Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?

Hi,

Scheint also doch zu stimmen, das die meisten Frauen geiler werden in den Wechseljahren.

definiere "die meisten"? Und wer entscheidet? Können ja nur Männer entscheiden, die die Frauen vor- und nach der Menopause gehabt haben. Nur weil eine ältere Dame geil ist, kann man nicht annehmen, dass sie vorher nicht genauso geil war. Vielleicht war sie vorher ja noch geiler?

LG Tom
 
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Das ist bei jeder Frau anders.
 
Hatte Kürzlich in einem Verein mit den Kumpels eine Diskussion über das Thema Frauen und Sex in den Wechseljahren. Wir fanden aber keine Antwort auf folgende Frage.
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
...............und immer häufiger Sex haben wollen?
Ich kann es dir in ca. 25 Jahren sagen. Führe ab jetzt ein Tagebuch.🤔
 
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
Mag sein dass es tatsächlich diese Frauen gibt......aber was wirklich stimmt, du sollst kein Normal-,Superbenzin in den Tank eines Dieselfahrzeuges einbringen.
Gern geschehen... :undweg:
 
Stimmt es das Frauen in den Wechseljahren geiler sind?
Mag sein dass es tatsächlich diese Frauen gibt......aber was wirklich stimmt, du sollst kein Normal-,Superbenzin in den Tank eines Dieselfahrzeuges einbringen.

kann bei Minustemperaturen aber von Vorteil sein. Wohingegen sich das auf die Wechseljahre net auswirkt.
 
Bei meiner Partnerin war der Wechsel leider der Anfang vom Ende, Östrogenspiegel auf Null, Libido vollkommen verschwunden, jetzt schon 3 Jahre
aus und vorbei.:(
Hormonell eingreifen lehnt sie ab, also wird es bei der Funkstille bleiben. Problem, ja, weil mein begehren nach Zweisamkeit mit ihr ist durch die kontinuierliche Ablehnung auch auf dem Nullpunkt angekommen. Jetzt haben wir uns darauf verständigt das es eben auch anders geht, dabei war das eh nie ein wirkliches Thema.
 
Zurück
Oben