Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Registriert
24.12.2016
Beiträge
8.842
Reaktionen
15.428
Punkte
786
Checks
1
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
 
Das mag für manche durchaus zutreffen .

Es kann aber auch sein, dass manche Männer in dieser Zeit schon sehr viel weniger Sex wollen, sodass alles nur eine Frage der Relation ist;)
 
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Frag mich in einigen Jahren nochmals, meine hat noch ein paar Jährchen bis zum Wechsel.
Aber ich bin sicher das dann der Beitrag von @Mitglied #411667 zum tragen kommt .
Das mag für manche durchaus zutreffen .

Es kann aber auch sein, dass manche Männer in dieser Zeit schon sehr viel weniger Sex wollen, sodass alles nur eine Frage der Relation ist;)
 
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Auf meine Ehefrau trifft es definitiv nicht zu, auf manch andere hingegen eindeutig schon - ich glaube schon dass es eine Zeit der Extreme sein könnte
 
An den Wechseljahren liegt es definitiv nicht. Da ja viel weniger Hormone produziert werden, ist es unsinnig zu denken, dass dadurch die Lust größer werden könnte.
Die Natur hat das so eingerichtet, dass die, welche sich nicht mehr vermehren können, halt auch kein Spielball der Triebe mehr sind.
Der Grund liegt eher darin, dass die Angst, schwanger zu werden eine unbegründete ist Und das kann bei Frauen, die sowieso schon eher lustvoll waren, dazu führen, dass sie eben noch mehr Spaß am Sex haben, auch gibt es keine Regelblutungen mehr, kann man schon mal eine Woche öfter vögeln ;) Es liegt einfach an der Frau selbst und ihrer Einstellung, von der Natur wurde ihr nur die Reife und damit die Einsicht, mehr an sich zu denken, geschenkt.
 
Das mag für manche durchaus zutreffen .

Es kann aber auch sein, dass manche Männer in dieser Zeit schon sehr viel weniger Sex wollen, sodass alles nur eine Frage der Relation ist;)


Du meinst damit der Mann will weniger Sex im Alter der Wechseljahre, Frau ist im Alter der Wechseljahre immer noch relativ aktiv. Und deshalb lassen sich viele Frauen in den Wechseljahren von jüngeren Männern Fremdbesamen , hemmungslos und mit geilem Sex?
 
Du meinst damit der Mann will weniger Sex im Alter der Wechseljahre, Frau ist im Alter der Wechseljahre immer noch relativ aktiv. Und deshalb lassen sich viele Frauen in den Wechseljahren von jüngeren Männern Fremdbesamen , hemmungslos und mit geilem Sex?

Nein ganz falsch verstanden, die meisten Frauen merken in den Wechseljahren, das ihre Zeit abläuft und deswegen werden sie hemmungslos was den Sex betrifft.
Damit sie im hohen Alter so mit 55 dann davon zehren können................Schüdl spor i ma:D
 
Du meinst damit der Mann will weniger Sex im Alter der Wechseljahre, Frau ist im Alter der Wechseljahre immer noch relativ aktiv. Und deshalb lassen sich viele Frauen in den Wechseljahren von jüngeren Männern Fremdbesamen , hemmungslos und mit geilem Sex?

ich würde dies nicht so schrill zeichnen :D

Aber es spricht einiges dafür , dass die Libido nicht in dem Maß abfällt , wie man vielleicht durch den Abfall der " Hormone " im Wechsel vermuten könnte , denn diese " Hormone " sind nicht alleine zuständig für die Libido vor dem Wechsel.

Denn auch , wenn Östrogen und Gelbkörperhormon abgefallen sind, dann bleibt immer noch ein Hormon übrig , und dies ist das Testosteron , das ja bekanntlich für die Libido generell zuständig ist , und zwar bis in die Siebziger . Und erst dann fällt auch dieses Hormon bei der Frau weg .

Darüberhinaus erübrigt sich für die Frau die leidige Verhütungsproblematik ,........ und was ist dann leichter , als eben geil zu sein :p

mit wem auch immer , das ist dann Ansichtssache :cool::p:oops:.....:D
 
ich kenn eher prüde frauen im wechsel........also denk ich, dass man das nicht verallgemeinern kann.
so wie auch ned jeder mann in die midlifecrises kommt
 
Zurück
Oben