Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde
Komme gerate von einen Streifzug durch ceske velenice wollte eigentlich nur tanken, fuhr dann aber doch eine rund und siehe da obwohl es regnete standen 7 mädls entlang der Straße.
beim Hotel Konsul standen 5 mädls ich hielt hinter dein Hotel und fragte eine rothaarige mädl was es kosten würde sie sagte ficken im Auto 25 im Hotel +10 Euro. ich fragte sie ob die anderen Mädchen auch zu ihr gehören sie sagte ja, ich fragte ob es auch geht ich mit 3 Mädchen im Hotel. sie sagte kein Problem und holte noch ein blondes und ein dunkelhaariges mädl und ab ins Hotel.
da ging dann die post ab komm am Zimmer angekommen zogen sich die drei aus und vielen wie Wildkatzen über mich her. eine nach der andern liebkoste meinen mit Gummi geschützten Freund. küssen war leider nicht im Angebot zwei ließen sich fingerln und auch die brüste schön massieren. nachdem mich zwei zu eine tollen Orgasmus geritten hat legten wir ein kurze pause ein, dann besorgte es mir das dritte Mädchen noch einmal mit der hand während sich die andern zwei gegenseitig die brüste massierten. war nocheinmal ein schöner Abschluss. ich hätte nicht gedacht das man hier so was erleben kann und das zu diesen preis. 10 Euro plus 5 Euro Trinkgeld für Hotel, 75 Euro für die drei mädls.
alles im allen ein guter Abend der sie sicher nicht so schnell wiederholen wird!

lg swerner
 
so, mal eine aktuelle frage zu velenice:
war vorige woche mal drüben, auf der strasse net viel los. hab eine gefragt "blasen im auto" und sie sagte "problem mit police", aber sie hätte ein zimmer, privat.
war etwas erstaunt und hab dann noch eine gefragt, selbe antwort.

ist die polizei jetzt strenger geworden? kann man mit denen ein privates zimmer aufsuchen?

bin etwas skeptisch ! wer hat erfahrung ?
 
Hallo
war schon mit einigen in privaten zimmern und hatte noch nie probleme.
mann muss zurzeit mehr runden drehen um die mädchen zufinden wechseln jetzt öfter die plätze.

lg swerner
 
danke, wo sind sie meist zu finden?

konnte heute nur die 2-3 üblichen sehen, nix privat.
was ist eine gute zeit ?
 
Ceske Velenice kannst vergessen. Keine Mädls mehr. Fast nur noch Roma. Die Zocken nur ab. Auch in den Bars ist nichts mehr los. Nur Slowakinen, und bei denen schläfst du ein
 
war gestern kurz über der grenze, hab ein blonde gefragt wieviel und sie sagte "20EUR + 10EUR für Zimmer, für eine halbe Stunde, auch mehrmals spritzen" .... sind die Preise gefallen oder war es eine Ausnahme?

hat leider keine Zeit um zu testen.

kennt sonst jemand einen strassenstrich in der grenznähe ??
 
hallo woodquarter! laß bitte die finger von solchen "angeboten". Am zimmer wird dann nachverlangt (wennst nicht zahlst siehe oben) -bzw. ziehen sie sich nicht aus, und machens nur mit der hand und das auch nur mit gummi.
 
Hab hier mal einen alten Treat heraufgeholt,dachte früher war die Sau los auf der Str.. Aber wenn man das so liest ist jetzt sicher genausoviel los wie früher oder täusche ich mich. Villeicht ist es auch das die Mädchen mehr privat u.dezenter unterwegs sind wo mann vileicht mit etwas Taktik arbeiten muss.
 
Kann dazu nur sagen es sind weniger Mädels auf den strassen unterwegs egal ob man vormittags/nachmittags oder abends die runden dreht. Hab mal den club Venus versucht halbe std. 50 mit duschen ist sicher besser als im auto.
 
Schade um unseren Schöne n strassenstrich die bringen alles gute um !
 
Jup die sand lässtig de typen

Am Mittwoch war nur der Der schwarze Ford Van unterwegs!!
Vorigen Freitag sind sie direckt vor meinem Auto über die Str.gegangen so richtig auf einschüchterung.
Bin dann extra noch 5-6mal bei ihnen vorbei u.hab sie freundlich gegrüßt!!:winke:
Da waren sie mit drei Auto unterwegs.
Was machen sie überhaupt mir können sie nichts.machen .
Ich glaub nicht das ich einen Sicherheitsdienst auf Öffentlichen Str.eine Rechenschaft schuldig bin!
 
In C. V.sind jetzt Majesto Police(GemeindePolizei)mit Fahrad,Perpedes u.m.blauen Fabia unterwegs.
Polizei ist manchmal mit zWei Skoda Oktavia unterwegs.
Und die Helmis fahren jetzt auch noch auf u.ab.
 
Aus halbwegs sicherer Quelle hab ich erfahren das mit der security firma dauert 1 monat dan is sie wieder weg den die stadt velenice kann sich einen längeren einsatz nicht leisten! ! Dan getz wieder aufwerts mit den Schwalben auf der Bordstein kannte !!
 
Zurück
Oben