Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Bei den wenigen Malen, wo ich in Gmünd zu tun hatte und einen Abstecher nach Velenice machte, gabs gar nichts oder nur Vogelscheuchen.
Die Chancen sind einfach zu gering um extra 2 x über 50 km zu fahren um ne ordentliche Statistik hinzu bekommen. :D

Milada und Eva sind auf der Straße anzutreffen?
 
Die blöden Gören haben noch nicht mitbekommen das eine bewegliche Kamera montiert ist wo sie bis zu Autletcenter und die andere Richtung bis fast zum Konsul alles sehen!!
Aber dumm fickt angeblich gut!!! :D:D:D
 
Sind wieder welche Unterwegs auf der Straße war Heute beim HAIHANG und Dan bin ich zu Fuß zum outlet center gegangen hab keine gesehen auf der Straße
 
Gibts zur Zeit in der City ansprechbar optische hübsche Frauen? Lila bar ? Ranch ? Hat wer Empfehlungen?
 
Ich lach mich Tot :hahaha::hahaha: das Nest Velenice als City zu bezeichnen. Und die Lila Bar und die Ranch sind beide nicht der City.

Da fragt der wald4tler höfflich und bekommt stattdessen Super gescheite Antworten.
Schade um die Zeit.:shock:
 
Hallo Gemeinde
Komme gerate von einen Streifzug durch ceske velenice wollte eigentlich nur tanken, fuhr dann aber doch eine rund und siehe da obwohl es regnete standen 7 mädls entlang der Straße.
beim Hotel Konsul standen 5 mädls ich hielt hinter dein Hotel und fragte eine rothaarige mädl was es kosten würde sie sagte ficken im Auto 25 im Hotel +10 Euro. ich fragte sie ob die anderen Mädchen auch zu ihr gehören sie sagte ja, ich fragte ob es auch geht ich mit 3 Mädchen im Hotel. sie sagte kein Problem und holte noch ein blondes und ein dunkelhaariges mädl und ab ins Hotel.
da ging dann die post ab komm am Zimmer angekommen zogen sich die drei aus und vielen wie Wildkatzen über mich her. eine nach der andern liebkoste meinen mit Gummi geschützten Freund. küssen war leider nicht im Angebot zwei ließen sich fingerln und auch die brüste schön massieren. nachdem mich zwei zu eine tollen Orgasmus geritten hat legten wir ein kurze pause ein, dann besorgte es mir das dritte Mädchen noch einmal mit der hand während sich die andern zwei gegenseitig die brüste massierten. war nocheinmal ein schöner Abschluss. ich hätte nicht gedacht das man hier so was erleben kann und das zu diesen preis. 10 Euro plus 5 Euro Trinkgeld für Hotel, 75 Euro für die drei mädls.
alles im allen ein guter Abend der sie sicher nicht so schnell wiederholen wird!

lg swerner
 
Hat schon wer die Bianka probiert? Spricht nicht viel Deutsch, hab mir einen Blasen lassen war in Ordnung.
 
Zurück
Oben