Straßenstrich Stuwerviertel 2019 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Trinken dort nicht Nur Alkohohl sondern Nehmen auch was was verboten ist Und Drogen wie Heroien und Kockain.
 
:hahaha:
Siehe zur weiteren Bestätigung und Erheiterung auch Austriana´s Beitrag #2 im Fred "Praterstern 2019"
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder mal eine Lks konsomiert u. danach in ein Hotel!!!
Hab müde aber glücklich den Nachhauseweg um 12 Uhr angetreten!!! :D:D:D
 
...ich denke man sollte als Erkennungszeichen für die Künstlerinnen das "Motto LKS oder KLKS" ins Leben rufen...
vielleicht hilft so das bessere Kennenlernen …:D
 
Als ich vor zirka 2 Monaten mit meiner Flamme aus dem Puff wieder einmal beim Rheintaler einwerfen war, frug der neue aufdringliche Kellner so blöd:

Von wo sind Sie denn?

Sie sagte daraufhin wahrheitsgemäß:

Aus China.

Da blieb ihm fast die Spucke weg, dass ich mit einer solch exotischen und hübschen Frau gemeinsam ein gutes Schnitzel einwerfe.

Daraufhin flüsterte ich ihr ungefähr ins Ohr:

Wenn der Dich das nächste Mal noch einmal so blöd fragt, sagst ihm, Du bist aus Afrika.

Nachher kicherten wir beide über ihn. :D
 
Was ist aus der Schwarzhaarigen,ca170gr sehr schlank geworden die schon beim Emmerich angeschaft hat mir fällt leider ihr Name nicht mehr ein?

Voriges Jahr hab ich sie noch gesehen Heuer noch gar nicht!!
 
Ma der Rheintaler. Sabber.

Ist das Essen immer noch so gut und viel? :liebe:

I hob mi verschriebn. Das Gasthaus heißt ja Reinthaler und nicht Rheintaler. Ja, die Portionen sättigen nach wie vor. Da gmischte Salat könnte halt üppiger sein. Für derlei Bedürfnisse wird das Restaurant Klaus gerne in Anspruch genommen. ;) 1 A der gemischte Salat dort! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da könnt i mi echt eingraben... Auch der Grillteller perfekt. Preis-/Leistungsverhältnis darüber hinaus hervorragend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben