Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer es braucht,naja...ich find es einfach krankhaft,sich bemalen zu lassen:D
Ich komen zu ihm mit Hemd ... dann ich mache mich ganz nackt ... sage ich bin krank :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:Gemacht tatoo er sage wo ... hinten rücken ... warte ich schauen dann wo dann unten Brust ... ok warte ich probieren ;D wo denn ... naja oben bei kleine ... er sag ja kleine aber grose Schmetterlings...:hahaha::hahaha:warte!!!!sag Doktor ich musst probieren :verwirrt::unterwuerfig::verwirrt::verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst hab keins. Meine neue Freundin hat ein großes vom Po bis zur Schulter und es ist total geil.

Ohne Dir nahe treten zu wollen: warum lässt man sich einen muskulösen Robin Hood mit Kuhkopf stechen?

man sieht du hast nix im Kopf und keine Ahnung von Geschichte, sonst würdest ned so an Scheiss labbern !!!!!
1.) Mein Tattoo ist ein Minotaurus ( wenn du ned weisst was das ist, dann google mal....
2.) ich bin Stier von Sternzeichen und mein Lieblingshobby is Bogenschießen....
3.) Ich für meinen Teil halte ie Klappe, zumindest solange bis ich weiss was ich rede !!!

So und nun zeig Du was dein Tattoo is,..... !!!!

man sieht du hast nix im Kopf und keine Ahnung von Geschichte, sonst würdest ned so an Scheiss labbern !!!!!
1.) Mein Tattoo ist ein Minotaurus ( wenn du ned weisst was das ist, dann google mal....
2.) ich bin Stier von Sternzeichen und mein Lieblingshobby is Bogenschießen....
3.) Ich für meinen Teil halte ie Klappe, zumindest solange bis ich weiss was ich rede !!!

So und nun zeig Du was dein Tattoo is,..... !!!!
Hatte ich also richtig gedacht.... mit dem Minotauren.

Jo... bei gewissen Themen merkt man halt wie ach tolerant manch einer ist...... und wie viel man sich mit dem Thema auseinandersetzt...

Nimms net schwer.... je mehr Tattoos je größer die Vorurteile mancher :(

Abturnend ist es für mich dann, wenn jemand glaubt, wegen seinen Tattoos ist er jetzt was besonderes....
Wenn es einzigartige Motive sind, die Kreativität, Intellekt und Witz haben: Klasse.
Modische Mainstream Geschichten, nach dem vermeintlichen Coolness-Faktor ausgesucht finde ich schlimm.

What du haben gegen Arschgeweih???!!! :vorsichtig::mad:;):lol:

JaJaJa ist Pflicht und muss srin. Sofort.
Meiner Meinung nach ein hirnrissiger Thread.
Tut meinen Augen beim Lesen weh

Zurück
Oben