Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Kennt jemand die Blanka von früher noch trieb sich auch immer auf der Strasse in Velenice herum sollte jetzt um die 45 sein wohnt jetzt in Niederschrems !
 
Man sieht aber öfter 2 herumgehn
1 blondine 39 jahre
1 rothaarige 29 jahre

Die sind im hotel lanna und gehen zwischen kathi bar und haihang spaziern

Uhrzeiten genau weiß i nicht


Wenn wer alleine vorbeifährt geben sie immer kuss zeichen
 
Hallo! Wisst ihr welche Bars in Velenice und Umgebung Hausbesuche nach Österreich (gleich Nahe der Grenze) anbieten? Danke!
 
Also bin jetzt fast täglich 3 Wochen lang in Velenice gewesen oft schon am 10 Uhr Vormittags ,Nachmittags und oft noch am 22.00 Uhr Abends mich herum gesehen aber eine Schwangere hab ich bei Gott keine erblicken können vor ca.10 Jahre hat es einmal eine Schwangere am Strich gegeben blond und extrem häßlich !
 
Also bin jetzt fast täglich 3 Wochen lang in Velenice gewesen oft schon am 10 Uhr Vormittags ,Nachmittags und oft noch am 22.00 Uhr Abends mich herum gesehen aber eine Schwangere hab ich bei Gott keine erblicken können vor ca.10 Jahre hat es einmal eine Schwangere am Strich gegeben blond und extrem häßlich !
Die war am Dienstag und gestern in Velenice heute habe ich sie nicht gesehen!!
Ja die blonde war ekelhaft ich hätte die nie bumsen können!!
 
Ist der Typ hier der sich in einem älteren a6 heute einen blasen gelassen hat und dann schnell von hinten am Fahrersitz gehüpft ist weil ich vorbei wollte ? :D
 
Gestern am Abend hat mir doch glatt ein Kremser die kleine Eva weggeschnapt!!! :mad::mad::mad:
Hoffe du hattest Spaß mit ihr!!
Sonst war Gestern tote Hose bis auf die immer umher geisternden Gestalten inklusive der Transe:shock::kotzen:
 
Zurück
Oben