Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

  • Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

    Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..kötzlich..habe mich nicht nur fast bekleckert beim lesen!!!!...

Ja ja, um diese Zeit häng ich auch schon leicht sabbernd, im Halbschlaf, vorm PC. Drum dreh ich dann immer ab und hau mich aufs Ohr.:haha:

War jetzt 2 Stunden im Revier von 22-24 Uhr Emmi zu und finster, suchte meine Göttin in Blond unten bei Gabi, stand in der Kälte und wartete sah nur vier Hasen eine in der Au und drei unten war echt schei...
In der KALTEN Nacht...Walter...das ist das Hauptproblem derzeit im Dezember...und auch um diese Zeit...also zwischen Weihnacht und Neujahr...ein bissal warten, wirst sehen, es wird wieder besser...

Die Mander zu Haus bei Kind und Dobermann, ein Bisserl brauchens selber eine Ruh und Erholung.........auch Deine bevorzugten Röhren brauchen Zeit, um sich abzukühlen :mrgreen:.......ich schließ mich dem GF an.
 
jössas nori, hast lei schlafstörungen.:shock::mrgreen:

0550, da is ja nu tierisch finster......:shock::mrgreen::mrgreen:

:winke:
 
Also hab es heute noch einmal versucht nach dem gestrigen Desaster war um 21,50 Uhr dort ging runter, unten in der Ober lief mir eine blonde Kleidergröße 34 Slovakin nicht meine Göttin die Niki über den Weg. Kurzer Blick total mein Beuteschema kürze Verhandlung wollte 50 Blasen Ficken und Lecken zuerst. Konnte mich dann aber mit 40 Takken mit ihr einigen ab zu G.... war echt gut die kleine vorallem kleine geile feste Möpse 25 Jahre und ging sehrgut mit wiedereinmal ein Traum hat mich entschädigt für das Desaster von gestern. Wiederhollungsgefahr 100% hat mir sogar die Telefonnummer aufgedrängt, die ich sicher benutzen werde am Wochenende wenn ich wieder Nüchtern bin von Silvester.
 
Also hab es heute noch einmal versucht nach dem gestrigen Desaster war um 21,50 Uhr dort ging runter, unten in der Ober lief mir eine blonde Kleidergröße 34 Slovakin nicht meine Göttin die Niki über den Weg. Kurzer Blick total mein Beuteschema kürze Verhandlung wollte 50 Blasen Ficken und Lecken zuerst. Konnte mich dann aber mit 40 Takken mit ihr einigen ab zu G.... war echt gut die kleine vorallem kleine geile feste Möpse 25 Jahre und ging sehrgut mit wiedereinmal ein Traum hat mich entschädigt für das Desaster von gestern. Wiederhollungsgefahr 100% hat mir sogar die Telefonnummer aufgedrängt, die ich sicher benutzen werde am Wochenende wenn ich wieder Nüchtern bin von Silvester.

Na siehst Walter...vertrau doch dem GF mit dem Nachtsichtgerät und dem Röntgenblick...:haha::haha:
 
Also hab es heute noch einmal versucht nach dem gestrigen Desaster war um 21,50 Uhr dort ging runter, unten in der Ober lief mir eine blonde Kleidergröße 34 Slovakin nicht meine Göttin die Niki über den Weg. Kurzer Blick total mein Beuteschema kürze Verhandlung wollte 50 Blasen Ficken und Lecken zuerst. Konnte mich dann aber mit 40 Takken mit ihr einigen ab zu G.... war echt gut die kleine vorallem kleine geile feste Möpse 25 Jahre und ging sehrgut mit wiedereinmal ein Traum hat mich entschädigt für das Desaster von gestern. Wiederhollungsgefahr 100% hat mir sogar die Telefonnummer aufgedrängt, die ich sicher benutzen werde am Wochenende wenn ich wieder Nüchtern bin von Silvester.

astrein walter.:daumen::daumen:
ich werde am 31.12 auch einige heben.:oops::oops::haha:
:mrgreen::mrgreen:

:winke:
 
Was ist los mit Euch könnts nicht Schlafen ?. Oder schnarchts vor dem Pc !!.
 
Jetzt weiß ich nicht mehr, wann ich dort war: Auf jeden Fall, war eine Ältere anwesend.
(Gute Nacht, muss um 7 auf.)
 
jössas nori, hast lei schlafstörungen
0550, da is ja nu tierisch finster

Um diese Zeit bin ich schon im Büro und das zweite Mal müd........wenn ich noch vor Ostern was machen will, heißts........schaffen, schaffen! Kann ja nicht immer die Haushaltsbücher frisieren........sonst werd ich etwa noch beim Essen beschnitten......was auch schlimm wäre.......

unten in der Ober lief mir.....

........eine blonde

Bin mir sicher, daß jetzt wieder 1000 Anfragen kommen, wo zum Geier "unten in der Ober" ist :haha: ........

Ich beneide Dich echt um Dein BS.........ist damit echt schwer, unbefriedigt nach Hause zu fahren :hmm::daumen::winke::haha: .....

vertrau doch dem GF mit dem Nachtsichtgerät und dem Röntgenblick...:haha::haha:

Allzeit bereit, mit Beatmungsgerät und Schlafzimmerblick? :mrgreen: :daumen::winke:

astrein walter.:daumen::daumen:
ich werde am 31.12 auch einige heben.:oops::oops::haha:
:mrgreen::mrgreen:

Ich muß wieder einmal Alkfrei anstoßen......und spätestens 00:00,10 ins Bettchen......Tagwache um 03:15 :shock: .

Oder schnarchts vor dem Pc !!.

Wenn die blöde Sabberei nicht wär.......erholsam ist es schon.......

pennst nu, nori...:fragezeichen::haha::haha:

In der Tat war ich um diese Zeit schon in der Falle........und ob des vielen Schlafes, werd ich schöner!!!:hurra:
Oder ist nur der Polster im Gesicht so dekorativ?:hmm:

Jetzt weiß ich nicht mehr, wann ich dort war: Auf jeden Fall, war eine Ältere anwesend

Auf jeden Fall wars wieder kurz, oder?

Na könnt ihr nicht schlafen?

Nau? Pennst noch? Fauler Sack! :mrgreen: :bussal::winke:


Wer macht das nun mit der Threaderöffnung?..........GF - Dein Job wärs ja eigentlich :hmm::mrgreen: ...........
 
blonde Kleidergröße 34 Slovakin - kleine geile feste Möpse

Ich sag ja - die haben *drüben* eine Fabrik - so Hasen gibts nur von dort (das Auslieferungslager ist angeblich im Bereich an der Grenze zu Polen) - allerdings werden manche auch Tennis Girls (T nicht P !!!)
 
Schockerlebnis gestern im Viertel
Nachdem mein Date gestern wegen Krankheit kurzfristig absagen musste, hatte ich zuviel Zeit übrig und machte einen Abstecher ins Viertel. In der Au von nichts bis gar nichts los, ein Bekannter erzählte mir, dass es rund um Gabi untertags genauso ausieht. Also machte ich mich auf dem Weg zum Reini um mich zu stärken. :shock::shock:
"Wegen Urlaubs vom 28.12. - 31.12.2009 geschlossen" :kopfklatsch:

Das nennt man Glückstag ... :haha::winke:
 
Wer macht das nun mit der Threaderöffnung?..........GF - Dein Job wärs ja eigentlich :hmm::mrgreen: ...........

Wie bereits geschrieben geht net...zu viele Damen an diesem Abend im Haus...:roll::mrgreen:

Brauch an verlässlichen Vertreter...:roll::mrgreen:

WER HAT ZEIT !? :shock:

Eigentlich haben wir ja den "Zeitraffer" bereits auserwählt...ob er sich "opfert"... :hmm::hmm:
 
Wie bereits geschrieben geht net...zu viele Damen an diesem Abend im Haus...:roll::mrgreen:

Brauch an verlässlichen Vertreter...:roll::mrgreen:

WER HAT ZEIT !? :shock:

Eigentlich haben wir ja den "Zeitraffer" bereits auserwählt...ob er sich "opfert"... :hmm::hmm:


:shock::shock::shock:
 
Nein. Ihr habt mir das versprochene Mädl für den Abschluss auch nicht bezahlt. ;):lehrer:
 
Ah geh, das würde ich mir aber an Deiner Stelle echt noch mal überlegen... schliesslich ist es für einen echten Stuwerianer sicher eine Ehre, den 2010er Thread zu eröffnen... :)

Und stell Dir vor, Dein bachelor of science Titel würde um so was wie "initial opener of Stuwer thread 2010" erweitert ... wow .... :cool:
 
Ich sag ja - die haben *drüben* eine Fabrik - so Hasen gibts nur von dort

Wir werden Dich mal nach BA mitschleppen :mrgreen: .........

Schockerlebnis gestern im Viertel
Also machte ich mich auf dem Weg zum Reini um mich zu stärken. :shock::shock:
"Wegen Urlaubs vom 28.12. - 31.12.2009 geschlossen"

Bin stolz auf Dich, daß Du dem Drang, Dir eine LKS reinzuschieben nicht nachgegeben hast :daumen: ......können sich andere Brösler eine Scheibe abschneiden!

Wie bereits geschrieben geht net...zu viele Damen an diesem Abend im Haus...:roll::mrgreen:

Brauch an verlässlichen Vertreter...
WER HAT ZEIT !?

Kannst dann ein Beweisfoto hochladen? Würd Dich gern mit dem Schürzerl sehen :mrgreen: .

Vielleicht haben die eh Recht......und wir sollten das Straßenstrichforum dicht machen.........zumindest müßten wir uns nicht jedesmal zum Jahreswechsel, dieser Aufgabe stellen..........
Lei, lei! :hurra: :hurra: :hurra:

Nein. Ihr habt mit das versprochene Mädl für den Abschluss auch nicht bezahlt. ;):lehrer:

Bis einer von uns, gerade in diesen 3 Minuten im Revier ist, in denen Du dort bist..........ist schon schwierig genug........in diesen Minuten auch noch eine Sammlung durchzuführen, ist unmöglich.
 
schliesslich ist es für einen echten Stuwerianer sicher eine Ehre, den 2010er Thread zu eröffnen.

Vielleicht sollte es dieses Jahr einmal eine schöne Frau.....eine echte Lady......machen.......Stuwerianerin bist ja eh schon.......quasi. :daumen::winke::bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben