Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
Na wenn sich keiner findet, also los gehts es lebe der 2. Wiener Gemeindehieb und sein berühmtestes 1/4
 
Ah...es hat sich wer gefunden....Nori und Billys Nachfolger...:mrgreen:

Als dann...los gehts...wenn auch nicht mehr so wie früher...aber a bissl was geht immer...;):daumen:
 
was is mit den altspatzn?

auch im brati thread is von denen nichts mehr zu lesen
 
Wie wahr. Der zweite ist zum am besten bewachten Viertel geworden . Mehr RB's als weibliches williges Publikum.


Dann schreiben wir halt nur noch übern Reini und die Billa Leberkässemmeln :hmm:
 
Auch ein bisschen spät dran mit 01:56 Uhr, was? Aber trotzdem ein erfolgreiches neues Jahr 2012!
 
Na immerhin, unsere Exekutive zeigt Präsenz :mrgreen:

Ja, dort wo sie kein wirkliches Verbrechen vermeiden helfen! Die könnten alle auf "Streife" gehen. Das würde mehr bringen als die Mädchenjagd im Stuwer.
 
gestern bzw heute gegen 2h - 2:30h in der früh machte ich ne runde im stuwer, leider bekam ich einen schock :eek:
keine mädls auf den straßen! beim admiral keine einzige!!! wow

dachte zuerst, dass ich vllt was verpasst hätte und es sich wieder was (gesetzlich) getan hat...

ich versuchte mein glück ca eine gute std. später, und tatsächlich..es sind wieder 3-4 mädls gestanden, leider keine augenweide und so fuhr ich (entlastet) heim :-(

BB
 
er wird hinter a staudn gwichst habn, wenn eam die baner scho ned zuagsagt ham...
 
meinte eh belastet :)

@fish: is no immer besser als bei manchen SW ;)
 
Luschen gibts ah no...net vergessen...und Emmys und Gabys und Connys und MMS´sen etc etc... die klane CAM net zu vergessen ...


..und...net vergessen..... über die Kieberer und die Stadtregierung motschgern...;)


wünsche dabei ein erfolgreiches neues Jahr! :hurra:
 
apropos Luschen! Sind Rene und Schoko noch im Geschäft? Oder umständehalber (Wegfall der Geschäftsgrundlage ;) ausgefallen? War schon länger nimmer vorort, für Hinweise dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben