Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch gerade Nostalgie-Gedanken und war auf Billys Profil...und darf seine Biografie hier posten: :roll:

Folgendes hat er dort eingetragen: Lebe jeden tag, als obs dein letzter wäre! :lehrer:

Ja...als ob ers gewusst hätte...und man sollte sich daran durchaus ein größeres oder kleineres Beispiel nehmen, in jedem Fall zumindest über den Satz und dessen Inhalt nachdenken...:hmm:

Ich tus grad...:roll:
 
Leidln! Sad´s ned so stingad!

De mistlbocha mochn a aoschhokn und dafia griangns vaun olla a schlechde nochred. Da eigene schäf is a fost ima a uandlis aoschloch dea de eiganan leid nua in aosch drid ...

Gloa, de leid frogn warum si ana sowos auduan dadad, owa des is ned goa so leichd d´sbeaunwuatn.

Und iwahaubt: wia mas in woid einaruafn duad so kumds a ausa. Des huaneisaumen im schtuwa is a brekalhuasdapatie. Kana vaun de peasch und menscha mochd des do gean!

A so a mistlbocha is ima da unfreiwülig pedschiade. Ramd a an iwabelichdedn o dea de gifdla vasuagd daun griagd a ima den auschis wos ima ea a mochn duad. Haud a so an ane in de dreandschn daun is a a rasisd. Los´d a si depad in de eigane dreandschn ane einehaun daun is a a doimal ... Und hinda dem gsindl schdengan de ahamischn mid jeda meng aun prodektiaun de jede petite mochn diafn und jedn mistlbocha dsua sau waun dea so depad is und dem gsindl de hokn modig mochn wü.

Wos ima a mistlbocha mochd is owaoasch und wos a ned mochd is des easd recht!
 
Hy,

kennt wer die Sofie?? Große, sicher über 1,70 Wienerin, so um die 30, lange brünette Haare, eine Tochter....hab sie vor 1 1/2 Jahren in der Au kennengelernt...jetzt ist ihr Handy tot...vermutlich aufgehört, aber die hätte ich gern nochmal...sie hat mir erzählt, dass sie die Matura nachmacht...
 
5 TAGE NOCH BIS WEIHNACHTEN UND 12 TAGE noch bis wir das alte Jahr verabschieden :traurig:

Ein Jahr in dem einige von uns - mehr als die Jahre zuvor - sich als kleine, starke Familie :zweisam: :trost: bewiesen haben und welche auf eine wirkliche Herausforderung stolz sein kann. Eine Familie die trotzt enormer Vielfalt zusammengehalten, den schwierigen Moment gemeinsam in einen Erfolg umgewandelt hat und dadurch immer mehr zusammengewachsen ist.
Einige von hier werden es wissen was ich meine. Ich sag nur: Gott hab ihn selig unseren allesgeliebten Billy_the_Kid

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien besinnliche Weihnachten

Euer

Logi :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE ! ebenfalls schöne und besinnliche weihnacht und einen guten rutsch ins neue jahr !! mal sehen was es bringt. L:G. an alle !!! :winke:
 
Frohe Weihnacht im Nachhinein und ein tolles neues Jahr im Voraus.......bin gewellnest und sowas von abgeschaltet........
 
Irgendwie a schod...da hat der Salti an Superhasn daham und es geht nix...:hmm:

Geh bitte, die ganze Welt is voll von Superhasn.......um einen 30er käuflich zu erwerben, für eine halbe Stunde (mehr druckt mas eh net durch in der Wochn).......und das Beste dran........die sind in 30 Jahren immer noch zwischen 20 und 30.

Die Woche is auch einmal um.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben