Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

  • Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

    Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte es dieses Jahr einmal eine schöne Frau.....eine echte Lady......machen.......Stuwerianerin bist ja eh schon.......quasi. :daumen::winke::bussal:

:oops:.. u're the most charmin' one ... :bussal:

Aber wir wollen die Kirche im Dorf lassen, nori: Euch liefen anschliessend sämtliche Frauen weg, und mir fehlt die Zeit für dieses hohe Amt ... :mrgreen:

Ich werde um Mitternacht in Bregenz am See sein, und selbst wenn ich tieffliegen könnte, ginge es sich in dem von Euch favorisierten Rahmen nicht aus ....:roll:

Ich bin nach wie vor dafür, dass der Bursche diese ehrenvolle Aufgabe übernimmt... er hat das Zeug dazu, ist zeitlich pedantisch genug und stets bemüht, seinen Ruf noch zu festigen.. :mrgreen:

Ihr müsst ihn nur entsprechend motivieren... auf geht's ... !!! :haha:
 
Ah geh, das würde ich mir aber an Deiner Stelle echt noch mal überlegen... schliesslich ist es für einen echten Stuwerianer sicher eine Ehre, den 2010er Thread zu eröffnen... :)

Und stell Dir vor, Dein bachelor of science Titel würde um so was wie "initial opener of Stuwer thread 2010" erweitert ... wow .... :cool:

na - es bleibt beim alten, aber guten... deshalb ist der 2009er (damit ichs morgen, oder besser gesagt übermorgen früh nachm gulasch, welches grad eben noch im ofen vor sich hinschmurgelt, ned vergess) schon mal aus dem titel verschwunden :)
 
....... mußte ich etwas warten dann meine Göttin eingepackt und rein zu ..... war wieder einmal super Wiederholungsgefahr 100%.

Du bist auch gläubig? :shock:
Lasse uns beten........

......... unten in der Ober lief mir eine blonde Kleidergröße 34 Slovakin nicht meine Göttin die Niki über den Weg. ..................... wiedereinmal ein Traum hat mich entschädigt ...........

schön langsam wimmelt es hier nur so von Göttinnen. walters Göttin Nr.1 hat mich auch schon bekehrt.
Mein Neujahrsvorsatz: Ich werde nächstes Jahr öfter in die diversen Tempel und Heilige Hallen pilgern um den diversen Göttinnen Opfergaben zu bringen. :oops:

Übrigens: Pflichttermin heute für alle Stuwerfans: 23:55 ARD Pat Garret jagt Billy the Kid.
 
Sollten wir dann nicht, der Ordnung halber, den 2008er wieder vorne anstückeln?
Ich weiß........sie nennen mich Monk........:mrgreen:
 
Ich weiß........sie nennen mich Monk........:mrgreen:

so schnell kannsd gar ned schaun, is auch die feine Klinge schnee von gestern :mrgreen:

und ja - es schmurgelt (wie jedes jahr um die zeit)... weil aufgwärmt is ja besser :)
 
na - es bleibt beim alten, aber guten... deshalb ist der 2009er (damit ichs morgen, oder besser gesagt übermorgen früh nachm gulasch, welches grad eben noch im ofen vor sich hinschmurgelt, ned vergess) schon mal aus dem titel verschwunden :)


Kleine Ursache- große Wirkung, da hat´s schon wieder recht brenzlig gerochen. :daumen:
Und das war net des Gulasch. :roll:
 
Nein. Ihr habt mir das versprochene Mädl für den Abschluss auch nicht bezahlt. ;):lehrer:
Damals bist ja kräftig durch die Prüfung durchgepumpert, jetzt kommst ein Jahr später daher und statt das den Schweif einziehst, protzt damit noch rum und raunzt rum weil dir niemand 30 oder 50 Euro zahlt!
 
Damals bist ja kräftig durch die Prüfung durchgepumpert, jetzt kommst ein Jahr später daher und statt das den Schweif einziehst, protzt damit noch rum und raunzt rum weil dir niemand 30 oder 50 Euro zahlt!

Genau lieber Freund..so wars...du hast damals eine Ehrenrunde eingelegt bevor der Bachelor of ... vergeben wurde...den Master hast noch immer net...ich aber schon...;)

Also zah au....:daumen:

P.S. Schade dass der 2009er zum 2010er mutiert...so Jahresabschnitte im Sinne von "Jahrbüchern"...2008, 2009, 2010, etc. gefiele mir einfach besser...so a la "Damals hat sich zugetragen...weiss schon dass man das am Datum sieht...aber ich bin nun mal so ein ordnungsliebender Mensch....:mrgreen:
 
P.S. Schade dass der 2009er zum 2010er mutiert...so Jahresabschnitte im Sinne von "Jahrbüchern"...2008, 2009, 2010, etc. gefiele mir einfach besser...

also ich wäre auch dafür, die Jahreszahlen beizubehalten
 
ich würds auch für besser befinden, dem 2010er einen extrafred zu widmen.
dann wirds net so wurstartig, und finden tät dann sowieso keiner mehr was.:cool:

und morgen könn ma dann das stuwer 2009 mit knapp 920 seiten als stuwerbibel binden.
 
achgottchen, is doch wurscht. i kenn an thread den gibts seit 2004, also seit fast 6 jahren...

ganz im gegenteil: oft is es so, dass herumdoktern eher kontraproduktiv is. weshalb ma lieber die finger davon lassen.
 
achgottchen, is doch wurscht. i kenn an thread den gibts seit 2004, also seit fast 6 jahren...

ganz im gegenteil: oft is es so, dass herumdoktern eher kontraproduktiv is. weshalb ma lieber die finger davon lassen.

Schade...wo sich doch gerade so schön "demokratisch" die Befürworter der Jahreszahlen hier eingefunden haben...sich in Reih und Glied stellen und ihre Meinung dafür kundtun...:roll:

Und es werden noch mehr Befürworter - wie ich glaube...:lol:

Lass uns doch die Freude...sodass wir mit Elan und positiver Stimmung in den 2010er gehen...uns noch mehr bemühen für positive Stimmung und aktuellen Informationen zur Freude der Leser zu sorgen...zu einem Schmunzeln beitragen...täglich den Lesern ein Lächeln entlocken...ein wenig Freude in den manchmal grauen Alltag bringen...lass uns doch den 2010er... :bussal:

Lass uns doch diese demokratische und schon beinahe journalistische Freiheit....lieber Freund des EF... ;)

P.S: Stimmt..gibts schon seit 2004...aber erst seit dem 2008er und insbesondere beim 2009er wurde er nicht mehr so stiefmütterlich behandelt und entpuppte sich dank braver Schreiberlinge zu einem Bestseller...und Bestseller sollte man nicht stoppen...sondern toppen...und unterstützen... :daumen:
 
nö - i mach a umfrage :cool:
 
nö - i mach a umfrage :cool:


Dachte schon das übermächtige Rom mit Cäsar und Nero lässt das Volk nicht entscheiden, ob der Daumen nach oben oder unten zeigt...lässt das gemeinnützige Volk nicht über Leben und Tod des 2009ers und 2010ers entscheiden... :hmm:

ABER...Bravo...das ist Demokratie... :daumen:
 
abstimmen leutln.:cool:


ähmm - hast du schon? Bis gerade eben waren nämlich nur zwei Stimmen registriert, die GEGEN einen Stuwer-Fred 2010 sind. Nur so als Hinweis, dass eventuell jeder was anderes unter Traditionelles versteht... :roll:

aber was weiß schon der

Genießer :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben