T
Gast
(Gelöschter Account)
DankeDas sind ja echte Kunstwerke deine beiden sehr schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDas sind ja echte Kunstwerke deine beiden sehr schön
Dank vieler lieber User hier weiss ich das meine Tattoos ansehnlich sind und ich ein eigentlich netter Mensch bin.
war auch so neugierig mal gucken...sind wirklich sehr schöne Tatoos
Oh Entschuldigung das ich erwähnte, dass es hier liebe Menschen gibt die mir Feedback geben. Empathie Fremdwort?dafür brauchst du echt andere menschen?
und wenn dir niemand warmen zucker in den arsch bläst....keine brust zum rausgeben? keine schultern zum zurückziehen? kein haupt zum erheben?
auweh auweh....
Ist nicht so arg... also für mich halt nichtwar auch so neugierig mal gucken...sind wirklich sehr schöne Tatoosleider bin ich etwas sehr wehleidig
![]()
man sieht du hast nix im Kopf und keine Ahnung von Geschichte, sonst würdest ned so an Scheiss labbern !!!!!
1.) Mein Tattoo ist ein Minotaurus ( wenn du ned weisst was das ist, dann google mal....
2.) ich bin Stier von Sternzeichen und mein Lieblingshobby is Bogenschießen....
3.) Ich für meinen Teil halte ie Klappe, zumindest solange bis ich weiss was ich rede !!!
So und nun zeig Du was dein Tattoo is,..... !!!!
Ggggg siehst..... Ich kann auch pösewuiiiiii.... passt schon.![]()
wuiiiiii.... passt schon.![]()
naja...das war nicht böse, sondern eher ein herschnappen vor lauter schmerzen.Ggggg siehst..... Ich kann auch pöse![]()
Deins war aber auch nicht nettnaja...das war nicht böse, sondern eher ein herschnappen vor lauter schmerzen.
aber ich lass dich eh schon in ruhe...![]()

du musst ihr erklären, dass du kein Feingefühl oder dergleichen hastnaja...das war nicht böse, sondern eher ein herschnappen vor lauter schmerzen.
aber ich lass dich eh schon in ruhe...![]()
Dank vieler lieber User hier weiss ich das meine Tattoos ansehnlich sind und ich ein eigentlich netter Mensch bin.
Sonst hätt ich sie nicht gemachtDIR müssen sie gefallen.DU weißt also bereits, dass deine Tätowierungen schön sind, nämlich für dich - du brauchst keinen bei dem du dich für diese Erkenntnis bedanken musst oder jemanden der dich erst davon oder vom Gegenteil überzeugt.
Über Komplimente freuen - ja, eh.![]()
Souveräne Antwort auf meine simple Frage. Glückwunsch.
Da schreibe ich extra noch "Ohne Dir nahe treten zu wollen"…
Aber gut. Jedem das Seine.