Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Wollte die "Insider" hier jetzt einmal fragen ob auch österreichische Damen in Velenice ihre Dienste anbieten ? Lagebericht also heute ca. 17.30 eine Dame im Auto bei der Tankstelle direkt an der Grenze mit österreichischen Kennzeichen dahinter gestanden Platin blond gefärbte Haare schon ein wenig älter ca.45Jahre hat am Handy herum gespielt und als ich langsam vorbei fuhr eindeutige Handbewegungen zu mir gemacht drehte noch eine Runde aber danach standen schon zwei bei ihr und kümmerten sich schon um sie :D also wenn das keine Nutte ist dann weis ich auch nicht mehr ! :cool:
 
ja der läuft fast jeden Tag herum
Lydia war die letzten Tage seid langem wieder mal aktiv, Melissa hab ich jetzt schon länger nicht gesehen, die blonde Denisa/Nicole sie nennt sich jedesmal anders ist auch immer wieder unterwegs.
 
Wollte die "Insider" hier jetzt einmal fragen ob auch österreichische Damen in Velenice ihre Dienste anbieten?
Nicht das ich wüßte, aber sag niemals nie. Nachdem ich vor ca. 2 Jahren eine Anhalterin in Schwarzenau traf, die unbedingt gegen Dienstleistung nach Wien wollte.
Mein Angebot sie ohne Dienstleistung nach Horn zum Autobus zu bringen wollte sie aber auch nicht.
Vermutlich hat sie dort einen Hausbesuch gemacht.
 
@Mitglied #302892 Das war sicher die Tamara, die wollte nicht nach Wien die wollte sich nur Kohle verdienen!!
Dreht meistens ihre Runde Waidhofen, Vitis, Göpfritz dann wieder zurück nach Waidhofen!!
Denn einen erzählt sie sie muss nach Wien den anderen sie kommt von Wien!!
 
Eurer Beschreibung nach könnte das schon hinkommen, hätt' sie direkt gesagt was sie will, hätte ich den wieder mal erfolglosen Tag in Velenice besser verkraftet. :D
 
Welches wagerl ? Arbeitet die bei da Müllabfuhr ggg gibts irgendwo brauchbare Prinzessinen auch noch in diversen Clubs oder schon alle heimfahren? Bitte um info
 
Zurück
Oben