- Reaktionen
- 54
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde ich sie aber schon heftigst darauf ansprechen, und dass das strafbar ist, vielleicht gibt es ja kostenlose Massage, oder sonst eine Entschädigung, denn die ist ja zeitweise so ein falsches Luder!Danke.. ja bin leider einer der am Video. Und nein, ich würde nicht gefragt.
Wie heißt der Account, bitte.
Hab den oberen Link übersehen.![]()
Nguyen Hana
Nguyen Hana. Gefällt 211 Mal · 22 Personen sprechen darüber. Digital Creatorwww.facebook.com
Wenn du es ja weißt, dass es 2 neue gibt, warst noch bei keiner massien um zu berichten?, aber Vorsicht bei diversen Postings hier, man weiß ja nicht, wer mitliest.
war sicher a irrtumDiskretion ist für die Hana ein Fremdwort. Mir hat sie mal im Zuge einer Preisdikussion, den Chatverlauf eines anderen Kollegen als Screenshot (natürlich mit dessen Telefonnummer) ohne zu überlegen geschickt.

Hi Daniel39000, wenn du auch ein neuer User bist, bitte dann beantworte auch die PN, die man dich richtet!Also, war gestern auch im Massagesalon und mit den richtigen Worten geht auch mehr.
Steht irgendwo das man verpflichtet ist zu antworten?Hi Daniel39000, wenn du auch ein neuer User bist, bitte dann beantworte auch die PN, die man dich richtet!
Hast gesagt bitte 30min länger massieren?Also, war gestern auch im Massagesalon und mit den richtigen Worten geht auch mehr.