Straßenstrich Stuwerviertel 2019 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I hob mi verschriebn. Das Gasthaus heißt ja Reinthaler und nicht Rheintaler. Ja, die Portionen sättigen nach wie vor. Da gmischte Salat könnte halt üppiger sein. Für derlei Bedürfnisse wird das Restaurant Klaus gerne in Anspruch genommen. ;) 1 A der gemischte Salat dort! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da könnt i mi echt eingraben... Auch der Grillteller perfekt. Preis-/Leistungsverhältnis darüber hinaus hervorragend.


Egal, hauptsache wir wissen welches Wirtshaus wir meinen. :D

Den Klaus kenne ich noch gar nicht ;) Essen ist immer gut :D
 
Egal, hauptsache wir wissen welches Wirtshaus wir meinen. :D

Den Klaus kenne ich noch gar nicht ;) Essen ist immer gut :D

Jo, der Klausi is a "Geheimtipp" wenns um an reichlichen, köstlichen gemischten Salat oder um bodenständige Küche guter Qualität geht. Genauso wie der Christian oder die Alt Wiener Stubn im Bezirk vom Herrn Nevrivy. ;)
 
Jo, der Klausi is a "Geheimtipp" wenns um an reichlichen, köstlichen gemischten Salat oder um bodenständige Küche guter Qualität geht. Genauso wie der Christian oder die Alt Wiener Stubn im Bezirk vom Herrn Nevrivy. ;)


Gut zu Wissen ;) Danke für den Tipp ;) Sorry aber den Herrn Nevrivy kenne ich nicht. Da muss ich mal googlen ;)
 
Gut zu Wissen ;) Danke für den Tipp ;) Sorry aber den Herrn Nevrivy kenne ich nicht. Da muss ich mal googlen ;)

Des is da Bezirksvorsteher von der Donaustadt. I glaub ned, dass se der für den Thread sonderlich interessiert. :mrgreen:

Jetzt bemühe ich mich, wieder mal langsam zum Thema zurückzukehren.

Also... Seit geraumer Zeit leider schon tote Hose im Stuwerviertel. ;)
 
Des is da Bezirksvorsteher von der Donaustadt. I glaub ned, dass se der für den Thread sonderlich interessiert. :D

Jetzt bemühe ich mich, wieder mal langsam zum Thema zurückzukehren.

Also... Seit geraumer Zeit leider schon tote Hose im Stuwerviertel. ;)

Achso, danke dafür, jetzt muss ich nicht googlen. ;)

Stimmt, wir verwässern ja :D Das erinnert mich an alte Zeiten vom Viertel mit Nori, Walter, Billy, Enrico, Logistiker etc.... :)
 
Wenn sich punkto Sex nix mehr Berichtenswertes tut, bleibt nur mehr Essen gehen...
 


Ich habe mal deine Antwort suchen müssen. ;) Okay, dann ist es gut, wenn er in Pension ist. Er hat es sich ja auch verdient.
 
Den haben die Behörden das Leben schwer gemacht bis er schlussendlich den Hut darauf gehaut hat!!
 
Den haben die Behörden das Leben schwer gemacht bis er schlussendlich den Hut darauf gehaut hat!!


Ist ja auch irgendwie verständlich, dass er dann den Hut geschmissen hat. :-( Ist heutzutage eh schon normal, es werden immer mehr Lokale (egal welche) schließen.... :-(
 
War immer angenehm bei ihm!!!
Er hatte au h immer den saubersten Gehsteig vor der Tür, hab dort nie wem soviel kehren gesehen wie in Emmerich!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben