Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh bitte, die ganze Welt is voll von Superhasn.......um einen 30er käuflich zu erwerben, für eine halbe Stunde (mehr druckt mas eh net durch in der Wochn).......und das Beste dran........die sind in 30 Jahren immer noch zwischen 20 und 30.

Die Woche is auch einmal um.......

Kommt auf alle Fälle billiger als die Alte zu Hause.
 
Das Geld ist nicht alles.
Das Meckern der Alten Zuhause kannst nicht so leicht abdrehen, und es ist schwieriger sie auszutauschen.
 
Heute am Arnezhofereck eine Neue erwischt. 50 Euro, ist über dem, was dort üblich ist, aber erstens neu, zweitens nicht unhübsch, drittens keine merkbaren Anzeichen von Drogenverschleiß. Da ich das Emmerich-Hotel irgendwie nie einschätzen kann, was der Typ jetzt für Paranoia hat, bin ich in die Zirkusgasse gefahren.
Das Mädl bläst, würde ich mal sagen, mit Genus und der Ritt war echt ein Genuss, also ob sie die Arbeit mag.
Nummer kann ich nicht hergeben, also keine Fragen danach bitte.
Ich treffe sie nächste Woche wieder, mit 1-2 Freundinnen von ihr. Da kann ich mal nachfragen, ob ich sie weiter"vermitteln" darf.
 
Heute am Arnezhofereck eine Neue erwischt. 50 Euro, ist über dem, was dort üblich ist, aber erstens neu, zweitens nicht unhübsch, drittens keine merkbaren Anzeichen von Drogenverschleiß. Da ich das Emmerich-Hotel irgendwie nie einschätzen kann, was der Typ jetzt für Paranoia hat, bin ich in die Zirkusgasse gefahren.
Das Mädl bläst, würde ich mal sagen, mit Genus und der Ritt war echt ein Genuss, also ob sie die Arbeit mag.
Nummer kann ich nicht hergeben, also keine Fragen danach bitte.
Ich treffe sie nächste Woche wieder, mit 1-2 Freundinnen von ihr. Da kann ich mal nachfragen, ob ich sie weiter"vermitteln" darf.

Glückskind wohl an einen Sonntag geboren ?
 
Geizhals is MrNJ :nono:
Er hat eh Euro 50,- gelöhnt (exkl. Hotelzimmer).
 
Weil er mit der Nummer geizt.........
....und auch mit der Personenbeschreibung (Alter, Grösse, Gewicht, Oberweite, Haarfarbe u. -länge,
teil- od. glattrasiert, Piercings, Tatoos, etc.).

Mit der Angabe "nicht unhübsch" fängt man nicht viel an.
 
....und auch mit der Personenbeschreibung (Alter, Grösse, Gewicht, Oberweite, Haarfarbe u. -länge,
teil- od. glattrasiert, Piercings, Tatoos, etc.).

Mit der Angabe "nicht unhübsch" fängt man nicht viel an.

Er hot jo a Madl gschnackslt und ka Kuah kaft..........

Schaust Du leicht auf so Nebensächlichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....und auch mit der Personenbeschreibung (Alter, Grösse, Gewicht, Oberweite, Haarfarbe u. -länge,
teil- od. glattrasiert, Piercings, Tatoos, etc.).
Hast Recht.
Nachtrag: 24 Jahre, ca. 165cm, ca. 50kg, Oberweite weniger als A (also absolut nichts für thai-experte), Haarfarbe, puh, keine Ahnung, warum ich mir sowas nie merke, und die Länge um die 25cm, glattrasiert, Piercings und Tattoos keine gesichtet. Und die wichtigste Infos: sie ist Studentin! ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bereits den Kontakt abgebrochen. Märchenerzählerin und unzuverlässig wie ALLE im Stuwerviertel.
D.h. ich kontaktiere sie telefonisch garantiert nicht, Nummer bereits gelöscht.
 
Tztz, werter Herr. Auch, wenn das Mädl nicht meinen charakterlichen Ansprüchen entspricht, werde ich sicher nicht ihre Telefonnummer ohne sie zu fragen weitergeben. Und da ich sie nicht mehr mag, werde ich sie auch nicht extra dafür anrufen um dann Werbung für sie zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben