Tatoo ja oder nein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
What du haben gegen Arschgeweih???!!! :vorsichtig::mad:;):lol:
Gar nichts. Im gegenteil: Trägt die Person es mit stolz, finde ich das super- will sie es sich überstechen lassen, nur weil es nicht mehr "in" ist- dann handelt es sich vermutlich um jemanden, den ich zwar keineswegs verurteile oder verachte, der aber wahrscheinlich nie zu meinem engeren Freundeskreis gehören wird.

Ich bin dir nicht wichtig genug?...aha,aber warum laberst mich dann zu?...muhaha...Sprüche kloppen wollen,aber strunsendumm sein...les mal die Reihenfolge hier, vielleicht kommst selbst drauf..muhaha...wer kann,der hat,der macht...ich geh nun ins Bett...ätschi
Du bist doch mal wieder des Paradebeispiel, warum wir Bayern de Preissn ned leiden können. :bucktooth:

Ich hätte ja an @Mitglied #474034 Stelle den Micha und seine Beträge beim Admin gemeldet. Meiner Meinung nach ist das beleidigend.
Grad als Neuling sollte man(n) sich nicht so aufführen.
Weisst....er is ja a armes wurschti. Wenn er zufrieden mit sich und seinem Leben wäre müsste er nit so auf andre drauf dreschen. Dank vieler lieber User hier weiss ich das meine Tattoos ansehnlich sind und ich ein eigentlich netter Mensch bin. Von daher..... Grübel..... und Ignoranz ist ohnehin die schlimmste Strafe für so jemanden wie ihn....

Zurück
Oben