Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

wir hatten in unseren Jüngeren Jahren normalen Sex im schnitt so 2 bis 3mahl der Woche in der zeit des Wechsels so um ein Jahr wenig 1x in der Woche und auf einmal wollte sie 2 bis drei mahl pro Tag, wir wahren da auf einen FKK Strand, und hat sich so manches getan nicht nur in der Nacht sondern am helllichten Tag, von da an hat sich meine Frau auf einen Schlag geändert und wollte nurmehr sex egal zu welcher Tages zeit, ihr wahr egal wen da jemand uns beobachtet hat sie wurde dadurch nur noch Geiler. man kann man sagen das sich der Wechsel einer Frau da unterschiedlich auswirkt.
 
Sprichst Du da aus Erfahrung?
Im
Nein ganz falsch verstanden, die meisten Frauen merken in den Wechseljahren, das ihre Zeit abläuft und deswegen werden sie hemmungslos was den Sex betrifft.
Damit sie im hohen Alter so mit 55 dann davon zehren können................Schüdl spor i ma:D
Im hohen Alter mit 55??? 😂😂😂
Eindeutig ein Jungspund 😁. Interessante These. Und was, wenn Frau dann noch gar nicht im Wechsel ist? Wann ist dann das hohe Alter 🤔? Fragen über Fragen...
Hab mich grad köstlich amüsiert, you made my day 👍 auch ohne Schüdl.
 
Im

Im hohen Alter mit 55??? 😂😂😂
Eindeutig ein Jungspund 😁. Interessante These. Und was, wenn Frau dann noch gar nicht im Wechsel ist? Wann ist dann das hohe Alter 🤔? Fragen über Fragen...
Hab mich grad köstlich amüsiert, you made my day 👍 auch ohne Schüdl.

Irgendwann wird sie schon im Wechsel sein, dann ist halt der Sex erst mit 60 hemmungsloser. :D :D :D ;)
 
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Ich kenne natürlich nicht die globale Damenwelt persönlich und schon gar nicht in einem so intimen Verhältnis – aber meinen besten Sex und in einer unvorstellbaren Intensität hatte ich mit einer in den Wechseljahren befindlichen Dame.
Würde ich nicht missen wollen.
 
Ich kenne natürlich nicht die globale Damenwelt persönlich und schon gar nicht in einem so intimen Verhältnis – aber meinen besten Sex und in einer unvorstellbaren Intensität hatte ich mit einer in den Wechseljahren befindlichen Dame.
Würde ich nicht missen wollen.
Denke auch, in den Wechseljahren muss Frau sich nichts mehr vormachen, kann den Sex hemmungslos und entspannter geniessen als in jungen Jahren.
 
in den wechseljahren haben die frauen immer so stimmungs schwankungen,ich glaube nicht das sie lust auf sex haben,jedensfalls so wars bei meiner
 
Zurück
Oben