T
Gast
(Gelöschter Account)
Danke ich versuche DoktorWer es braucht,naja...ich find es einfach krankhaft,sich bemalen zu lassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ich versuche DoktorWer es braucht,naja...ich find es einfach krankhaft,sich bemalen zu lassen![]()
...ich auchWer es braucht,naja...ich find es einfach krankhaft,sich bemalen zu lassen![]()
Komm zu mir... wir machen Pflaster draufDanke ich versuche Doktor![]()
Ich komen zu ihm mit Hemd ... dann ich mache mich ganz nackt ... sage ich bin krankWer es braucht,naja...ich find es einfach krankhaft,sich bemalen zu lassen![]()

warte!!!!sag Doktor ich musst probieren Deine sind auch wirklich schön!Ich komen zu ihm mit Hemd ... dann ich mache mich ganz nackt ... sage ich bin krankGemacht tatoo
MuhahaKopp Kratz...bin ich nun hier der Frauendok?...muhaha...

Toll...noch ne kranke...ausser Tina noch Tala...kicha.. Immer eine nach der anderen![]()
Ohne Dir nahe treten zu wollen: warum lässt man sich einen muskulösen Robin Hood mit Kuhkopf stechen?
Hatte ich also richtig gedacht.... mit dem Minotauren.man sieht du hast nix im Kopf und keine Ahnung von Geschichte, sonst würdest ned so an Scheiss labbern !!!!!
1.) Mein Tattoo ist ein Minotaurus ( wenn du ned weisst was das ist, dann google mal....
2.) ich bin Stier von Sternzeichen und mein Lieblingshobby is Bogenschießen....
3.) Ich für meinen Teil halte ie Klappe, zumindest solange bis ich weiss was ich rede !!!
So und nun zeig Du was dein Tattoo is,..... !!!!
Kaum..... wieso sollte es? Du hälst nix von tätowierten Menschen - vermutlich sind des ohnehin nur alle asoziale Schmarotzer für dich. Ich werde dich nicht vom Gegenteil überzeugen versuchen. Dazu bist du mir nicht wichtig genug.Haha...scheint noch interessant zu werden
Wenn du in den Häfn gehst, lass dich unbedingt pecken, ansonsten lass es.![]()
Abturnend ist es für mich dann, wenn jemand glaubt, wegen seinen Tattoos ist er jetzt was besonderes....
Wenn es einzigartige Motive sind, die Kreativität, Intellekt und Witz haben: Klasse.
Modische Mainstream Geschichten, nach dem vermeintlichen Coolness-Faktor ausgesucht finde ich schlimm.
What du haben gegen Arschgeweih???!!!![]()

Wow!