Straßenstrich Stuwerviertel 2009 - Stuwergschichten und andere Episoden

Neuer Stuwerthread 2010?

  • Ja, bitte einen neuen Thread für 2010

    Stimmen: 37 86,0%
  • Nein, bitte diesen Thread lassen

    Stimmen: 6 14,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mich hier bei allen "Altstuwerianern" für die nette Aufnahme bedanken und wünsche allseits einen guten Rutsch und ein schönes und erfolgreiches 2010!

danke, natürlich auch dir prosit 2010.:hurra:

ich hoffe das du auch in zukunft fleissig postest bei uns.:lol::lol:

:winke:
 
Wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch und Alles Gute für 2010
 
Bin schon gespannt, wer den Thread eröffnet.

wenn ihn nicht in letzter Sekunde noch Pat Garrett erwischt, wirds wohl der Billy sein.

SO DAS WARS DANN VON MIR IM JAHR 2009 - WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE IM JAHR 2010. :winke:
 
Wahnsinn über 9.000 Beiträge im Jahr 2009, hoffe, dass 2010 über 10.000 werden!
 
der 2009er nippelt ab...:shock::shock::shock:
und is geschichte...
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Wahnsinn über 9.000 Beiträge im Jahr 2009, hoffe, dass 2010 über 10.000 werden!

Und damit schliesse ich (zumindest für mich ab) mit dem 9200er Beitrag aus meiner bescheidenen Sicht den guten alten 2009er... :cry:


P R O S I T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen::daumen::daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben