Straßenstrich Stuwerviertel 2019 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Messegelände in den 90ern
das hatte was .... schade drum
Besonders Andrea vis a vis vom Arbö Stützpunkt .... der Wilhelmshof war immer ein Treffen wert
Oder der „Dresdnerhof“ einige der Damen von damals sind noch aktiv ....

Die sind sicher schon im reiferen Alter :D :D :D :D :D
 
Club 9 Nähe Max Winter Platz
War aber schon länger nicht mehr in der Gegend da ich verzogen bin
Den Club 9 gibts aber noch
 
Den Club 9 gibts aber noch
ich erinnere mich noch sehr gut an die beiden dort ordinierenden Schwestern aus, ich glaube, CZ. Eine davon hieß Claudia. Ist aber schon gut 8-9 Jahre her.
Was ich dort allerdings ein wenig eigenartig fand (und weder vorher noch nachher in irgendeinem Studio erlebt hatte): für die Benützung der Dusche waren zusätzlich 5 Euro zu entrichten. Ist das heute auch noch so?
 
In manchen Studios zahlet i gern 10 €, wann i net dort duschn muss. A Tube Anti-Zecherlpilz-Creme kostet a so viel.
 
ich erinnere mich noch sehr gut an die beiden dort ordinierenden Schwestern aus, ich glaube, CZ. Eine davon hieß Claudia. Ist aber schon gut 8-9 Jahre her.
Was ich dort allerdings ein wenig eigenartig fand (und weder vorher noch nachher in irgendeinem Studio erlebt hatte): für die Benützung der Dusche waren zusätzlich 5 Euro zu entrichten. Ist das heute auch noch so?

Also ich war dort auch mal vor langer, langer Zeit. Hab aber wissentlich nicht mehr bezahlt. Wahrscheinlich hat sie es eingerechnet.
 
Zu Moni's Zeiten gabs das nicht. Aber das ist 20 Jahre her :D
 
Heute Mittag keine einzige Sichtung!!! :shock::shock::shock:
Bin dann in di Salzach weiter gezogen!! :up:
 
Heute Vormittag 2 Sichtungen eine war pot hässlich die zweite dürfte mit irgendwelchen Substanzen in Berührung gekommen sein!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben