Frauen nach dem Sex

Also um 2:00 Uhr nachts will i nach dem Sex eher pennen. 😅

Aber wenns hormonell passt, würd i dann die Decke teilen :mrgreen:
Mittlerweile will ich um 2 Uhr nachts nur mehr schlafen, da brauch ich weder Sex und auch nichts zu essen. Des einzige was passieren könnte ist, dass ich aufstehen muss weil die Blase drückt, selbst das nervt mich 🤣

Wie sieht ihr das ? Freu mich auf eure Kommentare
Ich sehe das sehr Differenziert, ich habe in meinem doch längeren Leben sehr viele Frauen, die meisten jedoch nicht vom Sex her gesehen, kennenlernen dürfen, eine Erkenntnis habe ich dabei gewonnen, Frauen sind so verschiedentlich in Ihren Verhaltensmustern dass man sie absolut nicht in eine Reihe stellen kann, ich hatte während meiner Lehr und Gesellenzeit insgesamt 4 verschiedene Frauen als Vorgesetzte und durfte dabei auch sehr viel fürs Leben lernen ( damals auch Sexueller Natur), es war sehr schön sehr lehrreich und auch interessant,

Sich EINE Decke zu teilen ist rein technisch unmöglich.
Früher oder später, im Laufe der Nacht, liegt einer ohne da.

Ist zumindest das Ergebnis meiner persönlichen, nicht repräsentativen Studie. ;)
Doch, geht- ich hätte es nicht für möglich gehalten. Die Decke war aber am Fußende quasi fixiert- und ich hatte einen sehr rücksichtsvollen Mitschläfer :cool:

Völlig egal - Platz ist unter der kleinsten Decke. :herzen:
Dass Du Dich da mal nicht täuschen magst. ;)

Ja deshalb hab ich eine 2 Meter Decke für mich alleine :mrgreen:
Die Abmessungen spielen eigentlich keine Rolle, wenn es nur EINE Decke ist. :cool:

Und die wird nicht geteilt, Vorteil wenn Frau Single ist 🤭
Ich bin bisher keiner Frau begegnet, die in der Lage war, des nächtens die einzige Decke zu teilen. ;)

Dass Du Dich da mal nicht täuschen magst. ;)

Die Abmessungen spielen eigentlich keine Rolle, wenn es nur EINE Decke ist. :cool:

Ich bin bisher keiner Frau begegnet, die in der Lage war, des nächtens die einzige Decke zu teilen. ;)
In meinem Haushalt befinden sich 4 Decken.
Je eine für die Kinder, eine für Besuch und meine. ;)

Wie jetzt ? Wollt ihr mir sagen ihr seid die große Ausnahme und es wäre nicht so wie ich es beschrieben habe ? Ich meine, ich rede nicht nur von mir. Ich glaube, das viele andere Männer ähnliche Erfahrungen hatten. Frauen tun immer so als ob, diese maskulinität die sie bei uns Männer sehen versuchen sie zu kopieren. Bis der Mann die schatz Truhe öffnet, dann werdet ihr doch alle ganz lieb und sanft...

Aber zurück zu meiner Frage, warum ist das so ? 🤔
Könnt ihr nicht gleich euer Wesen akzeptieren und euch quasi ,,unterordnen"? Ich weiß klingt böse und blöd so ist es auch nicht gemeint mir fällt nur grad kein passendes Wort ein.

Nur liebe für euch alle 🫶
WTF???? 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Wie jetzt ? Wollt ihr mir sagen ihr seid die große Ausnahme und es wäre nicht so wie ich es beschrieben habe ? Ich meine, ich rede nicht nur von mir. Ich glaube, das viele andere Männer ähnliche Erfahrungen hatten. Frauen tun immer so als ob, diese maskulinität die sie bei uns Männer sehen versuchen sie zu kopieren. Bis der Mann die schatz Truhe öffnet, dann werdet ihr doch alle ganz lieb und sanft...

Aber zurück zu meiner Frage, warum ist das so ? 🤔
Könnt ihr nicht gleich euer Wesen akzeptieren und euch quasi ,,unterordnen"? Ich weiß klingt böse und blöd so ist es auch nicht gemeint mir fällt nur grad kein passendes Wort ein.

Nur liebe für euch alle 🫶
Dir fällt nicht mal ein passendes Wort für "unser Wesen" ein und willst diesen "Wesen" vorschreiben, dass sie sich UNTERORDNEN UND AKZEPTIEREN SOLLEN? ALTER. Es gibt immer eine Gurke, die alle anderen Gurken übertrifft. Holy fuck he! Wie alt bist du? 12? 👀

Zurück
Oben