Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

In den Grenzgebieten Folmava und Cheb macht die CZ Polizei Jagd auf Freier auf dem Autostrich ,
seit neuestem ist das verboten und die verlangen richtig Strafe !

Manchmal "arbeiten" die mit den Mädels auch zusammen und zocken Geld ab nach dem Motto ,
sonst kommt Foto und Brief nach Hause !!
Danke für den Hinweis, gut zu wissen. Mit Gmünd hat das geographisch aber wenig zu tun.
Die Polizei in Tschechien und der Slowakei ist sehr häufig kriminell und kassiert oft in die eigene Tasche.
Auch mit Jammermasche, z.B. "habe Kinder zuhause".
Daß die mit den Huren zusammenarbeiten ist nicht neu. Lustig ist aber wenn der Staat dann behauptet: "Prostitution ist unanständig und unerwünscht."
 
Ich habe lange in CZ gelebt und gearbeitet ,
könnte da einen Roman darüber schreiben !!

Das ganze gilt aber nicht nur für CZ ,auch in D läuft es ähnlich ,nur da sind die "Summen" anders !!
 
Vor 3 Wochen in Velenice nur die Security gesehen, letzten Freitag nachmittag nicht mal die; ausgestorben wie unser Viertel in Wien.
 
Hat gestern wer eine von den zwei blonden Grazien probiert.?
Hatte kein gutes Gefühl bei den zwei!!
Aber vielleicht täuscht mich auch mein Gefühl!
 
Sind das vielleicht die zwei was vorige Woche ins Hotel Lana gekommen sind und wieder weg mussten weil sie voller Läuse waren.:doctor:

Kann ich nicht sagen, waren aber schon von der "Wilderen Partie"!!!
Eine war schlank ca 165gr blonde Haare, die zweite war mollig ca. 160 hatte große Lippen kam mir auch von irgendwo bekannt vor.
Vielleicht aus irgend einer Bar o. So.
Nach dem Kennzeichen nach sind sie aus Budweis.
 
Hat schon wer die kleine blonde probiert?
Wurde gestern auf Schritt und Tritt von den Aushilfsaufpasser im Dacia verfolgt!!!
 
Die Polizei in Tschechien ist sehr häufig kriminell und kassiert oft in die eigene Tasche.
Auch mit Jammermasche, z.B. "habe Kinder zuhause".
Daß die mit den Huren zusammenarbeiten ist nicht neu. Lustig ist aber wenn der Staat dann behauptet: "Prostitution ist unanständig und unerwünscht."
Die Zeiten sind längst vorbei. Nur sind die Streifenpolizisten nicht besonders gut ausgebildet. Mit den Huren haben sie nichts am Hut.
Falls jemand einen Unfall hat und er glaubt er hat keine Schuld nie das Protokoll von einem Streifenpolizisten schreiben lassen sondern die Verkehrspolizei von Krumau, Budweis oder Jind.Hradec kommen lassen. Das sind echte Profis die kennen die Gesetze und haben mir €16.500 Schaden erspart. Laut den Streifenbullen hätte ich Schuld gehabt, da hat sich die 2 Stunden Wartezeit gelohnt.
 
Zurück
Oben