Straßenstrich Strassenstrich-Ceske Velenice

Die Emma was ich meine ist zur Zeit im Hotel Lana und hat auch blonde Haare.
Petra hat schwarze Haare. :up:
Die was jetzt den Ganze Tag spaziert war die nicht früher immer am Bahnhof und heißt Palva?
 
Sind die Dacia Helden nicht mehr in Velenice ??
Diese Woche 2mal drüben gewesen u. hab sie niergends gesehen!!
 
Weiß einer wo der vielleicht so unterwegs ist ?

Anscheinend trifft er viele auf Rastplätzen an.

Externe Inhalte von RedTube.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von RedTube.com. RedTube.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Weiß einer wo der vielleicht so unterwegs ist ?

Anscheinend trifft er viele auf Rastplätzen an.

Externe Inhalte von RedTube.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von RedTube.com. RedTube.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die was der woid4tler beschreibt, gibt es wenigstens wirklich.
 
Hab mir schon öfters seine Filme angeschaut ob man wo ein bekanntes Gesicht sieht. Bis jetzt hab ich noch keine gekannt ,ausserdem sieht mir das sehr gestellt aus. Glaub nämlich nicht das sich eine die für ihre Familie anschaffen geht dabei filmen läst!!
Aber wer weiss vielleicht hat noch wer andere Informationen.
 
Das hat alles mit dem Thema nichts mehr zu tun.
Besser wäre ein neuer Fred z.B. mit dem Namen: "Fälschungen, Lug und Trug - die Unterwelt und ihre Methoden der Verarschung Leichtgläubiger".
 
In den Grenzgebieten Folmava und Cheb macht die CZ Polizei Jagd auf Freier auf dem Autostrich ,
seit neuestem ist das verboten und die verlangen richtig Strafe !

Manchmal "arbeiten" die mit den Mädels auch zusammen und zocken Geld ab nach dem Motto ,
sonst kommt Foto und Brief nach Hause !!
 
Zurück
Oben