werde ich sie nicht schubsen
Ich schon, absolutes No Go! Da gab es auf dem Masters Of Rock 2015 einen Typen, der als Baby mit Haube und Windel verkleidet war. Das alleine wäre für mich geschmacklos, aber nicht weiter schlimm und niemanden störend. Aber seine Tattoos in Frakturschrift: "1933-1945", "Adolf Hitler", "Luftwaffe". Und trotzdem waren ganz viele zufällig Vorbeigehende von ihm begeistert und haben sich mit ihm Fotos schießen lassen. Hoffentlich nur nicht genau hingeschaut.
Ich selbst falle bereits äußerlich soweit aus der Norm
Wodurch, wenn man fragen darf? Dann müsstest du als Mann extrem klein, extrem dick, extrem dünn oder von Entstellungen betroffen sein, um heute noch stark aus der Norm zu fallen.
P. S.: Ich habe keine Tattoos, obwohl ich schon mal gefragt wurde, ob ich welche habe, und will auch keine.

Hi,

Wodurch, wenn man fragen darf?

langes Haar und ich verweigere Krawatten. Bei z.B. diplomatischen Empfängen oder auch sonst Besprechungen etc. ist das hart an der Grenze des gerade noch Akzeptablen.

Ich habe mich zwar in China mit ausreichend zivilisierter Kleidung eingedeckt (interessant an dem Punkt: mit einem gut geschneiderten Anzug kann man auch stark tätowierte Damen beeindrucken) aber ich merke durchaus, dass ich hier bei gesellschaftlichen Anlässen an Grenzen schabe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

PS: Ah ja, nahezu alles, was ich anziehe ist blau.

naja, wenn sich eine Frau SS Runen auf den Oberarm tätowieren hat lassen und Hakenkreuze über die Nippel, also von der Bettkante werde ich sie nicht schubsen, aber mehr als ein ONS ist nicht drin (und nach dem Sex, wenn ich wieder angezogen bin und keine Freunde von Ihr in der Nähe sind, verrate ich Ihr, dass ich ein Linker bin! ;) )! Also ich nenne das einen Verweigerungsgrund. :)

da liegts aber nicht an der tätowierung an sich, sondern an der einstellung menschen gegenüber. ist eine ganz andere baustelle, logisch!

Eine potentielle Partnerin muss sich auch in meinem Umfeld bewegen können

bullshit ;)
wenn mein umfeld ein problem mit meiner partnerin hat, ändere ich das umfeld ... sicher nicht die partnerin (bzw. lass ich es bestimmt ned auf die "auswahl" einfluss haben).
das kann meinetwegen sogar die engere familie sein ... my wife, my choice. wer damit ein problem hat, hat offensichtlich ein problem mit mir.

Hi,

wer damit ein problem hat, hat offensichtlich ein problem mit mir.

Dein gutes Recht. Ich suche mir mein Umfeld sorgfältig aus, das gehört zu mir, ist Teil meiner Identität und auch für das Einkommen nicht unerheblich. Mein Umfeld hält auch deutlich länger als eine Partnerschaft. Von daher muss meine Partnerin dazu passen.

LG Tom

finde tattoos sehr schön .....hab selber auch welche .......aber sie sind beim partner kein muss
muss ja im grunde jeder selber wissen

Es kommt immer drauf an. Tattoos können eine schöne Geschichte erzählen, können kunstvoll sein und müssen aber unbedingt zur Person passen.
Meistens aber turnen sie mich einfach nur ab, weil eben obiges überhaupt nicht zutrifft. Dann sieht man einfallslose Schmetterlinge, Geburtsdaten, Tribals oder irgendwelche Schriftzeichen welche der/die Träger/in selbst nicht mal übersetzen kann.

Hi,

oder irgendwelche Schriftzeichen welche der/die Träger/in selbst nicht mal übersetzen kann.

wenn sie wenigstens was bedeuten, ist schon die Hälfte gewonnen, und selbst wenn man nur "Nudelsuppe" auf Koreanisch auf dem Rücken tätowiert hat.

Immerhin kann man auch so auch vorsortieren, Frauen mit Tätowierungen mit Orthografiefehlern oder kaputter Grammatik kann man - je nach Sinn der Sache - bevorzugt ansprechen oder ausschließen.

Anderes finde ich wiederum kreativ:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Zurück
Oben