Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

  • Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

    Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähmm - hast du schon? Bislang sind nämlich nur zwei Stimmen registriert, die GEGEN einen Stuwer-Fred 2010 sind. Nur so als Hinweis, dass eventuell jeder was anderes unter Traditionelles versteht... :roll:

aber was weiß schon der

Genießer :winke:

Hab mir auch gedacht der Billy hat da was net verstanden...nachdem meine einzige Stimme 1 : 2 ausmacht.... :haha::haha::haha:

P.S: Hat er wieder schlau gemacht der petseit ... :roll:
 
ähmm - hast du schon? Bis gerade eben waren nämlich nur zwei Stimmen registriert, die GEGEN einen Stuwer-Fred 2010 sind. Nur so als Hinweis, dass eventuell jeder was anderes unter Traditionelles versteht... :roll:

aber was weiß schon der

Genießer :winke:

ja, ich frag mich jez auch ob ich falsch abgestimmt hab, traditinell meint für mich jedes jahr einen neuen fred, so wies halt seit 2008 gehandhabt wird.:hmm::schulterzuck:
 
ja, ich frag mich jez auch ob ich falsch abgestimmt hab, traditinell meint für mich jedes jahr einen neuen fred, so wies halt seit 2008 gehandhabt wird.:hmm::schulterzuck:

OMG...der Nachfolger stimmte unfreiwillig freiwillig gegen den GF....:shock::nono:
 
so, seine stimme is schon rübergeschupft ;)

jetzt aber... gute nacht :)
 
und noch schnell a gute Werbung -> Leute vom Fach quasi .. (Nein nicht Du !)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
da ich heute am späteren Vormittag in der Nähe zu tun hatte, machte ich einen Abstecher ins Viertel. Klar war, daß es sich um diese Tageszeit nur um einen Art "Nostalgiebesuch", zum würdigen Jahresabschluß eines Stuwerianers, handeln kann.
Emmi und Gabi geschlossen - warum sollten sie offen halten, wo auch sonst im Viertel keine einzige SW zu sehen war.
Aber wie gesagt, für mich diesmal kein Problem, da ich eigentlich nur eine 2009-Verabschiedungs-Runde drehen wollte.
Schön, daß hier im Thread mittlerweile eine satte Mehrheit für die Jahresaufteilung gestimmt hat, bleibt somit zu hoffen, daß der Mod diese auch entsprechend vornimmt, und diesem Threadtitel hier wieder "2009" hinzufügt.

Somit wünsche ich schon jetzt allen "Kollegen" einen guten Rutsch ins Neue Jahr, verbunden mit der Hoffnung, daß dieses nicht schlechter werden möge als das zu Ende gehende, auch wenn unser geliebtes Viertel betreffend die Vorzeichen seit kurzem nicht ganz so gut aussehen.

Alles Liebe - Euer Enrico
 
...was soeben geschehen ist, da sich in den nächsten 11 stunden am ergebnis wohl nix ändern wird...

neuer thread also: Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden :)

wer
ihn eröffnet - aber bittschön erst ab mitternacht, sonst wird gnadenlos ( :cool: ) in den 2009er verschoben - wird sich zeigen...

...weil ned vergessen: jedes posting hat ja einen zeitstempel - und das lässt sich nachträglich definitiv nicht manipulieren ;)

______________


bleibt mir nur mehr euch einen guten rutsch ins 2010er zu wünschen :)
 
Jungs und Mädls - als passiver Stuveraner (andererseits hab ich mir Billa und Reini in einem Jahr reingezogen .. so iss ja auch nicht ... GELLE !!) - wünsch ich euch Boys und ebenso den Girls einen guten Rutsch nach 2010 - eine schöne Nacht und einen tollen Beginn des neuen Jahres. Auf die gute Alte und auch Zeit - a guada Fick gehört zum Glück ...

baba Thread - tomorrow just schnee vom vorigen Jahr :winke:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
auch von mir euch allen einen guten rutsch + eine erfolgreiche jadsaison 2010 :mrgreen:

ihr seits ja wirklich alle ganz nette- ein paar kenn ich mittlerweile persönlich... :) bleibts so :)
 
neuer thread also: Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden :)

wer
ihn eröffnet - aber bittschön erst ab mitternacht, sonst wird gnadenlos ( :cool: ) in den 2009er verschoben - wird sich zeigen...

...weil ned vergessen: jedes posting hat ja einen zeitstempel - und das lässt sich nachträglich definitiv nicht manipulieren ;)

______________


bleibt mir nur mehr euch einen guten rutsch ins 2010er zu wünschen :)


ich denke, dass sollte man pünktlich hinkriegen.:lehrer:;)

auch dir einen guten rutsch!:daumen::lol:
 
Schade...wo sich doch gerade so schön "demokratisch" die Befürworter der Jahreszahlen hier eingefunden haben...sich in Reih und Glied stellen und ihre Meinung dafür kundtun...:roll:

Und es werden noch mehr Befürworter - wie ich glaube...:lol:

Lass uns doch die Freude...sodass wir mit Elan und positiver Stimmung in den 2010er gehen...uns noch mehr bemühen für positive Stimmung und aktuellen Informationen zur Freude der Leser zu sorgen...zu einem Schmunzeln beitragen...täglich den Lesern ein Lächeln entlocken...ein wenig Freude in den manchmal grauen Alltag bringen...lass uns doch den 2010er... :bussal:

Lass uns doch diese demokratische und schon beinahe journalistische Freiheit....lieber Freund des EF... ;)

P.S: Stimmt..gibts schon seit 2004...aber erst seit dem 2008er und insbesondere beim 2009er wurde er nicht mehr so stiefmütterlich behandelt und entpuppte sich dank braver Schreiberlinge zu einem Bestseller...und Bestseller sollte man nicht stoppen...sondern toppen...und unterstützen... :daumen:

DANKE FÜR DIESE DEMOKRATISCHE UND FAIRE VORGANSWEISE....Auf zum 2010er... :daumen::winke::daumen::winke::daumen:

PROSIT ALLEN WEIBLICHEN UND MÄNNLICHEN UND SÄCHLICHEN EF-FREUNDEN !!!!! :mrgreen::winke::daumen:
 
Ich möchte mich hier bei allen "Altstuwerianern" für die nette Aufnahme bedanken und wünsche allseits einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches 2010!
 
Für alle die Berichte im Bursche-Stil mögen und aktuelle Infos schätzen, können via Twitter verfolgen was sich so in den Jagdgebieten tut und wer aktuell vor Ort ist.

www.twitter.com/wienerblut10

Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt und noch einige mitmachen werden.

Guten Rutsch und viel Glück im kommenden Jahr wünscht

Pimp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben