Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da davon auszugehen ist, dass jemand der sich außerstande sieht die entsprechende Begriffe selbstständig zu Googeln auch nicht in der Lage ist wissenschaftliche Studien zu verifizieren, hier ein paar Links zu sachdienlichen, leicht verständlichen PwP:

Nanoteilchen wandern in Lymphknoten
Tattoo - Ein Gesundheitsrisiko
Heute Allergie, morgen Krebs? So viele Risiken stecken in Tattoo-Tinten
Medizin-Mythen: "Sind Tattoo-Farben gesundheitsschädlich?"
oh der Hr Doktor glaubt, dass ich keine Studie lesen kann...oder gibts außer kurier und focus Artikel dazu nichts? Die einzige halbwegs vernünftige Quelle in deinen Links ist spectrum und da steht:" diese Nanoteilchen verhalten sich chemisch wegen ihrer geringen Größe völlig anders....sodass vollkommen unklar ist, welche Gefahr von ihnen ausgeht".....weiter heißt es dann: "..eine verlässliche Risikobewertung von Tätowiermitteln sei aufgrund fehlender Daten nicht möglich".....
:winke:

oh der Hr Doktor glaubt, dass ich keine Studie lesen kann...oder gibts außer kurier und focus Artikel dazu nichts? Die einzige halbwegs vernünftige Quelle in deinen Links ist spectrum und da steht:" diese Nanoteilchen verhalten sich chemisch wegen ihrer geringen Größe völlig anders....sodass vollkommen unklar ist, welche Gefahr von ihnen ausgeht".....weiter heißt es dann: "..eine verlässliche Risikobewertung von Tätowiermitteln sei aufgrund fehlender Daten nicht möglich".....
:winke:
naja, du alt Verbrecher mit Vollbart der Frauen schlägt und Autos klaut, kannst sicher lesen auch nicht :D

drängt sich der Verdacht der Korrelation von Intelligenz und der Bereitschaft sich ohne jegliche Notwendigkeit diesen Gefahren auszusetzen tatsächlich auf...

Das selbe gilt für Motorradfahrer, Paragleiter, Taucher, Bergsteigen,Rauchen, Alkohol trinken,....
Ist was dabei, das du machst, oder soll ich weiter aufzählen.
Ich kenne übrigens intelligente Raucher:)
Ich habe kein Tattoo und würde mich selbst als eher Bildungsfern bezeichnen.
Komm runter von deinem hohen Ross

Zurück
Oben