Massagen Lillis nails massage ceske velenice

Kenne Hana schon sehr lange, auch wie sie noch selber in anderen Salons gearbeitet hat. Sollte sie merken dass eine Ihrer Mädchen mehr macht als nur massieren kann sie gehen, hat auch schon eineige rausgeschmissen. dass das Geschäft nicht mehr so läuft stimmt sicher, ob es bei den andere nso viel besser läuft kann ich nicht beurteilen, aber was sicher dazu beiträgt sind die dezenten Preiserhöhungen von 20 auf 25 und jetzt auf 35.- weil um 45 bekomm ich in Ö auch schon eine professionelle Massage. Die Massage finde ich halbwegs OK bei Ihr, da immer wieder wer den raum betritt kann ich mir nicht vorstellen dass generell mehr geht, wobei die Mädels eh schon sehr nah am .... massieren
Aber komischerweise hat sie selber für sex Handlungen ihrer masseurinen werbung per WhatsApp gemacht. Habe es noch gespeichert. Ja preislich nicht mehr ok. Für He € 40,- ist stolz.

Aber komischerweise hat sie selber für sex Handlungen ihrer masseurinen werbung per WhatsApp gemacht. Habe es noch gespeichert. Ja preislich nicht mehr ok. Für He € 40,- ist stolz.
Ok, hätt ich nie bekommen bzw auch nie gehört, nur von ihr dass sie mädels gekündigt hat wegen HE. aber man lernt nie aus. und ob sie ehrlcih ist oder nicht kann ich nicht sagen

Ja genau Fuus, die äußerst komische Preisgestaltung bei Hana war schon immer so, anstatt dass sie billiger wird je länger man Massagen nimmt, desto teurer wird sie, also war man eigentlich mit 30min für 17€ am besten dran, aber was verlangt sie nun?, ich gehe schon einige Wochen nicht mehr zu ihr.

Ok, hätt ich nie bekommen bzw auch nie gehört, nur von ihr dass sie mädels gekündigt hat wegen HE. aber man lernt nie aus. und ob sie ehrlcih ist oder nicht kann ich nicht sagen
Sie hat Mädchen gekündigt weil sie sich privat auch getroffen haben mit den Kunden und selbst kassierten ohne etwas Hana davon abzugeben. Dann haben die Männer gestritten im salon, dann wurde es Hana zuviel. Zumal das im salon von den masseurinen für sexhandlungen schwarz kassiert haben. Das hat Hana nicht gefallen, da sie sehr geldgeil ist.

Die Hana bringt ihren Mädls schon bei, ordentlich Intim zu Massieren.... aber nicht mehr. Das ist ihre Taktik, das die Männer immer wieder zur Massage kommen. Falls hinter ihrem Rücken dann doch mal mehr geht, und sie Vermutet was, Eskaliert es.
Die hat mehr als 2 Gesichter ;)

Zurück
Oben