Frauen nach dem Sex

Ich
Hi,

Ich frage mich warum Frauen in der kennenlernphase erst ihre Emotionen zurück halten bzw. Eher desinteressiert wirken. Frauen sind anfangs eher frech und eingebildet ( was mich jetzt nicht stört solang keine Grenze beschritten wird). Aber sobald es dann zum act kommt sind die Frauen wie ausgewechselt.
Plötzlich bekomm ich ganz viel zuneigung und wirken so harmonisch. wenn ich z.b sag mach mir mal was zu essen nachts um 2 uhr ist gibt es keine Diskussionen mehr. Das war wirklich bei allen so aber nur vom sex kann das ja nicht sein. Ich denk eher das ist so ein hormonelles Ding was sich für tage ausprägt sobald es zum orgasmus kommt. Jetzt versteh ich auch warum Frauen im Alter eher so ,,giftig" sind wenn die keinen Partner an ihrer Seite haben.

Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare (:
glaube F sind im Alter nicht zickig, wenn bzw weil sie keinen Partner haben. Nach der Menopause sind Frauen wieder stärker und wollen eher was angehen, sich verwirklichen, evtl. auch im Bett. Wenn sie das nicht können, z.B. weil sie in einer öden Beziehungssitiation sind o. ä., dann sind sie eher „zickig“, was ich nachvollziehen kann. Egal ob sie einen Partner haben, oder nicht, meine Erfahrung..

Ich

glaube F sind im Alter nicht zickig, wenn bzw weil sie keinen Partner haben. Nach der Menopause sind Frauen wieder stärker und wollen eher was angehen, sich verwirklichen, evtl. auch im Bett. Wenn sie das nicht können, z.B. weil sie in einer öden Beziehungssitiation sind o. ä., dann sind sie eher „zickig“, was ich nachvollziehen kann. Egal ob sie einen Partner haben, oder nicht, meine Erfahrung..
Ich tippe einfach auch zusätzlich darauf, dass angeblich um 02:00 Sandwich machende Frauen, irgendwann keine Lust mehr haben auf Gurken, die das von einer Frau erwarten und die ihren Wert erkennen. Und das passiert nicht erst im höheren Alter 😉 mit der Reife kommt einfach die Erkenntnis was man will und toleriert und was nicht und das man Männer nicht braucht. Solche Frauen nennt man gerne "zickig" und "schwierig". Schließlich passen sie nicht in das Wunschbild des "angepassten, dienenden und kümmernden Wesens". Ups. 🤷‍♀️

Zurück
Oben