Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Bin Ende August in Krumau
Wer kann mir im Umkreis 20km a Empfehlung sagen
Wenn du Krumau an der Moldau meinst, sieh dir die Beiträge rund um Kaplice an. Auch in der Gegend trieben Security ihr Unwesen.
Auf der Straße möglicherweise in Budweis, aber da habe ich keine näheren Info's.

In Velenice war heute gegen 16 Uhr auf der Strasse wieder alles wie ausgestorben, abgesehen von den Einkäufern.
 
War heute zu Mittag eine blonde milf unterwegs! Hat gepflegt ausgesehen !
 
Ich hab sie noch nie gesehen und im spiegelgeschäft stand eine rote milf mit Sonnenbrille in der Tür drinnen glaub nicht das sie nur Spiegel verkauft gg
 
Ist auch eine geile ihr gehört das Geschäft!!
Hab aber noch nie mitbekommen das sie was macht!
 
War jetzt schon mehrmals drüben.
Hab aber schon lange keine mehr gesehen.
Wo sind die hingekommen bzw wie sind die Preise jetzt?
 
Letzte Woche habe ich einen kleinen Ausflug nach Budweis gemacht. Hinreise über OÖ, zurück über Velenice.
Auf der Straße war überall alles ausgestorben. :roll:
So leicht zu erkennen wie noch vor Jahren sind sie natürlich nicht mehr :mauer: da musst schon genauer hinsehn und wenn möglich auch (In Velenice, Kaplice, Budweis) selbst ansprechen.
Security ist im auffälligem Dienstwagen, aber auch in Zivilen PKW's unterwegs. Deshalb die Vorsicht der Girls.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute auf Hauptstraße linke Seite massieren! 1/2 stunde 12 Euro! Kennt wo es mehr auch gibt als massieren vor ort ! Bitte um info
 
:hmm: .... liegt eher daran, dass die gealtert sind und ich sie daher automatisch geistig ausblende.
Bist da ganz sicher, daß Milada und Eva in den letzten 5 /6 Jahren als damals 18 und 19 Jährige Girls so gealtert sind, das Du sie schon geistig ausblendest ? Milada"s Bauch ist zwar nach der Geburt Ihres Sohnes etwas gezeichnet, aber sie ist trotzdem noch genauso hübsch und nett wie damals. Eva ist zwar vom Service etwas zurückhaltender als Milada, aber dafür ein Optikfick den Du in CZ nicht so leicht findest !
 
Zurück
Oben